HomepageForenBeichtstuhlMänner im Doppelpack

Anonym

am 26.06.2008 um 16:48 Uhr

Männer im Doppelpack

Ich weiß nicht wie ich das hinbekomme, aber ich ziehe immer zwei Typen gleichzeitig an. Mein Problem dabei ist ich kann und will mich meistens nicht direkt entscheiden und lasse es mir dann meistens eine Zeit lang von beiden mein Leben versüßen.

Momentan bin ich wieder in einer solchen Zwickmühle und ich befürchte das beide echte Gefühle für mich entwickeln.
Beide überhäufen mich regelrecht mit Geschenken und tun alles was man sich wünschen kann.
Viele Menschen versuchen mir deswegen ins Gewissen zu reden, aber ist es wirklich so schlimm wenn ich von Anfang an mit Beiden Klartext geredet habe? Ich mein sie machen das doch Freiwillig.
Und außerdem hab ich es langsam echt satt diese Entscheidung jedes mal zu treffen, obwohl ich Single bin und bleiben möchte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoftKissin am 28.06.2008 um 16:53 Uhr

    danke ihr habt mir echt meine Unsicherheit genommen ,… und ich bin eh der meinung ehrlichkeit währt am längsten

    0
  • von Shandoo am 28.06.2008 um 00:32 Uhr

    ich kenne das habe ein ähnliches problem…ich lerne jemanden kennen der mich direkt vom hocker haut dann dauert es nicht lange und es ist ein 2 mit im spiele und ich weiss nich was ich machen geschweige denn für wem ich mich entscheiden soll….

    0
  • von LeCoeurNoir am 27.06.2008 um 20:27 Uhr

    ich kenn die situation und was soll ich sagen. entscheden ist immer scheiße, und zwar für alle betroffenen.
    solange es für beide okay ist, kannst du das genießen, die meckerköpfe sind nur neider, soviel steht fest!
    rede zur vorsicht mit beiden nochmal, damit du sicher gehen kannst das niemand dich falsch verstanden hat

    0
  • von Sunchan am 27.06.2008 um 10:28 Uhr

    ps. auf solche Frauen wie dich, war ich schon immer neidisch. Wie macht ihr das nur??

    0
  • von Sunchan am 27.06.2008 um 10:26 Uhr

    Ich würde sagen, genieß es. Du hast es ihnen gesagt, und willst trotzdem mit ihnen Zeit verbringen. Mehr kannst du nicht tun. Ich würde ich eher für verrückt erklären, wenn du diese Chancen nicht nutzt. Also: Viel Spaß!!

    0
  • von SoftKissin am 27.06.2008 um 10:04 Uhr

    Sie wissen das ich keine Beziehung haben will.. aber is das nich trotzdem ausnutzen in irgendeiner Hinsicht

    0
  • von Miri021983 am 27.06.2008 um 09:34 Uhr

    Du musst auf jeden Fall klar machen, dass du dein Singleleben beibehalten möchtest!!! Der Rest ist dann die eigene Entscheidung der Jungs.

    0
  • von Pferdenarr am 27.06.2008 um 09:30 Uhr

    Wissen die 2, dass du nichts ernstes willst oder wissen sie auch, dass es 2 Männer gibt. Wenn sie es wissen, ist es doch ok. Wenn nicht, dann solltest du schnell mit ihnen reden. Das kann nämlich ganz schön die Gefühle verletzen und nach hinten losgehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 30.01.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einer sehr schweren Situation. Ich habe meinen Ex, damals war er noch mein Freund, an Weihnachten mit einem anderen betrogen. (wir haben uns geküsst). Seitdem fühle ich mich...

20 Männer Antwort

Am 14.01.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund, aber schon engeren Kontake zu 20 männlichen Wesen. Mit 8 davon habe ich sogar geschlafen und na ja, ich weiß, dass das nicht grade...

Mit zwei Männer an einem Abend rumgeknutscht um einen dritten aus den Kopf zu bekommen Antwort

Am 05.04.2013 um 00:11 Uhr
Vor ca 1 Monat hat sich ein Mann in meinen Kopf geschlichen bei dem ich denke das er vergeben sein könnte. Nun versuche ich krampfhaft ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und es klappt einfach...

Zwei Männer, eine Liebe... obwohl? Antwort

Am 18.08.2008 um 15:11 Uhr
Hey! Möglichkeit A: Herzanfall wegen der Männer und Möglichkeit B: Geld sparen, Tränensäcke wegoperieren... Ich steck in einer gemeinen Zwickmühle: Seit nun mehr als drei Jahren bin ich mit meinem Freund...

Ich habe 2 Männer Antwort

Am 22.05.2009 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bitte helft mir. Das eigentliche Problem ist gar nicht, dass ich 2 Männer auf einmal habe, sondern dass beide 21 Jahre alt sind, ich erst 16 und beste sie sind Freunde. Ich kenne beide nur vom...