HomepageForenBeichtstuhlMamas Urlaubsbilder gelöscht!

Anonym

am 17.08.2009 um 16:56 Uhr

Mamas Urlaubsbilder gelöscht!

Meine Mutter und ich waren diesen Winter in Ägypten. Es war unser erster Urlaub in Afrika. Wir waren viel unterwegs und haben uns von den Pyramiden bis zum berühmten Nil fast alles angeschaut. Auf jeden Fall haben wir viele Bilder gemacht!!!

Als wir wieder zu Hause waren, sollte ich diese Bilder so schnell wie möglich auf eine CD brennen, damit meine Mum sie sich angucken kann, weil sie ja die Bilder bis dahin nicht gesehen hatte. Ich war aber zu faul und habe gar nicht mehr daran gedacht. Also hat es sich ein halbes Jahr hingezogen bis ich endlich mal Zeit und Lust hatte, diese Bilder zu sortieren und zu brennen.
Ich wollte damit anfangen und plötzlich bemerkte ich, dass es die Bilder auf meinem PC nicht gab. Das heißt, ich hatte die Bilder nicht einmal auf den PC kopiert. Soweit nicht schlimm, aber als ich mir die Bilder von der Kamera kopieren wollte, bemerkte ich, dass diese nicht mehr drauf waren, weil ich sie gelöscht hatte. Warum? Weil ich dachte, sie wären auf meinem PC!!!
Im endeffekt heißt es: Meine Mutter hat die Bilder noch nie gesehen und wird sie auch nie zu Gesicht bekommen!! Ich bin echt ein Trottel! Wie soll ich ihr das nur beibringen…

Könnt Ihr mir wenigstens verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 26.07.2010 um 15:30 Uhr

    Ihr habt ja noch immer die Erinnerungen – das ist doch vieeeel Wichtiger!

    0
  • von chirikuka am 18.08.2009 um 16:00 Uhr

    is scheiße aber ich vergebe dir xD

    0
  • von Ina1990 am 18.08.2009 um 15:55 Uhr

    es gibt ne möglichkeit einen computerfachmann zu fragen… der kann die daten dann wieder beschaffen von der kamera.. es sei denn es wurden bereits andere bilder gemacht
    ….

    bilder werden von kameras meistens dann erst entgültig gelöscht wenn neue bilder gemacht werden… nur da müssen profis ran

    0
  • von Delivorea am 18.08.2009 um 15:45 Uhr

    hm das ist echt ärgerlich wegen deiner mum.. aber es war ja keine absicht von dir.. nächstes mal schieb es halt nicht so lange weg 😉

    0
  • von prom_queen am 18.08.2009 um 15:21 Uhr

    war ja keine absicht. hast du das deiner ma überhaupt erzählt?

    0
  • von angeleyes29 am 18.08.2009 um 14:16 Uhr

    faulheit muß bestraft werden.

    0
  • von P0KER_FACE am 18.08.2009 um 12:24 Uhr

    danke euch 😉

    0
  • von Lyhaire am 18.08.2009 um 11:59 Uhr

    Oh man das ist ja echt doof… :/
    Hast dus schonmal mit einer Widerherstellungssoftware versucht?
    Da gibts doch so Programme mit denen man die Sachen die auf einer Speicherkarte waren zurück holen kann… Weiß allerdings net ob das nach so einer Zeit noch klappt… Aber einen Versuch wärs doch Wert oder? 😉

    0
  • von Lollypop am 18.08.2009 um 09:00 Uhr

    Blöde gelaufen.. versuch einfach es ihr jetzt so schnell wie möglich zu sagen, und es nicht noch länger hinauszuzögern! Sie wird dir bestimmt nicht sooo böse sein, eher etwas traurig, aber es ist nunmal passiert!

    0
  • von AngelLia am 18.08.2009 um 07:29 Uhr

    Passiert! Sag es deiner Mum und schau nach so nem Programm um die Daten evtl. zu retten.

    0
  • von strasssteinchen am 18.08.2009 um 03:51 Uhr

    daten werden nie ganz gelöscht, wenn du kein profi darin bist 😉
    sie werden nur auf einen anderen platz verschoben. wie man sie wiederherstellen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht, aber such einfach mal nach hilfe in form von nem programm oder ner person. vllt kennt sich ja sogar jmd in deinem bekanntenkreis damit aus, viel glück :)

    0
  • von joeylie09 am 18.08.2009 um 00:37 Uhr

    kann passieren.. klingt ganz nach mir^^ egal ich vergib dir aber beichte es IHR..

    0
  • von danihoneyxx am 17.08.2009 um 22:31 Uhr

    mist. ärgerlich..kann aber passieren=(

    0
  • von sternenglanz84 am 17.08.2009 um 21:12 Uhr

    es ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang, vielleicht findest du ja ein Programm mit dem du die Fotos auf der Karte wiederherstellen kannst, aber ich würd jetzt nicht mehr allzu lang warten um es ihr zu sagen, wenn du dich entschuldigst, wird das bestimmt bald vergessen sein

    0
  • von viale am 17.08.2009 um 20:47 Uhr

    sag ihr die wahrheit und das es dir leidtut. :)
    und ein gutschein für ein super stylishes accessoire im nächsten urlaub ;_)

    0
  • von nataraja am 17.08.2009 um 20:30 Uhr

    vollidiot!

    0
  • von De_schnack am 17.08.2009 um 20:11 Uhr

    hey das is wirklich ärgerlich aber meistens kann man bilder auf der kamera wieder herstellen lassen geh mal in nen fotoladen die können dir bestimmt weiter helfen bilder sind meist nie ganz gelöscht wenn du die karte nich formatiert hast , vieleicht kannst dus ja noch retten ! Viel glück
    verzeih dir natürlich 😉

    0
  • von Teqlisa am 17.08.2009 um 20:04 Uhr

    war ja ein versehen.. aber ned imma so rauszögern 😉

    0
  • von EdelBunny am 17.08.2009 um 19:35 Uhr

    naja … vielleicht lernst du draus und bist in zukunft nicht mehr so faul!

    0
  • von honey585 am 17.08.2009 um 18:11 Uhr

    …das ist schade! aber deine mum verzeiht dir bestimmt, auch wenn sie etwas traurig sein wird :)
    und..wie MJay87 sagt…vielleicht gibts ne möglichkeit sie wieder herzustellen..
    lg deine hiney585

    0
  • von justme0201 am 17.08.2009 um 18:09 Uhr

    guck mal bei google. gibt`s programme, die daten wiederherstellen können.

    0
  • von MJay87 am 17.08.2009 um 17:11 Uhr

    das ist echt ärgerlich…aber deine mama verzeiht dir bestimmt. Erkundige dich doch mal ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Bilder evtl wieder herzustellen…

    0
  • von daninipanini am 17.08.2009 um 17:02 Uhr

    sag einfach entschulfigung und die sache ist nachher bestimmt gegessen???

    0
  • von NaZZen am 17.08.2009 um 16:59 Uhr

    Ach du Schande. Das ist derbe ärgerlich.

    Da wär ich auch sauer auf mich selbst..

    Aber: Es war keine Absicht, das kann passieren & der Ärger darüber ist ja auch Strafe genug, oder nicht?

    Deine Mutter wird das schon verstehen müssen, obwohl sie bestimmt n bisschen traurig sein wird. ^^

    0
  • von EyeLin am 17.08.2009 um 16:58 Uhr

    ohje…das ist ziemlicher mist, vor allem, weil du einfach zu faul warst…
    ich verzeih dir…aber entschuldige dich schnell bei deinem mum, am besetn mit einem selbstgebackenene kuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex alle Internetforen gelöscht Antwort

Am 30.08.2010 um 15:54 Uhr
Mein Ex hat sehr viele Scheiße gebaut in unserer Beziehung, von heimlichen Treffen mit seiner Ex, bis hin zu Besuchen im Puff und ständigen Lügereien. Es gab alle paar Wochen Stress, 2 Jahre lang. Ich habe ihm nicht...

Präsentation gelöscht Antwort

Am 12.02.2008 um 19:10 Uhr
Also ich hab da eine Kollegin, mit der ich absolut nicht auf den grünen Zweig komme. Sie lästert auch immer hinter meinem Rücken über mich und so etwas... Jedenfalls musste sie letztens eine Präsentation vor unserer...

Kundendaten gelöscht!! Antwort

Am 19.03.2009 um 15:19 Uhr
Ich bin leider sehr sehr tollpatschig. Dauernd passiert mir irgendetwas peinliches...  Letzte Woche habe ich auf der Arbeit aus Versehen eine wichtige Kundendatei gelöscht. Die war wirklich sehr wichtig! Ich...

Dateien gelöscht Antwort

Am 23.09.2008 um 15:49 Uhr
Also, wir hatten am Freitag Unterricht im Computerraum und uns war langweilig. Meine Freundin kam auf die Idee, einfach irgendwelche Dateien zu löschen, die andere Schüler gespeichert hatten. Wir haben kaum was übrig...

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...