HomepageForenBeichtstuhlMann geküsst, der nächstes Jahr heiraten will…

Anonym

am 13.09.2008 um 15:29 Uhr

Mann geküsst, der nächstes Jahr heiraten will…

Hey mädels! Ich hab am letzten Wochenede etwas sehr Blödes gemacht, was sich allerdings erst später rausgestellt hat! Ich hab einen Typen kennen gelernt, der schon 33 ist (ich bin 19). Durch Zufall waren wir an dem Wochenende beide an 3 gleichen Geburtstagen eingeladen und haben uns Freitag, Samstag und Sonntag gesehen! In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er mich schon massiert und in der Nacht von Sonntag auf Montag haben wir uns geküsst und ein bisschen rumgemacht… Es war voll schön, obwohl ich mir eigentlich nie vorstellen konnte, bei so nem Altersunterschied auf jemanden einzugehen… Naja, auf jeden Fall hab ich dann am nächsten Tag von einer sehr guten Freundin erfahren, dass er nächstes Jahr heiraten will! Ich wusste aber an dem Wochenende noch nichts davon! Und jetzt hab ich aber ein voll schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin (die ich zwar nicht kenne, aber trotzdem)! Was meint ihr dazu? Kann ich überhaupt was dafür? Der kuss ging ja nicht mal von mir aus… Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loved_vampire am 21.09.2008 um 22:22 Uhr

    hey komm da trägst du garkeine schuld^^

    du wusstest es ja nicht..
    aber
    ich würde, wenn du echt so schuldgefühle hast, vll der freundin beichten was passiert ist, damit sie merkt , was für ein schwein sie heiraten will^^

    0
  • von Dyinglady1987 am 21.09.2008 um 14:15 Uhr

    weisst was wenn seine freundin eine freundin von dir gewesen wäre dann wär es n riesen sauerrei von dir aber wenn du die freundin nicht ma kennst brauchst nicht du das schlechte gewissen haben sondern ER……. also mach dir kein kopf und keinen unnötigen stress…… ach und aufs alter kommts nicht an

    0
  • von alice24 am 20.09.2008 um 17:34 Uhr

    ach, mädel, mach dir doch keinen kopf! der typ ist doch ein typisches a*****loch! schade um das mädel, das er hat, aber letztendlich, wie blöd muss eine frau sein, dass sie nicht merkt, dass ihr freund ein eingebildeter kasanova ist?!
    vergiss es und geniess dein leben.

    0
  • von Guglhupf am 19.09.2008 um 15:43 Uhr

    Der is selber schuld, da kannst du doch nix dafür.

    0
  • von Tscheu am 19.09.2008 um 13:47 Uhr

    Da du nichts davon wusste, kannst du nichts dafür. Er ist derjenige der büssen und ein schlechtes Gewissen haben muss. Seine Freundin die er heiraten wird, will ich ja nicht sein, wer weiss mit wie vielen Frauen er rummacht…

    0
  • von RoteRose am 19.09.2008 um 13:13 Uhr

    Er sollte das schlechte Gewissen haben, schließlich ist er in einer Beziehung und fremdgegangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den falschen Mann geküsst Antwort

Am 17.01.2012 um 14:41 Uhr
Hi Ihr, ich war am Wochenende in einer neuen Disco/Bar bei uns in der Stadt. Mein Freund und ich hatten uns da verabredet (er war mit ein paar Jungs unterwegs) und ich bin mit einer Freundin nach, weil wir vorher noch...

Der Mann meiner Schwester hat mich geküsst Antwort

Am 09.01.2009 um 21:44 Uhr
So dann berichte ich mal was passiert ist: Wir feiern Weihnachten traditionell immer mit der ganzen Familie und meine beiden Geschwister kommen auch immer mit ihren Kindern in das Haus meiner Eltern. Meine Schwester...

Mann meiner besten Freundin geküsst!!! Antwort

Am 14.03.2010 um 19:52 Uhr
Ich habe seit 20 Jahren eine beste Freundin und mit ihrem Mann bin ich auch sehr gut befreudet. Leider bedeutet er mir sehr viel mehr... Ich habe auch einen Partner, aber das war irgendwie nur ein Notnagel. Vor...

Selbst vergeben und verheirateten Mann geküsst! Antwort

Am 18.06.2011 um 07:17 Uhr
Hallo Mädels, ich muss hier mal was loswerden, da es mich sehr beschäftigt. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn. Er möchte mich heiraten und Kinder mit mir haben. Dennoch bin ich...

Freund der BESTEN Freundin geküsst!! Antwort

Am 23.06.2008 um 14:19 Uhr
Ich habe gestern den Freund meiner BESTEN Freundin geküsst! Sie weiß noch nichts davon, aber ich habe Angst, dass sie es raus kriegt und unsere Freundschaft kündigt. Wird sie mir verzeihen können??????