HomepageForenBeichtstuhlMann meiner besten Freundin geküsst!!!

Anonym

am 14.03.2010 um 19:52 Uhr

Mann meiner besten Freundin geküsst!!!

Ich habe seit 20 Jahren eine beste Freundin und mit ihrem Mann bin ich auch sehr gut befreudet. Leider bedeutet er mir sehr viel mehr… Ich habe auch einen Partner, aber das war irgendwie nur ein Notnagel.
Vor kurzem waren wir zu viert auf einer Hütte beim Skifahren und da habe ich etwas angeheitert, in einem unbeobachteten Moment, versucht den Mann meiner Freundin zu küssen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Er sagte dann (was ich mir schon gedacht hatte), dass er es zwar irgendwie will, aber nie tun würde weil er mit meiner Freundin sehr glücklich ist und hat mich weggestoßen.
Die Sache kam dann raus. Ich habe versucht es als dummen Fehler zu vertuschen, aber meine Freundin war total sauer. Sie meinte, wenn ich ihr sagen würde, dass ich in ihren Mann verliebt bin verstehe sie das, aber einfach so ohne Grund… Das kränke auch ihren Mann. Irgendwie wollte und konnte ich nicht zu meinen Gefühlen stehen, sonst wäre mein Freund (der mir verziehen hat) weg gewesen und ich hätte nichts mehr! Jetzt habe ich meine besten Freunde verloren und ich dachte es sei das Beste es bedeutungslos zu machen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kamistorm am 05.01.2015 um 02:56 Uhr

    meine beste freundin würde sich nicht verlieben,ich würrde meine familie schützen und jede bedrohung ausmerzen. charakterschwach
    warum ist man mit jemandem zusammen den man eigtl. nicht will?charakterschwach.wär ich ein mann wär so ne alte das letzte für mich.gibt genug tolle und starke frauen!

    0
  • von doroline am 01.03.2011 um 18:55 Uhr

    Dein armer Freund- nur ein Notnagel… Sowas ist böse.

    0
  • von Normality am 01.03.2011 um 09:05 Uhr

    oh man …der `notnagel` tut mir echt leid. trenn dich bitte von ihm, er hat das echt nicht verdient :/
    und du soltest deiner freundin wirklich die wahrheit sagen, vllt. verzeiht sie dir ja.

    0
  • von Calypsa284 am 21.02.2011 um 16:38 Uhr

    pfui schäm dich!

    0
  • von kuchenkruemeli am 21.02.2011 um 06:39 Uhr

    find ich mega egoistisch und scheisse von dir. bezeichnest deinen freund als NOTNAGEL, sagst, du gestehst deine gefühle für den anderen nicht, weil dann der NOTNAGEL weg wär und DU niemanden mehr hättest, KÜSST den mann deiner besten freundin… also echt. wenn ich du wär, könnt ich mich echt nicht mehr im spiegel anschauen

    0
  • von Felice87 am 19.02.2011 um 17:26 Uhr

    Ich find es richtig assi von dir, deinen Freund dir nur als Notnagel zu halten. Wenn er dir auch nur ansatzweise wichtig ist, dann trenn dich von ihm, damit er eine ehrliche Freundin findet, die ihn aufrichtig liebt und nicht heimlich dem Typ der besten Freundin hinterherhechelt.

    0
  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 14:58 Uhr

    ich vergebe dir

    0
  • von namira_20 am 30.03.2010 um 13:25 Uhr

    Dir geht es jetzt nur schlecht, weil du deine besten Freunde verloren hast und nicht weil du ein schlechtes gewissen hast.
    ich find diese aktion ziemlich dreist.
    wie du über deinen freund schreibst….”notnagel”…der arme kerl…
    du bist ja mal richtig egoistisch und fies. Büßen

    0
  • von KaradenizKiz am 28.03.2010 um 17:22 Uhr

    deine freudin hat richtig entschieden…

    0
  • von heartbreaker am 22.03.2010 um 16:54 Uhr

    es ist nie das beste, es bedeutungslos zu machen! man/frau muss ehrlich sein und sich treu bleiben! außerdem: was is so schlimm dara, sich in den mann seiner besten freunin zu verlieben? das zeigt doch nur, dass ihr den gleichen geschmack habt…

    0
  • von rusanna am 21.03.2010 um 17:35 Uhr

    das was die jetzt aus der patsche helfen wird, ist allein die ganze wahrehit. das wird nemlich wenigstens klarjeit in die sache bringen und deine freundin wird dir vielleicht so gar veihen. und deinen freund würde ich auch die wahrheit sagen, nemlich egal wie dreckig es dir geht verletzt nicht noch einen vierten menschen damit.mit lügen kommt man nicht weiter.
    lieben gruß♥

    0
  • von Honeybunyyy am 20.03.2010 um 21:59 Uhr

    Ouuuuh..das muss peinlich gewesen sein, aber ich find es schon krass, ich mein klar der freund deiner freundin hat dich zwar abgewiesen, aber das er es schon gern ma mit dir gemacht hätte auch nur anzudeuten finde ich sehr schlimm..

    0
  • von startnew am 19.03.2010 um 18:59 Uhr

    du arme…
    ich finde du solltest deinen freund nicht haben, nur damit du etwas hast.
    damit tust du deinem freund sehr weh, denk mal daran.
    und deiner freundin solltest du die wahrheit sagen, auf alle fälle.. sag ihr dass du dich verliebt hast. und sag ihr du wirst versuchen, dass es weggeht, (denn der freund einer freundin ist wirklich tabu, egal wie sehr man ihn liebt)… du bekommst das wieder hin
    nehm dir ein wenig zeit uns geh mit anderen leuten aus, lerne neue leute kennen und du wirst deine große liebe finden:-)

    0
  • von engelswelt am 17.03.2010 um 09:06 Uhr

    Das ist so falsch… wenn du selbst nicht mehr glücklich bist, in deiner Beziehung dann gib sie auf und such dir nen neuen Partner. Aber sich an den Mann der besten Freundin ran zu machen ist einfach nur FALSCH!!!

    0
  • von puffelfluff am 16.03.2010 um 21:06 Uhr

    stimme allen zu!

    0
  • von taramaus am 16.03.2010 um 15:08 Uhr

    Also, das ist echt das letzte.
    Ich bin mit meiner besten Freundin auch schon seit 8 Jahren befreundet und würde ihr das nie antun.
    Ich bin auch mal auf ihren damaligen Freund gestanden und er wollte auch was von mir, aber sie ist mir viel wichtiger als irgenein Typ.

    Rede nochmal mit deiner Freundin und vielleicht kann sie dir dann ja auch verzeihen. Ich könnte es allerdings nicht.

    0
  • von LittleRaspberry am 16.03.2010 um 10:52 Uhr

    tut mir zwar auch leid aber sowas macht man eben nicht. und alkohol ist auch keine entschuldigung.
    hättest du mit ihr darüber geredet … wäre sicher vieles anders gelaufen …

    0
  • von Dudes am 16.03.2010 um 09:07 Uhr

    Was lese ich den da. Ich bin geschockt.
    Der Mann von der besten Freundin ist absolut Tabu.

    0
  • von Fantasie_ am 15.03.2010 um 19:00 Uhr

    Du tust mir zwar ein bisschen Leid, aber ich fands schon irgendwie gemein deiner Freundin gegenüber. Er ist immerhin ihr MANN.

    0
  • von hasenoehrchen am 15.03.2010 um 18:09 Uhr

    Also mir tut der Notnagel ganz furchtbar leid – so eine arme Socke :-( Würd ihm gern ein Erdbeertörtchen schicken. Sowas hat doch echt keiner verdient. Und du hast deine beste Freundin nicht verdient einschließl. ihres Mannes. Büßen!!!!

    0
  • von Nuernberggirl am 15.03.2010 um 17:59 Uhr

    büßen

    0
  • von Vampress am 15.03.2010 um 17:48 Uhr

    seh das wie tofutorte und füge hinzu:
    da du jetzt schon durch deine freunde büßen musst und es ehrlich doll bereust verzeih ich dir

    0
  • von Julia1976 am 15.03.2010 um 15:14 Uhr

    Oh je, da hast du dir ganz schön was eingebrockt, in dem du dich sehr egoistisch verhalten hast. Mir tut es für deinen Freund leid, den du nur als “Notnagel” bezeichnest, während er wohl sehr in dich verliebt ist, sonst hätte er es dir nicht verziehen. Sei zu ihm ehrlich und trenn dich!

    Die Reaktion deiner Freundin und deren Mann kann ich auch nur zu gut verstehen. Für mich wäre die Freundschaft auch beendet.

    0
  • von Funny_Vani90 am 15.03.2010 um 14:33 Uhr

    Ich glaub ich hänge!! Was ist denn das für eine Miese tour??? Es ist deine beste Freundin wie kannst du ihr das antun!! Gott sei dank ist Ihr Mann da nicht eingegangen!! Was wär gewesen wenn er mitgemacht hätte?! Könntest du das deiner besten Freundin antuN!?! Oh mein gott das gibts doch nicht!! Gott sei dank wollen die beiden nichts mehr mit so einer wie dir zu tun haben!!!!

    0
  • von ashanti187 am 15.03.2010 um 14:06 Uhr

    beende die beziehung mit deinem freund! der arme kerl tut mir leid!

    0
  • von andifahmi am 15.03.2010 um 12:33 Uhr

    Umehrlich zu sein finde ich deine Aktion total hinterlistig! Gegenüber deiner Freundin sowieso…. Also du hattes Ihre Beziehung immer schom mit Hinterlist angesehen,da du Ihren Mann haben willst. da muss ich sagen das ER gott sei Dank nicht mitgemacht hat. Un d das du deine Freunde verloren hast, dürfte dir wohl nicht wirklich weh tun, da du diese freundschaft nie aus herzen geführt haben magst…. sonst würdest du soetwas nie nie niemals tuen!! Sorry aber du hast dich auch blamiert… unddeine Ehre zerstört…. Naja und der ARME NOTNAGEL wie du Ihm nennst. Das er dir verziehen hat ist nur dein Glück…

    0
  • von Claudia1212 am 15.03.2010 um 11:05 Uhr

    ich find das scheisse! aber du büßt eh schon, da du deine beiden besten freunde verloren hast…
    und beende die beziehung! dein freund hat bestimmt mehr verdient als der notnagel zu sein!

    0
  • von Delivorea am 15.03.2010 um 10:39 Uhr

    ich stimme prinzesschen29 zu… und wenn deine momentane beziehung nur ein “notnagel” ist, dann solltest du das schleunigst beenden.

    0
  • von Prinzesschen29 am 15.03.2010 um 01:55 Uhr

    Ich finde auch du solltest zu deinen Gefühlen stehen das wäre am ehrlichsten für alle Beteiligten.

    0
  • von Joy085 am 15.03.2010 um 01:19 Uhr

    also fies ist was anderes… aber du solltest wirklich reinen tisch machen.
    Du denkst im Moment nur an dich. Und das ist allen anderen gegenüber
    unfair. Dein Freund ist total in dich verliebt, so sehr das er dir sogar
    sowas verzeiht… und das heisst schon was finde ich. Und deine Freundin
    sollte auch die Wahrheit wissen. Dir ist doch diese Freundschaft
    sicher viel wert, oder?

    Natürlich ist es nicht schön wenn man dann alleine ist, aber
    ich denke mir immer das ich lieber unglücklich verliebt bin als
    jemand anderen zu verletzten. Also steh zu deinen Gefühlen,
    du weisst es ist das einzig richtige.
    Viel Glück

    0
  • von sylvie am 14.03.2010 um 22:47 Uhr

    Bah bist du fies!!!!!!!büße bis du schwarz wirst

    0
  • von Mausla am 14.03.2010 um 22:08 Uhr

    stimm allen vor mir zu…

    0
  • von Queen_of_Chaos am 14.03.2010 um 21:28 Uhr

    sei ehrlich! sag deiner freundin das du in ihren mann verliebt bist
    und mach schluss mit deinem freund den du gar nicht liebst … ich weißt das das sehr hart ist aber auf dauer das bester für alle…. dannach kannst du auf neue menschen zu gehen …vieleicht findest du ja einen anderen mann der wirklich zu dir passt und den du auch liebst

    0
  • von TofuTorte am 14.03.2010 um 20:21 Uhr

    wenn die beziehung die du gerade hast, nicht ehrlich ist,solltest du sie beenden, alles andere ist unfair…. halte abstand von deiner freundin ihrem freund und such dir einen, mit dem du es ehrlich meinst !!

    0
  • von SundayLi am 14.03.2010 um 20:02 Uhr

    du tust mir irgendwie leid,weil diese aktion ganz schön peinlich ist.
    aber ich finde nicht,dass das etwas ist wofür du büßen solltest.
    es ist zwar dumm und auch fies,aber solange dir klar ist,dass das nicht in ordnung war…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Freund meiner Freundin geküsst Antwort

Am 18.02.2008 um 17:02 Uhr
Am Samstag habe ich auf einer Geburtstagsfeier den Freund meiner Freundin geküsst. Sie war nicht dort, und deshalb war er etwas "lockerer" als sonst. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte! Und ich...

Den Schwarm meiner Freundin geküsst! Antwort

Am 20.10.2008 um 00:58 Uhr
Meine beste Freundin ist seit neuestem ziemlich "abenteuerlustig" und so kam es dann auch, dass sie ihr erstes Mal bei einem Kumpel auf einer Party hatte. Mit einem Kerl, der eine Freundin hat. Ich denke sie war schon...

Freund der BESTEN Freundin geküsst!! Antwort

Am 23.06.2008 um 14:19 Uhr
Ich habe gestern den Freund meiner BESTEN Freundin geküsst! Sie weiß noch nichts davon, aber ich habe Angst, dass sie es raus kriegt und unsere Freundschaft kündigt. Wird sie mir verzeihen können??????