HomepageForenBeichtstuhlMein Freund als Lückenbüßer?

Anonym

am 20.11.2008 um 12:33 Uhr

Mein Freund als Lückenbüßer?

Hallo Mädls! Also ich bin mit meinem Schatz jetzt über 3 Monate zusammen und bis eigentlich schon super glücklich mit ihm. Jedoch wird mir von Tag zu Tag klarer, dass er doch sowas wie ein Lückenbüßer für meinen Ex ist, obwohl ich das gar nicht will. Ich hab meinen Schatz wirklich sehr gern und sehr in mein Herz geschlossen, aber ich komme auch nicht von meinem Exfreund los. Ich liebe ihn noch immer so sehr, obwohl er mich nur belogen und betrogen hat.

Auf jeden Fall merke ich, dass mich mein Schatz mehr als alles andere liebt und für mich alles tun würde. Ich will ihn einfach nicht verletzen und kann ihn nicht verlassen, weil er immer sagt, dass ich sein Leben bin. Doch in meinen Gedanken ist jede einzelne Sekunde mein Exfreund. Mein schlechtes Gewissen ist kaum mehr zu ertragen. Doch ändern kann ich es nicht, weil ich meinem Schatz nicht das Herz brechen will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeylicious am 25.11.2008 um 16:50 Uhr

    die lage is doof kenn ich selber zu gut… befinde mich auch gerade in so einer ^^

    0
  • von delicious143 am 23.11.2008 um 21:51 Uhr

    Naja ich finde, du bist nicht glücklich mit dieser Situation! Ich denke manchmal muss man Egoistisch sein und an sich denken. Wenn du dein Ex noch immer liebst, dann hat es kein sinn mit einem Mann zusammen zu sein der dir nîiie soviel bedeuten wird. Mach Schluss mit im, du verlezt ihn sonst nur noch mer!

    0
  • von wassergirl am 23.11.2008 um 16:47 Uhr

    das ist wirklich ne scheiss situation. ich würde abwarten…mal sehen, ob du deinen derzeitigen Freund noch lange aushälst….

    0
  • von blondine18 am 22.11.2008 um 17:20 Uhr

    ich kenne dein problem doch bei mir war es anders ich habe meinen ex freund nur genommen um mir nicht über meine wahren gefühle im klaren zu werden, denn ich habe die ganze zeit über meinen jetzigen freund schon geliebt .es ist schwer ich wusste auch nciht wie ich es ihm bei bringen sollte doch sag es ihm glaub mir das tut dir gut und du wirst sehen er wird darüber hinweg kommen. mein ex freund ist jetzt ein guter freund von mir mit dem ich über alles reden kann

    0
  • von Julia04041986 am 21.11.2008 um 20:51 Uhr

    Trenn dich von ihm, denn das ist nicht fair! Hat er das verdient?

    0
  • von Kifferle am 20.11.2008 um 21:42 Uhr

    du MUSST dich von ihm trennen, so schwer das auch sein mag. du magst ihnr zwar toootal gerne, aber es ist keine liebe und desto länger du mit ihm zusammen bist, destp schwieriger wird es später

    0
  • von MissNapoleon am 20.11.2008 um 14:36 Uhr

    ich würde nicht gleich schluss machen. vielleich solltest du einfach mal mit ihm reden. oder ihm sagen, dass du dich mal ein paar wochen zurückziehen musst um dir über manches klar zu werden. versuche dir vor augen zu halten, was du an ihm hast. du sagst ja selbst, dass du mit ihm glücklich bist.

    0
  • von kruemelchen am 20.11.2008 um 13:06 Uhr

    ich würde erstmal schluss machen und dir ein wenig zeit für dich nehmen

    0
  • von angelseyes84 am 20.11.2008 um 12:38 Uhr

    Hi,
    ist ein schwieriges thema.Hast du denn noch Kontakt zu deinem Ex?oder siehst du die Möglichkeit wieder mit ihm zusammen zu kommen?Beziehungsweise willst du das überhaupt? Ok abgesehen davon was er gemacht hat kannst du deine Gefühle nicht abstellen.geht nicht so leicht kenn ich aus erfahrung.ich bin auch ziemlich schnell wieder mit jemanden zusammen gekommen.ich denke heute noch über meinen ex nach aber ohne gefühle.vielleicht gibt sich das mit der zeit wieder?

    0
  • von BeautyQueen am 20.11.2008 um 12:35 Uhr

    mhm schwer…aber so verrascht du ihn ja blos..vllt musst du ihmd as herz brechen so kann es schließlich auch nicht weiter gehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Exfreund als heimlicher bester Freund. Antwort

Am 11.01.2011 um 18:39 Uhr
Mein Exfreund hat mich damals (vor mittlerweile 1 3/4 Jahren) sehr verletzt und ich wollte lange nichts von ihm wissen. Irgendwann haben wir uns zufällig wieder gesehen und hin und wieder miteinander geschrieben. Wir...

Mein Freund kann sich in mich verlieben Antwort

Am 01.06.2011 um 10:27 Uhr
Hallo zusammen, Antonio habe ich im Februar 2011 kennengelernt. Die Beziehung lief reibungslos, wir trafen uns immer 3 mal die Woche, wir haben vieles zusammen unternommen, viele Orte besucht, viele Gespraeche...

Kontakt mit Ex , obwohl mein Freund es "verboten" hat Antwort

Am 23.04.2008 um 01:25 Uhr
Alsooo,ich hab da diesen Exfreund mit dem ich sehr lange zusammen war. Und als ich meinen jetzigen Freund schon hatte, bin ich einmal mit meinem Ex fremdgegangen. Das hat dann fast alles kaputt gemacht, aber dann...

Mein Freund ist jetzt bester Kumpel von meinem nervigen EX Antwort

Am 11.10.2008 um 18:46 Uhr
Also, das ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem loswerden. Ich habe mal einen netten Typ getroffen, wir waren dann einfach nur Kumpels. Danach, so einen Monat später, hatte er mich gefragt, ob ich...

Ich ignorierte das mein bester Freund was von mir will Antwort

Am 07.06.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil mein bester Freund was von mir will und ich das ignorier. Naja das ist ja an sich nichts sooo Schlimmes.Es ist nur, er läd mich zum Essen ein, macht andauernd...