HomepageForenBeichtstuhlMein Freund weiß nicht, wie ich heiße

Anonym

am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

Mein Freund weiß nicht, wie ich heiße

Also Mädels, das ist jetzt echt peinlich: Mein Freund weiß nicht wie ich richtig heiße! Ganz blöde Geschichte. Ich traf ihn das erste Mal auf einer Party und wir haben einfach so geredet. Er erzählte mir von seiner Jugendliebe, die Marlene hieß. Da meinte ich aus Spaß, dass ich ja seine neue Marlene sein könnte…
Monate später haben wir uns wieder zufällig getroffen und er stellte mich seinen Freunden als seine neue Marlene vor. Tja, heute denkt er noch immer ich hätte einen Doppelnamen (Johanna-Marlene), nennt mich aber nur Marlene. Ich habe mich nie getraut ihn aufzuklären.
Ist das wirklich so schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madelineeee am 13.05.2010 um 20:34 Uhr

    ja, das ist schon lustig =D sag es ihm 😛

    0
  • von Natz93 am 31.08.2009 um 22:33 Uhr

    Naja ist schon witzig, weil du ja seine neue Marlene sein wolltest jetzt bist du es auch. ;D
    Klär ihn doch mal auf, dass er das auf der Party falsch verstanden hat.

    0
  • von Natz93 am 31.08.2009 um 22:33 Uhr

    Naja ist schon witzig, weil du ja seine neue Marlene sein wolltest jetzt bist du es auch. ;D
    Klär ihn doch mal auf, dass er das auf der Party falsch verstanden hat.

    0
  • von PuPA04 am 09.08.2009 um 14:39 Uhr

    boah ne LAchkicK hallloo sag dem das doch bestimmt lacht der darüber obwohl das wird für ihn jetzt wieder ne umstellung dich anders zu nennen ich hab fast das gleiche Problem nur ich habe wirklich 2 Vornamen und bei manchen sag ich so bei anderen so weil mein richtiger name kompliziert ist nimm ich manchmal meinen 2ten vornamen maria da kann man ja nichts falsches machen xD

    0
  • von Jayse am 07.08.2009 um 15:09 Uhr

    ist eig nicht weiter schlimm,wenn ihr noch nicht lange zusammen seid,aber er sollte doch wenigstens deinen namen kennen.

    0
  • von Girliciouzzz am 06.08.2009 um 12:17 Uhr

    Aach das ist doch kinderkram. es ändert doch nichts wenn du ihm einen falschen Namen nennst. Irgendwann findet er es sowieso heraus. :)
    Ich weiss, das klingt blöd, einfach zu sagen `Ja dann klär ihn doch darüber auf` aber ich hätte mich das ehrlich gesagt nicht richtig getraut.. xD
    Naja. da musst du jetzt wohl durch.

    0
  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 16:18 Uhr

    das war halt ein blödes missgeschick, das er dich anscheind nicht richtig verstanden hat. ich würde ihn trotzdem aufklären. er wird es schon verstehn.

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 19:48 Uhr

    sehr geil 😉 also das ist eine sache, darüber könnt ihr bestimmt in jahren noch gemeinsam drüber lachen!

    0
  • von DreamingKitty am 30.07.2009 um 12:02 Uhr

    würde das auch mal lieber aufklären ^^ aber find`s schon ein bissl peinlich für ihn, dass er net checkt das es nur ein Spruch war 😀

    ohje, hoffe aber das beste 😀 😀

    0
  • von Juli1989 am 23.07.2009 um 17:46 Uhr

    hört sich lustig an. 😀 Aber sags ihm bloß, nicht dass er dir das noch irgendwann übel nimmt. 😉

    0
  • von Peraht am 23.07.2009 um 11:12 Uhr

    immerhin kennt er noch den anderen namen 😀 witzig.

    0
  • von KleinIsi21 am 15.07.2009 um 22:19 Uhr

    sieh zu,dass du es ihm schnellstmöglich erzählst:-D

    0
  • von Darla21 am 15.07.2009 um 17:58 Uhr

    ich würde es ihm sagen.

    0
  • von pekingwoman am 08.07.2009 um 13:53 Uhr

    Das ist drollig. :) Ihr könnt euch gegenseitig eure Persobilder zeigen. Manchmal kann es sehr amüsant sein, einen Blick drauf zu werfen. Das ist eine dezente, indirekte Art ihn deinen richtigen Namen wissen zu lassen. Ansonsten viel Spaß euch noch!

    0
  • von Janine007 am 02.07.2009 um 12:48 Uhr

    Missverständnis halt aber ich würde ihm das so schnell wie möglich sagen

    0
  • von Ljubavi am 15.06.2009 um 20:36 Uhr

    da hab ich auch ne geile story erlebt, mich hat einer n halbes jahr verarscht und hat mir n ganz anderen namen gesagt. und er hat mir was von wegen beziehung vorgegaukelt und ich hab echt immer erzählt “ja mein lover sowieso..“ klär den ärmsten lieber schnell auf ;D

    0
  • von Verena1994 am 24.05.2009 um 17:49 Uhr

    xD grins naja ich würde es ihm sagen denn irgendwann kommt es eh raus :-)

    0
  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 14:36 Uhr

    hahahaha cool! aber echt doofe situation… sags ihm… kann ich dazu nur sagen

    0
  • von Mohi am 05.05.2009 um 16:44 Uhr

    is ja echt witzig!! aber ich würds ihm sagen und zwar so schnell wie möglich! ihm aber dennoch sagen er darf dich ruhig weiter so nennen quasi als kosename oder so 😉 dann isses für ihn auch ned so peinlich wenn er all seinen freunden erklären darf dass du doch ned so heisst 😀

    0
  • von zeRRin24 am 15.04.2009 um 18:00 Uhr

    also ich finde es genau wie die Mädls lustig. Doch es ist besser wenn du es ihm so schnell wie möglichst sagst. Klär ihn am besten gleich auf. Nicht das streiterein zwischen euch auftauchen.

    0
  • von Heartsplit am 10.04.2009 um 19:30 Uhr

    Arschgeil. 😀

    0
  • von gelbii am 07.04.2009 um 13:58 Uhr

    find ich total lustig. aber ich würde es ihm auch so schnell wie möglich sagen, denn wenn er rausfindest, dass du nicht wirklich so heisst, dann ist er bestimmt sauer.

    aber coole geschcihte 😀

    0
  • von gelbii am 07.04.2009 um 13:58 Uhr

    find ich total lustig. aber ich würde es ihm auch so schnell wie möglich sagen, denn wenn er rausfindest, dass du nicht wirklich so heisst, dann ist er bestimmt sauer.

    aber coole geschcihte 😀

    0
  • von esthiimellii am 07.04.2009 um 11:57 Uhr

    das ist geil 😀 sag ihm aber bescheid!

    0
  • von Feelia am 30.03.2009 um 12:34 Uhr

    ahaaaahah….der junge is nicht besonders clever,oder?!

    0
  • von sassysas am 29.03.2009 um 18:55 Uhr

    ich persönlich finde es nicht so schlimm, so etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.allerdings machen die jungs immer aus einer mücke einen elefanten,…viel glück sassy

    0
  • von sweetwiesugar am 29.03.2009 um 01:37 Uhr

    rede mit ihm 😉

    0
  • von Pinkigirl am 28.03.2009 um 20:42 Uhr

    ich finde das einfach nur witzig,aber du solltest ihm sagen dass das mit der marlene nur spaß war,sonst ruft er dich mal marlene,und du hörst nich zu,weil du ja eigentlich ganz anders heißt… =)

    0
  • von shana1996 am 28.03.2009 um 18:11 Uhr

    oh, ich würds ihm mal sagen ! Aber die geschichte ist ja echt voll veückt.
    Musste lachen als ichs gelesen habe. Echt witzig^^

    0
  • von Kavgi am 28.03.2009 um 17:54 Uhr

    wie witzig ist das denn? 😀
    klär das.. sonst kommt dein Freund wenn er es vielleicht irgendwie rausbekommt gar nicht mehr klar :d

    ich finds niedlich und witzig 😉

    0
  • von Tantchen am 27.03.2009 um 17:26 Uhr

    vor allem ist das vertrauen jetzt wohl im arsch, wenn er es irgendwann erfährt…
    wenn du ihn schon bei deinem namen belügst, wie soll er dann glauben, dass du ehrlich zu ihm bist, wenn ihr mal ein ECHTES problem habt?!

    0
  • von Tantchen am 27.03.2009 um 17:24 Uhr

    oh mann… das ist ja albern… hätte man doch direkt aufklären können…
    kindisch find ich das…
    vor allem, was machst du denn wenn ihr mal eine freundin trefft oder was mit anderen leuten macht?
    sind alle eingeweiht, damit dich keiner bei deinem richtigen namen nennt, weil er dann ja herausfinden würde, wie du wirklich heisst?
    echt lächerlich!

    0
  • von xxdeardiaryxx am 26.03.2009 um 22:57 Uhr

    Ich finde diese Sache eher sehr amüsant als irgendwie schlimm =D Vielleicht solltest du ihn eventuell aber doch irgendwann mal aufklären^^

    0
  • von Rica22 am 25.03.2009 um 23:25 Uhr

    hahah das ist echt lusitg 😀 aber sags ihm

    0
  • von badgirl2501 am 25.03.2009 um 21:09 Uhr

    sags ihm lieber ich kenne das… mein ex dachte 2 monate lang das mein rufname ein anderer ist… aber als er dann gemerkt hat wie alle mich nennen. hat er nur gelacht, mir die nase abgeleckt und gesagt so nenne ich dich nich mehr hehe… sags ihm lieber 😉 sonst tuns andere

    0
  • von Traumerbse am 25.03.2009 um 20:34 Uhr

    wie lang seit ihr den inzwischen zusammen? also ich gleub der wird ziemlich sauer sein wen ers erfährt…

    0
  • von Strawberrychen am 24.03.2009 um 19:55 Uhr

    Ich kenne das nur zu gut:-D:-D
    ich hatte das auch mal so ähnlich …ach erklär ihm das er wird es auch witzig finden:-D:-D

    0
  • von ToutEstBloque am 24.03.2009 um 17:08 Uhr

    haha is ja nich schlimm 😀

    0
  • von Hailie85 am 24.03.2009 um 15:54 Uhr

    mein gott kommt mir das bekannt vor. heiße auch leyla nadine und nenne mich abends meist nadine. da kommt es dann auch zu so komischen verwicklungen. aber wenn du ihn wirklich magst und dir es mit ihm ernst ist. sag ihm die wahrheit.

    0
  • von Coldplayfan am 23.03.2009 um 21:28 Uhr

    wie lustig ist DAS denn 😀 herrliche Geschichte… der wird nicht schlecht gucken, wenn er es erfährt.

    0
  • von MiniAihpos am 23.03.2009 um 20:26 Uhr

    menschd as verbindet euch..sags ihm in nem lustigenm moment dann ists halb so schlimm 😉

    0
  • von crazy_LizZ am 23.03.2009 um 19:40 Uhr

    peinlich is die gechichte nich. abr vllt solltest du das wirklich mal aufdecken. is ja blöd wenns sich irgendjemand mal verplappert^^

    0
  • von linap am 23.03.2009 um 11:32 Uhr

    das isch wirklich peinlich.
    isch würde ihm das so schnell wie möglich erzählen.
    sonst wird es immer schlimmer und schlimmer.
    und falls er es von jemand anderem erfährt, wird er bestimmt sauer

    0
  • von jollyjudy am 22.03.2009 um 21:32 Uhr

    lustig! sags ihm und es wird dein kosename! :)

    0
  • von Plueschtier am 22.03.2009 um 20:21 Uhr

    hmm da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass er in dir nur seine Ex sieht, also dass er dich so nennt würd ich ihm schnell abgewöhnen…

    0
  • von LittleBeer am 21.03.2009 um 17:58 Uhr

    Geil aber sags ihm lieber ^^

    0
  • von liasl am 21.03.2009 um 11:36 Uhr

    is ja echt witzig:D
    ich würds ihm aber so schnell wie möglich sagen, früher oder später wird ers sowieso rausfinden

    0
  • von Ruky am 20.03.2009 um 17:14 Uhr

    lol not happening 😀 das ist ja voll süß.
    weis ihm mal dezent drauf hin dass er das vllt etwas falsch verstanden hat… (ich würd ja echt zu gern sein gesicht sehen wenn er`s erfährt xD)

    0
  • von kris2thatina am 20.03.2009 um 14:53 Uhr

    Also mir wäre es zu blöd, wen mein Freund mich mit dem Namen seiner Ex rufen würde. Geht gar nicht!!!!!

    0
  • von schokobrownie am 20.03.2009 um 10:33 Uhr

    Sag es ihm einfach. Ist schon ne lustige Geschichte..

    0
  • von RedSonja77 am 20.03.2009 um 09:10 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    0
  • von SuesseTanzMaus am 19.03.2009 um 20:07 Uhr

    das ist sehr sehr süß! Aber sags ihm, er ist bestimmt nicht böse :)

    0
  • von linshge am 19.03.2009 um 14:31 Uhr

    Das ist so lustig! total süß!!!

    0
  • von SternchenIna am 19.03.2009 um 13:31 Uhr

    Wie lange seit ihr den schon zusammen? :)
    aber soo ist die geschichte eigentlich mal richtig lustig .. wenn ihr dann mal heiratet .. hehe die vorstellung ist lustig xD

    aber vielleicht .. naya traust du dich ihm es blad mal zu sagen .. sonst kann es peinlich werden – vor deinen Eltern beispielsweise 😉
    LG Ina

    0
  • von Bella123 am 19.03.2009 um 13:17 Uhr

    ach du scheiße:D:D
    wie geil ey.. ich würd ihm das mal sagen

    0
  • von Qurligunde am 18.03.2009 um 21:14 Uhr

    das finde ich geil!!! hast mir damit gleich den abend gerettet, jetzt hab ich was zu lachen, aber nochmal zu deinem problem, sag ihm das so schnell wie möglich. lg

    0
  • von lotus_bluete am 18.03.2009 um 13:40 Uhr

    sags ihm lieber so schnell wie möglich, nich dass er sich noch deinen namen “marlene” auf den arm tattoowieren lässt *lach*

    0
  • von uhha am 18.03.2009 um 10:45 Uhr

    das ist ja nicht so das du einen ganz andern namen hättest hallo das ist dein zweit name kannst dem sagen:
    “schatz ich habe übrigens einen andern namen nähmlich johanna”
    ich finde das nicht so schlimm kannst dem sagen das du ja troztdem die marlene bist 😀 der wird das schon verstehen:D

    0
  • von Mistinguett am 17.03.2009 um 22:01 Uhr

    hihi sag ihm doch das was du geschrieben hast=)

    0
  • von MerriqueMayfair am 17.03.2009 um 05:36 Uhr

    wtf? *muahahaha* wie geil ist das denn bitte? xD naja in nem ruhigen moment einfach sagen überings schatz eigentlich heiße ich… xD *rofl* der denkt doch erstmal, dass du nen verarschst

    0
  • von LadyMarmalade am 16.03.2009 um 20:43 Uhr

    Ich find das ja witzig 😛
    Sags ihm^^

    0
  • von Freak am 16.03.2009 um 20:20 Uhr

    :D:D

    0
  • von annything am 16.03.2009 um 15:05 Uhr

    sag es ihm und sag iohm das dus nur gemacht hast weil du ihn so süß fandest und unbedingt in seinem kopf bleiben wolltest 😉
    :D:D super lustig

    0
  • von SarahMaus93 am 16.03.2009 um 15:01 Uhr

    Ich finde das auch total lustig. Da sieht man mal wieder das Typen nie(!!!) nachfragen. Ich hätte dann gefragt: Oh echt? Heißt du auch Marlene oder so?

    Aber naajaa… Ich würde es ihm schnellst möglich sagen=)

    Määäääner *seufz* ^.^

    0
  • von EsKleene am 16.03.2009 um 13:45 Uhr

    haha , wie geil xD das is mir auch mal passiert, aber umgekehrt^^ kannte meinen freund nur unter seinem spitznamen “balu” xD
    sags ihm…schreib ihm sosnt n brief und unterschreib mal mit deinem richtigen namen 😀

    0
  • von rotbeere am 16.03.2009 um 01:41 Uhr

    dein ernst? wieso hast du ihn nicht spätestens, als er dich seinen freunden unter falschem namen vorgestellt hat, aufgeklärt?? ehrlich, kann ich eigentlich garnicht glauben oO

    0
  • von Feels am 15.03.2009 um 00:13 Uhr

    ich finds süss.. macht doch nix. dann ist das eben sein kosename für dich- spätestens bei der hochzeit kommts ja sowieso raus..und wenn ihr es nicht so lange aushaltet-naja. frag mich nur, warum er keine johanna will? wenn er sich von marlene getrennt hat, ist sie doch bestimmt ne dumme kuh?

    0
  • von Egyptlady65 am 14.03.2009 um 23:10 Uhr

    neinnnnnn sag das du es als Joke gemeint hast xD

    0
  • von AnsiaDeVivir am 13.03.2009 um 23:42 Uhr

    find ich schon krass xD sags ihm lieber

    0
  • von Christja91 am 13.03.2009 um 23:12 Uhr

    das ist nicht schlimm,aber sgas ihmm trotzdem,sonst spricht er dich noch dauernd als marlene an

    0
  • von dzre am 13.03.2009 um 20:47 Uhr

    das ist witzig 😀 ja, aber wie die anderen schon sagten, er muss es schnell erfahren. das ist ihm glaub ich echt peinlich, wenn du es ihm sagst :)

    0
  • von schinni am 13.03.2009 um 15:41 Uhr

    AAAAH WIE LUSTIG 😀
    brings ihm schonend bei 😀
    witzig.

    0
  • von cloudyleinchen am 12.03.2009 um 16:44 Uhr

    OMG ist das ein Drops….also ehrlich….-.-….das ist nicht nur peinlich,sondern auch total bekloppt….du kannst ja nicht viel dafür,daher vergebe ich dir,aber nicht deinem rotzbekloppten Freund…!!!

    0
  • von Lauraa95 am 12.03.2009 um 16:30 Uhr

    ich finds voolll lustig xD ist doch nich soo schlimm xD aba ich würds ihm sage ….früher oda späder kommt es eh raus xD

    0
  • von HonneiiLARA am 12.03.2009 um 15:16 Uhr

    sags ihm einfach…er wüd nich sauer sein..

    0
  • von Pueppi69 am 12.03.2009 um 14:06 Uhr

    Ich finds lustig:-D

    0
  • von ddtufgvg am 12.03.2009 um 00:27 Uhr

    irgendwie süß…lass doch mal dein ausweis liegen, aus versehen…dann spricht er dich vielleicht drauf an und es ist alles nicht so “wie sag ich ihm das nur…”

    0
  • von MissRockford am 11.03.2009 um 21:45 Uhr

    SAGS IHM VERDAMMT so ein zweimal als scherz kein problem aber die ganze zeit no go

    0
  • von Jungs_verbot am 11.03.2009 um 20:46 Uhr

    uua lustiqq 😀

    0
  • von Froschi am 11.03.2009 um 17:59 Uhr

    sehr geil^^
    aber ich meine auch, schnellstens sagen 😉

    0
  • von MissMariposa am 11.03.2009 um 16:21 Uhr

    Sags ihm 😀
    Das wird esonst gaaanz peinlich und schlimm :/

    0
  • von KaradenizKiz am 11.03.2009 um 15:03 Uhr

    haha schon witzig^^
    sags ihm aber schnell^^
    vlg

    0
  • von xXxJohannaxXx am 11.03.2009 um 14:18 Uhr

    johanna ist ein toller name 😀
    mehr beitrag hab ich nicht xD

    0
  • von H0n3ym00n am 11.03.2009 um 13:18 Uhr

    wie firestorm sagt, das würd mich irgendwie störn… ?!

    0
  • von tasty_ am 11.03.2009 um 07:06 Uhr

    haha wie geil ist dass denn.. also wenn du ihn nicht heiraten willst, dann musst du es ihm ja nicht unbedingt sagen.. aber ich würde ihm sagen das du willst das er dich bei deinem ersten namen nett. Hallo er nennt dich dauernd wie seine exfreundin.. mir würde das nicht passen!

    0
  • von CarryMarl am 11.03.2009 um 01:19 Uhr

    bitte sags ihm 😀 wie geil is das denn^^

    0
  • von malm am 10.03.2009 um 21:45 Uhr

    sags ihm nicht, das ist lustig

    0
  • von MaryIsMyName am 10.03.2009 um 21:33 Uhr

    lol…! zeig ihm doch einfach deinem Ausweiß…^^ find das total lustig!

    0
  • von EnGeLcHeNn am 10.03.2009 um 21:30 Uhr

    ich find auch lustig aber sagen würde ich es ihn doch schon mal ….

    0
  • von Joy085 am 10.03.2009 um 21:28 Uhr

    sag es ihm halt einfach. Dich kennt er ja, nur nicht deinen Namen… :-) lustig

    0
  • von maikouu am 10.03.2009 um 21:26 Uhr

    ohh des is blöd:D
    sag halt das du den namen so gemocht hast und das er dich ja weiterhin so nennen kann nur das du gar nciht so heißt:D

    0
  • von Eva1008 am 10.03.2009 um 21:00 Uhr

    super story!!!^^

    0
  • von TurboMieze am 10.03.2009 um 19:53 Uhr

    xD ist doch eigentlich ganz lustich!da haste dienen eigenen isiderwitz

    0
  • von juliloveswinter am 10.03.2009 um 19:49 Uhr

    Dann ist der ja dumm, wenn der das nicht kapiert hat…

    0
  • von Moonchen am 10.03.2009 um 19:29 Uhr

    eigentlich sollten wir dich ja noch büßen lassen 😉 schon allein weil du sowas machst aber ist ja nicht allzu schlimm sags ihm halt einfach….

    0
  • von moondust am 10.03.2009 um 19:19 Uhr

    kanns nicht sein, dass du für ihn nur ein ersatz bist? marlene-ersatz?

    0
  • von Erdbeerspiess am 10.03.2009 um 17:27 Uhr

    Stell dir mal vor ihr heiratet, und aufm standesamt kommts raus? :-)
    Sags lieber vorher… hihi… vielleicht findet er es ja auch lustig. hoffentlich

    0
  • von xXDivaliciousXx am 10.03.2009 um 17:13 Uhr

    oh neeeein…fettnäpfchen xD aber ich würds auf jeden fall sagen..u zwar so schnell wie möglich:)

    0
  • von KiiRSCHBLUETE am 10.03.2009 um 16:53 Uhr

    Okee..du solltest es ihm sagen :)
    das wird sonst richtig peinlich wenn er es herausfindet 😀

    0
  • von Paloma08 am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    oh, der arme… 😀
    ich würds ihm schnell sagen =)

    0
  • von Jenna13 am 10.03.2009 um 16:10 Uhr

    Haha, das ist ja echt ne witzige Geschichte =D
    Ich würds ihm auch so schnell wie möglich sagen.
    Immerhin ists für ihn peinlicher als für dich^^

    0
  • von elistanie91 am 10.03.2009 um 16:02 Uhr

    das ist ihm bestimmt richtig peinlich, wenn er das rausfindet:D süß=))

    0
  • von saraah09 am 10.03.2009 um 15:39 Uhr

    oha :D:D:D
    sags ihm lieber, sonst findet er es irgendwann selbst raus.

    0
  • von Girly84 am 10.03.2009 um 15:39 Uhr

    Finds super lustig… Sag ihm das aber so schnell wie möglich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß was, was mein Freund nicht weiß. Antwort

Am 27.09.2010 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da ein kleines Problem. Es geht um das Internet / soziale Netzwerke. Sicherlich ist der eine oder andere auch dort angemelet. Mein Freund auch. Er ist bei Facebook und Studivz angemeldet. Ich...

Ich betrüge meinen Freund und weiß nicht, wie ich Schluss machen soll! Antwort

Am 18.04.2008 um 15:53 Uhr
Ich habe einen festen Freund, den ich nicht liebe... Ich habe also einen anderen... Aber ich traue mich nicht mit meinem festen Freund Schluss zu machen weil er mit meiner aller besten Freundin befreundet...

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal... Antwort

Am 09.05.2008 um 10:38 Uhr
Also... Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Darf ich mich lieben, wie mein Freund mich liebt? Antwort

Am 08.04.2008 um 22:26 Uhr
Ich weiß nicht, ob es vielen Mädchen so geht. Aber ich liebe meinen Freund und ich liebe es noch mehr, mit ihm intim zu sein. Doch leider überkommt mich sehr oft das Verlangen nach mehr. Wir schlafen jeden...