HomepageForenBeichtstuhlMein Lehrer zieht mich sexuell total an!!!

Anonym

am 20.10.2008 um 17:07 Uhr

Mein Lehrer zieht mich sexuell total an!!!

Hallo Mädels, meine Beichte ist folgendes: Ich lebe seit 3 Jahren in der Mongolei und an unserer Schule sind regelmäßig ausländische Lehrer. Problem an der ganzen Sache ist, dass ich deslängerem schon an meinem Freund, der in Deutschland lebt vergeben bin. So und auf jeden Fall haben wir da so einen russischen Lehrer, der uns in Englisch und Informatik unterrichtet. Wenn ich ihn schon sehe, er hat so was animalisches in seinen Augen was mich soo anzieht, mich richtig sexuell fertig macht.
Ausserdem ist er an der ganzen Misere nicht unbeteiligt. Er macht mir manchmal auch 2deutige Angebote, auf die ich (eigentlich) nicht weiter eingehen möchte, da ich ja eigentlich in einer Beziehung mit meinem Freund lebe.
Mädels bitte helft mir, ich weiss nicht wie ich mich ihm weiterhin verhalten soll.

Antworten



  • von AnnaBeautyBee am 24.10.2014 um 19:00 Uhr

    Zitat von: dare, am: 21.10.2008, 18:44

    man lebt nur einmal… also ran

    Y O L O 🙂 😀 haha

  • von angel666 am 07.11.2008 um 01:23 Uhr

    also an deiner stelle würde ich, nur wegen einem flirt, die beziehung zu deinem freund nicht aufs spiel setzen. wenn du deinem lehrer einmal näher gekommen bist und wirklich etwas mit ihm gemacht hast, wird dich das schlechte gewissen gegenüber deines freundes plagen und ihr werdet bestimmt nie mehr eine so glückliche beziehung haben wie ihr sie jetzt habt – von daher: lass die finger von deinem lejrer, er ist es nicht wert!!! tu das deinem freund nciht an, du würdest es an seiner stelle auch nicht wollen, dass er sowas mit dir abziehun würde!

  • von Angi85 am 24.10.2008 um 22:17 Uhr

    ja flirte wenn du dazu lust hast…aber wen ich in dich were wurde ich nicht mehr als das weiter gehen…

  • von sweettyy am 24.10.2008 um 19:22 Uhr

    Hallo, soas macht man nicht. Wenn du etwas mit dem Leher anfängst, amchc erst mit deinem Freund schluss,sonst ist dass nicht fair ihm gegenüber. Außerdem kann der Leher seinen Job verlieren. Und willst du dich auf so ein schlampen nivou runter lassen??? Bist du ein billiges flitchen??? Ich glaub nicht, so wie sich dass anhört, du hast dich vill. etwas in ihn verliebt,weil du dein freund schon lang nicht mehr gesehen hast oder so,…aber es ist nicht gut, wenn du jetzt anfängst. Wenn du es anfängst, hört dass nicht mehr auf, du bekommst ei nschlechtes gewissen, bist nur noc hträge und wenn es dein freund raus bekommt kann er dir dass vill. nicht verzeihen,..LASS ES!!!!!

  • von Bollorina am 24.10.2008 um 19:13 Uhr

    ach dein freund is im anderen postleitzahlbereich xD dat is kein fremdgehn xD

    dat wird er nie erfahren

  • von Guglhupf am 23.10.2008 um 08:24 Uhr

    Freund hin, Freund her… schonmal dran gedacht, dass das verboten ist?
    dass er seinen Job los ist, wenn was passiert und das rauskommt?

  • von H0n3ym00n am 22.10.2008 um 13:14 Uhr

    Du hast doch einen Freund! Sei nicht falsch!

  • von delicious143 am 22.10.2008 um 08:48 Uhr

    wenn ich dich wäre würd ich denn lehrer aus dem weg gehen und nicht auf seine Anmerkungen eingehen. Er ist ein mann und somit ein A**** spätestens wenn du mit ihm geschlafen hast wirst dus bereuen, und gegenüber deinem Freund ein schlechtes Gewissen haben!

  • von spinnenfreak am 22.10.2008 um 00:35 Uhr

    also ich finde, ein lehrer sollte so moralisch gestrickt sein, dass er nichts mit seinen schülerinnen anfängt! ok, wenn er jünger ist, blablabla, aber seine aufgabe ist es, zu unterrichten, und nicht, die schülerinnen zu verführen! ich finde das überhaupt nicht in ordnung, hat er denn selbst kein privatleben, dates mit frauen seines alters, muss er sich an minderjährige schülerinnen ranmachen?
    also meine empfehlung, lass diese geschichte mit dem lehrer, das wird nichts gutes! bleib bei deinem freund, das ist dein leben und deinem alter entsprechend!!
    p.s. wer weiß, ob er nicht auch schon jüngeren mädchen 2deutige angebote gemacht hat… die attribute für solches verhalten sind ja bekannt… vorsicht!!!

  • von MinaRia am 21.10.2008 um 22:30 Uhr

    is ja noch nichts passiert, so ein bischen flirten wird deinem freund schon nicht schaden und kann ja auch sehr aufregend sein 😉

  • von lotte0109 am 21.10.2008 um 22:15 Uhr

    ohjeohje..lass besser die finger von deinem lehrer..weil sowas geht meistens nur schief….konzentrier dich auf deinem freund udn weich am betsen, egal wie schwer es fällt den blicken deines lehrers aus =) schaffst du schon =)

  • von dare am 21.10.2008 um 18:44 Uhr

    man lebt nur einmal… 😛 also ran 😉

  • von sylvie am 21.10.2008 um 16:49 Uhr

    Wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ist…. 🙂

  • von Knitterblume am 21.10.2008 um 16:08 Uhr

    solang du nur schaust geht das ja…
    aber ich würe dir raten, einen gang zurück zu fahren, damit es auch zu nichts weiterem kommt!

  • von Yvimaus am 21.10.2008 um 15:10 Uhr

    lass auf jeden fall nicht die beziehung zu deinem freund darunter leiden! vielleicht merkt dein lehrer einfach nur, dass du ihn anziehend findest, was ihm imponiert. aber versuche seine andeutungen trotzdem links liegen zu lassen und schenk deine volle aufmerksamkeit deinem freund!

  • von sternchen am 21.10.2008 um 14:46 Uhr

    ich kann dir nur empfehlen, dass du dich auf deinen freund konzentrierst. ein lehrer ist nie für was langes zu gebrauchen.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mich hat's voll erwischt : Er ist Lehrer Antwort

Am 26.06.2008 um 13:52 Uhr
Ich (23) glaube mittlerweile ein vielleicht abgedroschenes Thema, aber mich macht es fertig.  Wir haben in der Berufsschule einen Lehrer, von dem ich mich wahnsinnig angezogen fühle. Er ist (31) nicht viel...

Habe mich in ein "Arschloch" verliebt, während mein Freund zuhause auf mich wartet... Antwort

Am 11.06.2008 um 11:25 Uhr
Hallo allerseits- Ich habe schon vor einigen Wochen hier eine Beichte abgelegt, und es ist alles leider viel schlimmer gekommen, als ich es mir gedacht habe. Bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung und mein...

Ich glaube mein Arbeitskollege mag mich auch, ODER? Hilfe 🙂 Antwort

Am 19.03.2015 um 17:49 Uhr
Nach meinem letzten Beitrag, muss ich euch leider erneut um Rat bitten und hoffen das ich diesesmal gute Ratschläge bekomme. Nach meinem letzten Beitrag habe ich mit dafür entschieden das mit dem Freund meines...