HomepageForenBeichtstuhlMeine Affäre hat eine Freundin

Anonym

am 20.10.2008 um 23:25 Uhr

Meine Affäre hat eine Freundin

Also bei mir ist es so: Ich hab jetzt öfter etwas mit jemanden gehabt, der eine Freundin hat, habe auch ganz offen mit ihm gesprochen warum er fremdgeht. Da kam keine Antwort von ihm. Das Schlimme ist, ich hab mich wirklich in ihn verliebt, weiss aber nicht was er davon hält, weil er mir nie eine Antwort darauf gibt.
Ich selber bin nicht vergeben, weiss wirklich nicht was ich tun kann. Er ist ja sogar so, dass er von sich viel erzählt, wir können gut miteinander reden, er trifft sich auch mit mir wenn sie nicht da ist. Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkberry89 am 26.02.2009 um 22:43 Uhr

    ich denke auchdu solltest ihn besser früher als später in die wüste schicken..wirklich er will sich beide von euch warmhalten….ich kenn auch so männer

    0
  • von GINGERyHUDUS am 26.10.2008 um 08:01 Uhr

    TESTE OB ER´S ERNST MIT DIR MEINT !

    0
  • von gingerale04 am 25.10.2008 um 22:24 Uhr

    ich hab schon durch nen hintertürchen hinterfragt und weiss das er sich nicht sicher ist ihrgendwo is da ne vertrautheit die ich selber nicht weiss wie ich sie interpretieren soll also ich versuch mein glück so ist es halt trotz rosa brille und so ausserdem kenn ich sie nicht muss er ja mit klarkommen wenn ich was finde was zu mir passt ist sowieso ende mit dem

    0
  • von TyphoidMary am 24.10.2008 um 20:00 Uhr

    Lass dir von einer helfen, die nur Männer anzieht, die eine Freundin haben. Bei einem hat es sich gelohnt dran zu bleiben. Beim Rest nicht. Du musst kein Mathe-Genie sein um zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er zu dir kommt, eher gering ist.

    0
  • von sunshine_melli am 23.10.2008 um 10:38 Uhr

    Hey versuch den Typen so schnell wie möglich loszuwerden!!!!!! Der kann das nicht ernst meinen. Und selbst wenn ihr zusammen kommen würdet, kannst du dir dann sicher sein, dass er dich nicht auch mit einer anderen betrügt??????????

    0
  • von delicious143 am 23.10.2008 um 10:01 Uhr

    hm noch siehst du alles hinter einer rosa brille, aber der tüp ist echt das letzte! Er nutzt dich nur aus, weil du in ins verliebt bist.. gib im den Laufpasss,du hast was bessers verdient!

    0
  • von Betty13 am 23.10.2008 um 09:40 Uhr

    Auch wenn im Krieg und in der Liebe angeblich alle Waffen erlaubt sein sollen, mischt man sich nicht in fremde Beziehungen ein. Ich bin selber schon ein paar mal zu oft betroffen gewesen und ich war immer die Frau dessen Mann sie betrogen hat.Du musst die Finger von ihm lassen wenigstens solange, bis er das mit der anderen geklärt hat. Und wenn er es nicht klärt war er sowieso nicht der richtige. Auch wenn es Dir sehr schwer fällt das was du machst ist nicht fair…sag ihm er muss sich entscheiden … ich drück dir die daumen das er sich für dich entscheidet aber was würdest du für eine beziehung führen, die mit einer riesen großen lüge beginnt…nicht gerade die besten vorrausetzungen oder??? ich wünsche dir das du glücklich wirst…nicht aufgeben … habe es auch geschafft

    0
  • von YellieBellie am 22.10.2008 um 19:25 Uhr

    Ich finde es nicht gut von dir, dass du dich mit einem vergebenen Typen triffst. Wenn er eine Freundin hat, leidest du auf alle Fälle genauso wie seine Freundin. Beende das am Besten. Stell dir mal vor, du wärst seine Freundin. Also lass das in Zukunft besser…

    0
  • von Blondchen_Lisa am 22.10.2008 um 19:21 Uhr

    Wenn er seine Freundin betrügt, dann passt was in der ganzen Beziehung nicht. Mach dir also keine Vorwürfe dass du Schuld daran bist. Wenn du in ihn verliebt bist, dann sei doch so ehrlich und sag es ihm. Entweder er entscheidet sich ganz für dich oder er bleibt bei seiner Freundin und ihr beendet die Affäre. So ist es wirklich besser…
    Viel Glück 😉

    0
  • von shirley_chan am 22.10.2008 um 16:20 Uhr

    Der ist doch wohl echt das letzte, nicht nur dass er seine freundin betrügt, er scheint dich nur für seine interesse auszunutzen…. tut mir leid für dich, aber lass es lieber

    0
  • von lotte0109 am 22.10.2008 um 15:45 Uhr

    was ist dass denn für ein arschi :S
    sag ihm er soll klartext reden oder gib ihm den laufpass und überleg dir vorher wie doll du ihn wirklich willst =)

    0
  • von evachen am 22.10.2008 um 14:29 Uhr

    lass es sein, der mann ist es nicht wert.

    0
  • von Celineklene am 22.10.2008 um 14:25 Uhr

    er nuzt euch beide einfach nur aus! Typen finden es toll zwei freundinnen gleichzeitig zu haben! hab ich selber auch erfahrungen mit gemacht :(

    0
  • von Nerce am 22.10.2008 um 14:07 Uhr

    ich glaube nicht, dass der typ es mit dir oder seiner freundin ernst meint, sorry. aber das verhalten ist echt nicht ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verheimliche meiner besten Freundin meine Affäre Antwort

Am 05.02.2009 um 10:31 Uhr
Seit ein paar Monaten hab ich eine Affäre, aber weil ich genau weiß, dass meine Freundin das moralisch total schlimm findet, hab ich nur gesagt, dass ich mich mit jemandem treffe, aber nicht, dass wir auch Sex haben....

Ich hatte eine Affäre Antwort

Am 22.07.2008 um 22:08 Uhr
Na gut, also vor einem halben Jahr lief es in der Beziehung von meinem Freund und mir nicht so sonderlich gut. Er war ständig arbeiten und wir hatten kaum Zeit für uns. Und dann bin ich auf Klassenfahrt gefahren und...

Geflirtet obwohl er eine Freundin hat Antwort

Am 17.08.2011 um 10:16 Uhr
Also: Ich hab mich in einen Freund von mir verliebt, nocht verknallt sondern wirklich verliebt. Wir sind nicht so eng und er umarmt mich oft von hinten und wenn wir im Bett liegen und uns einen Film ansehen lieg ich...

Ich beichte meine Affäre Antwort

Am 11.11.2013 um 13:30 Uhr
Hallo, ich bin erst 18 und habe seit ungefähr einem Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann(38)...es ist in dem Sinne keine Beichte, da ich die Affäre auch nicht beenden möchte ..jedes Mal wenn wir uns sehen,...

Möchte meine Affäre zurück... Antwort

Am 24.07.2008 um 13:05 Uhr
Letztes Jahr habe ich im Internet unter falschen Namen Männer kennengelernt. Ich schrieb ab und zu mal verschiedenen Typen, und es schien alles ok, da ich selber sehr entäuscht wurde in der Liebe und Sexualität. Da...