HomepageForenBeichtstuhlMeine Affaire mit meinem Chef…

Anonym

am 04.06.2008 um 16:56 Uhr

Meine Affaire mit meinem Chef…

Ich arbeite seit ca. 3 Monaten in einem Sonnenstudio. Gleich bei meinem Vorstellungstermin ist mir aufgefallen, wie süß mein Chef ist… Er ist selber erst 26 und sieht einfach zum anbeißen aus!!! Wir haben uns von Anfang an super verstanden und es hat nicht lange gedauert bis ein Flirt entstanden ist…

Eigentlich sollte ich im Laden alleine arbeiten, aber es ist immer öfter vorgekommen, dass er mitten in meiner Schicht vorbeigekommen ist und wir zusammen gearbeitet haben. Unsere Gespräche sind mit der Zeit immer intensiver geworden und wir haben uns immer besser kennengelernt. Naja und an einem Abend vor ca. 2 Monaten waren wir nach Feierabend alleine im Solarium. Und da hat er mich geküsst. Erst habe ich mich gewehrt, weil ich mit der Situation überfordert war aber der Kuss war so gut, dass ich dann doch mitgemacht habe.

Die nächsten Tage haben wir uns sehr oft gesehen, auch privat, und so hat es nicht lange gedauert, bis wir im Bett gelandet sind. Naja, wir hatten bis jetzt 3 Mal Sex. Und es ist der Hammer mit ihm, wirklich. Das Schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und zwar wirklich verliebt. So große Gefühle hatte ich bis jetzt für niemanden. Ich weiß, dass wir niemals ein Paar werden aber ich mache mir trotzdem Hoffnungen… Das Verhältnis zwischen uns ist sehr abwechslungsreich… Manchmal fasst er mich kein Stück an, und an anderen Tagen kommt er ins Sonnenstudio und nimmt mich an die Hand, zieht mich in eine Kabine und küsst mich… Dann fällt er regelrecht über mich her… Zwischendurch sagt er zwar immerwieder: “Okay es reicht jetzt” oder “Ich habe mir eigentlich vorgenommen dich nicht mehr zu küssen” aber am Ende von solchen Sätzen kommt jedesmal “Aber ich kann es nicht. Ich muss dich berühren wenn ich dich sehe” oder so etwas in der Art.
Ich rede mir immer wieder ein, dass mir das nichts ausmacht und dass er mich nicht benutzt.. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr… Was denkt Ihr darüber? Wieso macht er das? Will er einfach nur Sex? Obwohl er, wenn ich ihn danach frage immer beteuert, dass es ihm auf gar keinen Fall um den Sex geht,… Soll ich weiter mitmachen? Denn es macht mir ja Spaß oder soll ich versuchen es zu lassen? Bitte helft mir,…

Antworten



  • von MsGoten am 08.08.2008 um 20:26 Uhr

    Ich denke, dass er dich dermaßen liebt, dass er nicht will, dass du dich eingedrängt fühlst. Damit will ich sagen, dass er versucht zu widerstehen, es auch manchmal schafft, aber danach ihn der `Teufel wieder packt. Ich verzeihe dir- und ihm!

  • von Pueppchen am 04.06.2008 um 18:13 Uhr

    Bist du dir denn ganz sicher, dass er auch nicht mehr Gefühle für dich hat?!
    Ich würde an deiner Stelle einfach mit ihm reden. Sollte er keine haben, ziehe lieber einen Schlussstrich. Ist wohl aber wirklich nicht einfach, da er ja dein Chef ist..:

  • von Smile am 04.06.2008 um 17:23 Uhr

    Ganz ehrlich, ihr habt wohl unterschiedliche Gefühle und wenn du weitermachst, dann tust du dir nur selber weh, weil du ja starke Gefühle für ihn hast. Je länger das anhält, um so intensiver werden deine Gefühle und umso schwerer wird es sein, damit klar zu kommen.

  • von MiriAM am 04.06.2008 um 17:10 Uhr

    Ich würde mit ihm reden, wenn er keine Beziehung will, dann lass es lieber sein denn du hast ja Gefühle für ihn.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit meinem Chef Antwort

Am 20.01.2012 um 13:10 Uhr
Ich muss echt mal was loswerden, weil ich mit niemandem drüber reden kann! Ich habe eine Affäre mit meinem Chef. Und ja, mein Chef hat eine Frau. Ich bin seit einigen Monaten in der Firma und habe mich bereits am...

Ich habe mit meinem Chef geschlafen Antwort

Am 02.04.2009 um 13:22 Uhr
Ich habe etwas gemacht, auf dass ich echt nicht stolz bin. Letztens haben wir von unserer Firma aus einen Betriebsausflug gemacht und später sind wir auch alle gemeinsam etwas trinken gegangen. Irgendwie waren am...

Partner mit Chef betrogen Antwort

Am 18.07.2008 um 21:22 Uhr
Ich habe den Fehler gemacht und meinen (Ex-) Chef übers Internet veräppelt... Ich habe mich als eine andere, total fremde Frau ausgegeben und wir haben uns via MSN häufiger unterhalten. Irgentwann hat er mich gefragt,...

Affäre mit dem alten Chef? Antwort

Am 16.05.2008 um 16:56 Uhr
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Mitte Januar bis März habe ich bei einer Management Firma ein Praktikum gemacht. Es gab...