HomepageForenBeichtstuhlMeine große Liebe ist der Freund meiner Freundin

Anonym

am 18.12.2009 um 10:57 Uhr

Meine große Liebe ist der Freund meiner Freundin

Ich muss unbedingt darüber reden:
Meine Freundin hat mir ihren neuen Freund freudestrahlend vorgestellt und mir ist die Kinnlade runtergefallen: Er sieht unglaublich gut aus, ist charmant, intelligent , wortgewandt, humorvoll und tiefgründig. Ich kannte ihn kaum eine Stunde und war hin und weg; die Art wie er sich durch die Haare fährt, wie er eine Augenbraue hochzieht, wie seine Stimme klingt und … wie er lächelt. Ich hätte ihn die ganze Zeit lächelnd anstarren können, man, so Hals-über-Kopf verliebt war ich noch nicht einmal als Teenie und es reißt mir wirklich den Boden unter den Füßen weg. Aber ich bin ebenso verzweifelt, es ist schließlich der Freund meiner allerbesten Freundin!!! Ich musste mich nach einer Weile entschuldigen und stürzte nach Hause, ich konnte es nicht mehr ertragen, dem Mann meiner Träume gegenüber zu sitzen, der mit meiner Freundin liiert ist. Ich bin eher still und schüchtern, meine Freundin hingegen ist selbstbewusst und ein richtiger “maneater”. Sie bekommt sowieso jeden, aber ich gönne ihr natürlich eine ernsthafte Beziehung von ganzem Herzen. Wir kennen uns seit der fünften Klasse und haben uns fast nie gestritten, schon gar nicht um Jungs. Ich habe alles versucht, mir gesagt, dass es albern sei, jemanden zu lieben, den ich nicht mal besonders gut kenne, der meiner Freundin gehört, meiner besten Freundin. Dann habe ich sie nur noch allein getroffen, versucht seinen freundlichen, magischen Blicken auszuweichen, die mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken jagen. Jedes Mal, wenn er etwas Nettes zu mir sagt und ich mich dazu hinreißen lasse, ihn zu betrachten, zieht sich mein Herz wehmütig zusammen. Neulich als meine Freundin auf Toilette ging und wir plötzlich alleine waren, sagte er wieder etwas charmantes und plötzlich waren unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und mein Denken schien sich auszuschalten, ich wollte ihn nur küssen und… dann fiel mir meine Freundin ein. Ich sprang überstürzt auf, stolperte über meinen Stuhl und er fing mich zu allem Übel auch noch auf. Ich floh nach Hause und war völlig verzweifelt. Das ist jetzt schon etwas her, seitdem habe ich weder ihn noch meine Freundin gesehen (ich habe ihr gesagt mir sei schlecht geworden) Was soll ich nur tun? Irgendwann eskaliert die Situation noch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xAlinax am 13.02.2010 um 13:55 Uhr

    gegen gefühle kann man nichts machen und du hast ja “noch” nichts schlimmes gemacht für was du ein schlechtes gewissen haben müsstest.
    Warte mal ab wenn du ein wenig abstand von ihm hast, u wenn du nur noch was mit deiner freundin alleine unternimmst, vlt vergisst un ihn ja dann u lernst jemand neues kennen :)

    0
  • von Bea79 am 09.01.2010 um 00:30 Uhr

    Sch…. Situation! Aber Respekt, dass du deine Freundin über deine Gefühle stellst!!! Ich würde aber auch etwas Abstand nehmen!
    Und du mußt nicht wirklich um Vergebung bitten,denn es ist ja zum Glück nichts passiert. Im Gegenteil! Manch Andere können sich eine fette Scheibe von dir abschneiden!!

    Ich wünsche dir viel Glück

    0
  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:26 Uhr

    Also bis jetzt ist ja noch nichts schlimmes passiert – ich vergeb dir – aber,
    – ABER ! –
    Das ist natürlich ne zeimlich Sch…. Schwiriege Situation !
    Hmm sowas nennt man natürlich Liebe auf den ersten Blick 😉
    so , aber bitte du musst uns eins versprechen & auch dir & vor allem deiner allerbestenfrendin , das du nicht mit ihrem Freund fremdgehst , du verhälst dich im Moment echt vorbildlich, wen ich hier so andere Beichten höre -.- !

    Naja , wünsch dir viel Glück ;)) !

    0
  • von Bex1991 am 22.12.2009 um 13:31 Uhr

    deine situation erinnert mich voll an den film “tatsächlich … liebe” … falls den jemand kennt, die story mit keira knightley und den beiden freunden … sie ist verheiratet mit ihrem mann (logisch ;)) und sein bester freund steht auf sie … irgendwann kommt es raus, aber er gibt sich “geschlagen” … also ich hab sowas noch nie rlebt, aber wenn alles wie im film ablaufen würde, wär das leben ja nicht mehr spannend 😉

    0
  • von Judy90 am 22.12.2009 um 11:01 Uhr

    blöde situatuon^^

    0
  • von specialEdition am 21.12.2009 um 21:04 Uhr

    ouuu mann :(
    das ist echt hart :(
    du tust mir echt leid…

    0
  • von BlackyAngel am 20.12.2009 um 16:51 Uhr

    musst ihn auf abstand halten!!!und wenn er so toll were würde er net mit andern flirten!!!!dir sollte eigentlich klar sein,dass er dir und deine freundinn net gut tut!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 19.12.2009 um 21:50 Uhr

    abstand halten und ihn dir aus dem kopf schlagen… der schatz der freundin ist TABU !!!! sogar wenn sie sich trennen… kein kerl ist es wert die freundin zu verlieren…freundschaften können ein leben lang halten beziehungen meist nicht….

    0
  • von Sweet_Berry96 am 19.12.2009 um 20:53 Uhr

    Ohjee. :/ Alsoo erstens ich würde erst mal gern wissen wollen ob deine Freundin ernsthaft in den verliebt ist oder es einer von vielen ist denn da
    würde ich vllt. an deiner Stelle mit ihr über dein Problem reden ! [:

    Abeer wenns wirklich so ist das die den liebt us, würdee ich erstmal auf Abstand gehen und dann abwarten was passieert. Aufjedenfall vergeben !! –

    Vieel Glück noch (:

    0
  • von Peanut1988 am 19.12.2009 um 18:09 Uhr

    Das ist mal echt eine scheiß Situation muss ich sagen. Ich möcht grad nicht in deiner Haut stecken. ich find auch probiers mit Abstand und versuche dich irgendwie abzulenken auch wenns schwer ist.
    Viel Glück1

    0
  • von XxBaerchenxX am 19.12.2009 um 16:07 Uhr

    halt abstand es ist schwer aber mache es
    es gibt situationen wo die gefrühle einfach schweigepflicht haben!!grade bei dem freund der besten freundin klingt hart aber es ist so ich wünsche dir von ganzm herzen kraft und viel glück das es nicht eskaliert und das du das durchstehst irgentwann kommt dein mann fürs leben grade dann wenn du nicht mehr dran denkst liebe grüsse

    0
  • von porcelain am 18.12.2009 um 21:08 Uhr

    ärmste… man merkt dir an dass du kein bisschen böswillig bist, gerade deswegen tuts mir so leid… aber ist er denn zu allen so, dass er so charmante sachen sagt und dir so nah kommt? ich meine… da gehören doch schliesslich immer zwei dazu.
    ich finds jedenfalls super dass du deiner freundin gegenüber so ehrlich warst und die flucht ergriffen hast!

    0
  • von noreen21 am 18.12.2009 um 20:14 Uhr

    abstand ist git

    0
  • von moondust am 18.12.2009 um 18:13 Uhr

    Sie ist deine allerbeste Freundin! Das willst du ihr doch nicht antun, oder?
    Ich meine, ihr seit schon so lange befreundet und jetzt könnte eure Freundschaft kaputt wegen einem Typen!
    Ich würde auch nicht von der “großen Liebe” reden.

    0
  • von beeprincess am 18.12.2009 um 15:46 Uhr

    DU ARME. SAG ES LIEBER DEINER FREUNDIN!

    0
  • von Vampress am 18.12.2009 um 15:06 Uhr

    ohje du arme, wo die liebe eben hinfällt, kannst ja nix für
    versuchs mit abstand, und dich allein mit deiner freundin treffen
    viel glück
    ps: vergeben

    0
  • von Yria am 18.12.2009 um 14:45 Uhr

    wow…schön aus nem roman zitiert. ich würde nicht gleich von liebe reden. es kann auch “nur” schwärmerei sein. lass dir einfach zeit. die lösung wird irgendwann völlig klar sein :)

    0
  • von blackmoonlight am 18.12.2009 um 14:42 Uhr

    das ist aber eine echt blöde situation… könnest du mit deiner freundin drüber reden?? dass ihr euch nur trefft ohne ihn… abstand tut bestimmt gut..

    0
  • von badgirl2501 am 18.12.2009 um 13:59 Uhr

    du arme :/ probiers mit abstand

    0
  • von Pania537 am 18.12.2009 um 13:27 Uhr

    wenn du deine beste freundin so lnage kennst solltest du ehrlich mit ihr darüber reden. Man kann doch nicnhts gegen die gefühle tun, aber es ist der freund deiner besten freundin und wenn er ihr wichtig ist dann musst du deine finger von ihm verhalten auch wenns schwer fehlt.

    0
  • von JessKitty am 18.12.2009 um 12:46 Uhr

    ich schließe mich den mädels voll an, pass auf das es echt nicht noch eskaliert, ist es wert eine jahre lange freundschaft in den dreck zu werfen wegen nur einem mann? du findest sicher auch den passenden zu dir, lass dir zeit und suche nicht sturr nach ihm, sonst bleibst du weiter an dem freund deiner freundin hängen.

    0
  • von blubbeldiblubb am 18.12.2009 um 12:40 Uhr

    Naja, du kannst ja nichts dafür… Seine Gefühle kann man eben nicht lenken… Aber ich bin der Meinung, dass du mit deiner besen Freundin mal ehrlich darüber sprechen solltest, sonst gibts bestimmt bald richtig Zoff… Ich meine, du kannst doch nicht warten, bis sich die beiden irgendwann trennen, und wenn er wirklich so toll ist, wie du sagst, dauert das bestimmt lange…
    Geh ihm aus dem Weg, aber nicht deiner Freundin!

    Viel Glück

    0
  • von Harburgerin am 18.12.2009 um 11:40 Uhr

    Gegen die Gefühle kann man nix machen, aber seh zu, dass das nicht aus den Fugen läuft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...

Der feste Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 05.07.2011 um 11:41 Uhr
Gut, fang ich also mal an. Seit ca. 3 Monaten hat meine beste Freundin einen neuen Freund. Sie liebt ihn, spricht viel mit mir über ihn. Oft treffen wir uns zusammen mit noch anderen Leuten, unternehmen viel. Und...

Freund meiner Freundin geküsst Antwort

Am 18.02.2008 um 17:02 Uhr
Am Samstag habe ich auf einer Geburtstagsfeier den Freund meiner Freundin geküsst. Sie war nicht dort, und deshalb war er etwas "lockerer" als sonst. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte! Und ich...

Der feste Freund meiner besten Freundin steht auf mich! Antwort

Am 05.11.2011 um 21:27 Uhr
Meine beste Freundin ist seit 6 Monaten mit ihrem Freund, der mein bester Freund ist, zusammen. Sie findet schon seit der 5. Klasse, dass wir gut zusammen passen. Naja, letztens schrieb er mir so, ob ich finde, dass...

der freund meiner besten freundin hat mich angefasst- Antwort

Am 02.04.2013 um 10:32 Uhr
hey mädels! nach einer partynacht habe ich mit meiner besten freundin bei ihrem freund geschlafen. zu dritt in seinem bett und er lag in der mitte. wir haben uns umgezogen, ins bett gelegt. dann ist meine freundin...