HomepageForenBeichtstuhlMeine Schwester ist schwanger und ich hatte Sex mit ihrem Verlobten.

Anonym

am 27.01.2009 um 16:52 Uhr

Meine Schwester ist schwanger und ich hatte Sex mit ihrem Verlobten.

Meine Beichte ist wirklich sehr schlimm. Ich schäme mich so abgrundtief. Also ich fange mal an. Meine Schwester ist 16 und mit Zwillingen schwanger! Nächsten Sommer, also 2010, wollen sie und ihr Freund in unserer Heimat Kolumbien heiraten. Ich finde die beiden sind viel zu jung für alles. Aber ich stehe natürlich hinter ihnen. Ihr Verlobter ist für mich wie ein Bruder. Wir verstehen uns super, er ist mein bester Freund schon seit dem Kindergarten. Ich war auch mal ein Jahr mit ihm zusammen und dann kam er mit meiner Schwester zusammen. Nun waren wir letztens auf einer Party, er und ich, ohne meine Schwester, da die ja nicht mehr weggehen kann, denn im April kommen die Babys. Wir haben beide sehr viel getrunken, was keine Ausrede sein soll. Auf jeden Fall haben wir miteinander geschlafen. Ich weiß schlimmer geht es nicht. Es ist der Verlobte meiner Schwester und sie ist schwanger! Ich kann es ihr aber im Moment nicht sagen, da sie keinen Stress haben soll, wegen der Schwangerschaft. Noch schlimmer, ich und er haben gemerkt, dass wir mehr empfinden als nur Freundschaft. Aber ich will niemals was mit ihm anfangen. Seit dem Tag schäme ich mich so. Mein Leben ist ein reinster Scherbenhaufen. Wie konnte ich so etwas nur machen? Das schlimmste ist, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich wieder in mich! Was soll ich nur tun?

Antworten



  • von Rebecca34 am 06.05.2013 um 18:17 Uhr

    Ey du bist so dumm,wenn ich deine Schwester währe,hätte ich dir eine geklatscht!Was Gehst du eig. Mit dem in die F.ck Disco!?Schäm dich !

  • von Rebecca34 am 06.05.2013 um 18:07 Uhr

    Weißte was? Sag dem Verlobten deiner Schwester dass er das alles nur geträumt hat und ihr keinen Sex hattet

  • von lara87 am 26.02.2009 um 09:22 Uhr

    du bist einfach das letzte, wenn du meine schwester wärst, wärst du für mich gestorben und zwar für immer!!! wie kann man der eigenen schwester, die man eigentlich unterstützen sollte in so einer situation so was antun???? du kannst so ihr ganzes leben zerstören am schluss sitzt sie alleine da mit den babies mit 16 und du als ihre schwester bist schuld daran! so etwas ist einfach das letzte! wie konntest du nur? ich kenne euch zwar nicht, aber das find ich so was von arm… ich kann einfach nicht glauben was es für menschen gibt. du wirst noch büssen!!!

  • von katemausi88 am 25.02.2009 um 16:11 Uhr

    also das ist echt das letzte, schäm dich.

  • von mirigirl am 24.02.2009 um 15:01 Uhr

    Jag dir eine Kugel ins Maul du bist es nicht wert zu leben

  • von kay22 am 20.02.2009 um 01:58 Uhr

    aha, er hat sich in dich verliebt! weisst du was, das glaube ich nicht, ihr wisst gar nicht, was liebe ist, sonst wuerdet ihr so etwas gar nicht tun!!!

  • von kay22 am 20.02.2009 um 01:58 Uhr

    aha, er hat sich in dich verliebt! weisst du was, das glaube ich nicht, ihr wisst gar nicht, was liebe ist, sonst wuerdet ihr so etwas gar nicht tun!!!

  • von kay22 am 20.02.2009 um 01:57 Uhr

    ich wuerde meine schwester hassen!!!

  • von VenetianPrinces am 17.02.2009 um 22:16 Uhr

    Buh!

  • von yeLi am 17.02.2009 um 11:59 Uhr

    hallo? warum sollte sie nicht mehr mit dir redn nachdem dus ihr erzählt hast? ich finde das man dem typn eine scheuern sollte. er ist der, der geschwängert hat, und er ging ohne schlechtes gewissn ins bett mit dir, er ist der vater. klar du genauso aber du bist die schwester und zum vorteil halt das schwestern immer zusammnhalten egal was passiert, manchmal passieren dinge, die müssen passieren. klar verzeihen ohne zu vergessen schlussendlich ist sie schwanger aber solche probleme sind langsam alltag. kontakt mit ihm abbrechn und versuch jetzt mit deiner schwester gut auszukommn, ich denke das wird schon wieder. weil in meinm augen ist das nicht das schlimmste. hätte schlimmer kommen können, z.B wenn du auf einma schwanger wärst und deiner schwester mit ihm verlobt? mal grob gesehn..

  • von Basilikum am 14.02.2009 um 11:29 Uhr

    ja bei allem respekt,aber fremd gehen mit dem verlobten der EIGENEN schwester, die auch noch schwanger ist.das ist zu hart!!!halt dich von ihm fern und sag ihm bloß nicht,dass du gefühle für ihn hast, das macht das Ganze noch vieeeel schlimmer. Versuche wenigstens dich auf andere Gedanken zu bringen, triff dich mit andren Typen…Ich geh ja mal davon aus, dass der Verlobte deiner Schwester keine besonders tolle Zukunft mit ihr haben wird, wenn er jetzt schon fremd geht…aber naja,what goes around comes around!!!

  • von Becci6 am 12.02.2009 um 18:47 Uhr

    ja…ganz schöner scheiß…ich würds ihr nicht sagen. und ich würd die finger für immer von dem kerl lassen. wobei ich es allgemein schon scheiße finde, wenn ein kerl auch mal was mit der schwester hatte. da ist stress ja schon vorprogrammiert!!! und jtzt reiß dich mal zusammen und sch dir nen anderen.

  • von Ladybee am 12.02.2009 um 17:02 Uhr

    Schäm dich weiter.

  • von WhiteChocolate am 12.02.2009 um 15:42 Uhr

    ich habe selbst schon hier gebeichtet und keine absulution bekommen(was ich verstehen kann),aber DAS is doch echt ein knaller.sorry,liebes,aber wie kannst du mit dem verlobten deiner schwester schlafen? ich mein,dass du mit ihm schläfst ist die eine sache,aber dass die beiden KINDER erwarten und du das dann machst ist der absolte kracher.hast du eigentlich eine ahnung,wie hart es sowieso schon ist,mit 16 mutti zu werden? hast du dir mal darüber gedanken gemacht? meinst du,sie will weiterhin heile familie spielen wenn sie es erfährt? ich habe eine ahnung,was es heisst mit 16 mama zu werden und glaub mir das leben ist dann kein kinderspiel mehr.es ist hart,anstrengend und teilweise auch belastend,weil man mit 16 einfach noch nicht soweit ist(wie gesagt,eigene erfahrung).aber wie kannst DU dann als SCHWESTER hingehen und eine familie zerstören? klar,für gefühle kann man nichts,das weiss jeder,aber wärst du dir und wäre er sich der gefühle bewusst oder so,wenn ihr es nicht getan hättet?sorry,aber am schlimmsten finde ich es dass du es deiner schwester antust die mit 16 zwillinge bekommt.und dann auch noch fragt ob man es versteht! nein,ich verstehe es nicht,denn du verstehst scheinbar nicht,was es heisst mutter zu werden!
    P.S.: sprüche über zu dumm zu verhüten kann man sich sparen! da hat keiner was drüber zu sagen,denn se kann auch mal versagen.

  • von SuesseTanzMaus am 11.02.2009 um 16:44 Uhr

    das is ziemlich übel.

  • von babeyy am 11.02.2009 um 16:00 Uhr

    ich würde es deiner Schwester sagen, umso später es wird, desto schlimmer wirds, weil alles rauskommt!!!

  • von sarahleine am 11.02.2009 um 13:44 Uhr

    ich scließ mich der tequila90 an …ihr seit assozial..sie bekommt mit 16 en kind und du ..greifst dir ihren freund…hallo sie ist deine schwester.. würdest du sowas machen …du wärsch fr mich gestorben…ich würde nei wieder was mit dir zu tun haben wollen…vorallem alk isch sicher net schuld daran also wusstet ihr was ihr tut….
    schämt euch man!!!

  • von fila am 11.02.2009 um 13:22 Uhr

    das ist echt verdammt scheisse und egoistisch von euch beiden…habt ihr eigentlich mal an deine schwester gedacht?? wie sie sich fühlen würde?..sie verliert eine schwester und ihren verlobten! du solltest dich echt was schämen!!!das ist das schlimmste was eine schwester je tun kann! was bist du nur für ein mensch??!!

  • von Scone am 10.02.2009 um 22:20 Uhr

    oh je, dazu kann man kaum was hilfreiches sagen außer vielleicht mach es nicht noch schlimmer, und versuch` woanders dein Glück zu finden um deine arme Schwester nicht noch mehr zu verletzten und lerne daraus und tu so was verdammt noch mal nie wieder!! Das ist wirklich ein schlimmer Fall, du tust mir richtig leid, obwohl du daran schuld bist,
    versuch zu retten was noch zu retten ist
    Alles Gut

  • von artaaa am 10.02.2009 um 20:33 Uhr

    Wer sind denn diese 12% die für “vergeben” gestimmt haben… tzzz…”Schlampe” und “Nutte” sind noch Komplimente für dich…!!!

  • von Cobaincom am 10.02.2009 um 18:10 Uhr

    halt die beien doch mal zusammen. wasin gottes namen denkst du dir eientlcih dabei. und rechtfertigst dein veralten noch,in dem du sagst ich hab mich in ihn verliebt.ja und dien schwester leibt diesemann und will ihn heiraten… wie stellst du dir das denn vor dass du tante und stiefmutter zu gleich bist spter fürdie kinder..ehrlich du ekelst mich an!!!

  • von UniqueGirl am 10.02.2009 um 13:24 Uhr

    krass mädchen!! du solltest dich echt schämen.wie konntest du deiner schwester sowas antun?
    die ist schwanger von dem typ..mit dem du ins bett stiegst.
    ich würde es ihr sagen.
    oder willst du mit einer lüge leben.
    der typ ist ein mega arschloch

  • von UniqueGirl am 10.02.2009 um 13:24 Uhr

    krass mädchen!! du solltest dich echt schämen.wie konntest du deiner schwester sowas antun?
    die ist schwanger von dem typ..mit dem du ins bett stiegst.
    ich würde es ihr sagen.
    oder willst du mit einer lüge leben.
    der typ ist ein mega arschloch

  • von vikypedia am 10.02.2009 um 10:32 Uhr

    Also das ist ja wirklich scheiße!
    Dem Alkohol kannnst du ja auch nicht wirklich Schuld geben, weil jeder ist für seinen eigenen Mist verantwortlich.

  • von spicefriend am 08.02.2009 um 22:00 Uhr

    eyy… was bringen ihr vorwürfe sie macht sich ja selbts genug… das von deiner schwester war auch nich ok…aber das heißt nicht das das ein freifahrtsschein für dich ist!
    aber der typ hat ja echt einen an der klatsche…vögelt mit der schwester von der verlobten. redet!!! denn kein typ kann eine schwesternliebe zerstören…aber mit deiner schwester ist schon irgendwie krass mit 16 schwanger und von der eigenen schwester betrogen!!!
    aber sobald sie ihre kinder entbunden hat und sie wieder zu hause ist rede mit ihr… vergisst den typ blast die hochzeit ab und klärt das…weil sie ist deine schwester!!! und du bist ihre!!!

  • von Feelia am 08.02.2009 um 20:55 Uhr

    das fehlt ein v.es soll natürlich Verträgst heißen.ich reg mich echt über sowas auf hier.gibts doch nciht.denken mit der mumu,ja neee,is klar fräulein.

  • von Feelia am 08.02.2009 um 20:54 Uhr

    immer der scheiß alkohol als ausrede!sauf halt nich wenn dus nicht erträgst!!!
    und ja,die zustände bei euch sind echt asozial.

  • von Bellini1511 am 07.02.2009 um 23:07 Uhr

    also ganz ehrlich ich find des geht mal gar nicht egal wie viel man getrunken hat

  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 20:43 Uhr

    huihuihui, das is wirklich asozial..
    du machst deine komplette familie kaputt
    und das leben deiner eigenen schwester

  • von bella95 am 07.02.2009 um 20:18 Uhr

    also wirklich, das ist wirklich die mieseste beichte die ich je gelesen habe.

  • von Nastusch am 07.02.2009 um 19:33 Uhr

    dafür musst du büßen aber du musst auch mit deiner schwester und mit ihm reden aber natürlich nach der schwangerschaft wenn sie sich erholt hat

  • von wemafa25 am 07.02.2009 um 18:02 Uhr

    mann o mann ich finde das total schlimmmmmmmmm….

  • von Fashion__Queen am 07.02.2009 um 14:53 Uhr

    noch krasser geht`s nicht, oder ?

  • von Emmylou am 06.02.2009 um 13:04 Uhr

    gut finde ich`s auf keinen fall, was ihr gemacht habt, aber dein schlechtes gewissen deiner familie gegenüber und die last, die jetzt auf dir liegt, sind strafe genug.
    lg emmylou

  • von Glueckskiind am 05.02.2009 um 21:57 Uhr

    ich schließe mich an.

  • von kayra am 05.02.2009 um 20:32 Uhr

    Hey du! Nachdem du ne Menge Kritik bekommen hast, empfinde ich es als überflüssig da weiterzumachen. Du hast ja schon am Anfang berichtet dass du dich schlecht fühlst und dich dafür schämst.
    Ich bin in einer nicht ganz so schlimmen Situation wie du aber ich kann es nachvollziehen.
    Deshalb ein paar Tipps:
    -Mach dir bewusst -ganz klar- dass das nichts werden kann und auch nicht wird!
    -Wenn du für die zwei das Beste willst dann konzentrier dich auf deine schwester und ihre Schwangerschaft
    -Vermeide es mit deinem zukünftigen Schwager alleine zu sein

    PS: Stimmt, die Kirche wird wohl nicht helfen können aber Gott! Wenn Menschen kein Verständnis aufbringen können kann Gott es, und er vergibt uns!

    LG Kayra

  • von PolskaLady1 am 05.02.2009 um 20:04 Uhr

    Wie kann man nur???? Mit dem Verlobten der eigenen Schwester???
    Nein ,sowas kann ich nicht vergeben!! BAAAAAHHH

  • von after8 am 05.02.2009 um 16:50 Uhr

    Hey, du hast schon Recht. Das ist richtig scheiße gelaufen. Aber ich glaube, du siehst es ein, dass es verkehrt war, und das ist das allerwichtigste.

  • von Pueppi69 am 05.02.2009 um 16:30 Uhr

    ich vergebe Dir…einerseits ist es echt das letzte mit dem Vater Deiner Nichten oder Neffen zu schlafen, aber andererseits ist es Deine Schwester auch nciht wert diesen Mann den Vater Ihrer Kinder zu nennen. Springt mit der Schwester ins Bett und verliebt sich in sie. Ich denke Du solltest ehrlich zu Deiner Schwester sein, das ist immernoch das Beste, auch wenn sie es momentan schwer verkraften wird, aber halte sie davon ab, diesen mann zu heiraten, er liebt sie nciht!!!!!!!!!!!!!

  • von Kaffeelotte am 05.02.2009 um 11:23 Uhr

    Also das ist wirklich übel… Ich gebe einigen Mädels wirklich recht, Du solltest Ihn umgehend vergessen, am besten gestern schon. Er sollte sich seiner Verantwortung gegenüber Deiner Schwester und den Zwillingen stellen und sich dessen mal richtig bewusst werden. Und am besten wäre es, wenn Deine Schwester ihn ebenfalls abschiessen würde, weil ich davon überzeugt bin, dass sie so einen Scheißkerl nicht verdient hat. Um die Kinder kann er sich auch kümmern, wenn sie nicht zusammen sind und so würde keiner von Euch Dreien glücklich werden.
    Du solltest reinen Tisch machen, ganz ehrlich. Dann könntest Du Glück haben, dass sie Dir verzeiht. Wenn sie es von anderen erfährt, manchmal weiß man ja nie, dann platzt die Bombe…

  • von Jgelb am 05.02.2009 um 10:23 Uhr

    ich sehe das genauso wie mangome …. und ob das alles nicht reicht habt ihr euch jetz ineinander verliebt ???

    wie wollt ihr bitte weitermachen ??
    wäre ich deine schwester ich würde dir niemals mehr verzeihen

  • von mangome am 05.02.2009 um 00:28 Uhr

    ich weiß gar nicht was mich mehr schockt… das der Verlobte deiner schwester sie so einfach betrügt, obwohl sie mit seinen Kindern schwanger is, das deine Schwester 16 ist und Zwillinge erwartet, das die nächstes Jahr heiraten wollen, oder das du da auch noch mit drin verwickelt bist indem du mit dem Kerl geschlafen hast. Das klingt wie ne Daily Soap.
    Ganz ehrlich gesagt bin ich der meinung das Dummheit bestrafft werden muss. Und die tatsache, das es so klingt als ob du es ihr irgendwann beichten willst… würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen, den das könnte bedeuten das du demnächst keine schwester mehr hast, also offiziel gesehen. Den wen ich deine schwester wäre, wärst du für mich ja mal sowas von gestorben.

  • von Jadore09 am 04.02.2009 um 22:36 Uhr

    Wo bin ich hier gelandet!?!da haben tieré ja noch mehr herz und stil ganz erlich du bist das letzte!!!

  • von kittiii am 04.02.2009 um 20:33 Uhr

    mir is echt schlecht..menschen sind echt wie tiere…der trieb kann doch nicht überalles gehn???man scheiße die kleine is deine sis….ich hoff es wird dir bewusst was du da tust

  • von mause19911 am 04.02.2009 um 18:23 Uhr

    Hallo gehts noch!? Ich bin so schon super enttäuscht, aber deine sis ist erst 16 u bekommt dann demnächst Zwillinge & möchte dann nächstes Jahr auch noch heiraten??? Weiß sie überhobt, was auf ihr zukommt? Naja,das mal zur seite. Dein Verhalten geht genauso über die Grenze,zugleich kaufe ich dir die Geschichte nicht ab, weil alle sachen auf einmal passieren usw…

  • von antigravity am 04.02.2009 um 08:10 Uhr

    wie gesagt, das liebe karma wird es hoffentlich auf dich zurückfallen lassen, so wie du es verdientst.
    für solche menschen wie dich empfinde ich nur abgrundtiefen hass..

  • von delayla am 04.02.2009 um 01:39 Uhr

    naja du wolltest ja unsere meinung wissen!!!

    ihr habt echt eine an der klatsche….EKELHAFT!

    ne ne wie gut das ich nicht deine schwester bin!!

  • von croechen am 04.02.2009 um 01:01 Uhr

    lass dich von den anderen weibern nicht noch weiter runterziehen. natürlich ist das nicht grade ideal gelaufen, aber das ist dir ja wohl offensichtlich selbst bewusst. kein mensch ist perfekt. kopf hoch!
    deine gefühle müssen denke ich aber vorerst zurückstehen. eesgeht erst malum deine schwester und ihren verlobten. er muss wissen, was er will. aber ich denke auch, wenn er sich entscheiden sollte deine schwester die so jung mutter wird und alles zu verlassen, solltest du dich wohl besser von ihm fernhalten- deiner schwester zu liebe, dir selbst zu liebe und zumal du ja selbst erlebt hast, dass auch ihm in so einer situation in so einer jungen ernsthaften beziehung solche fehler unterlaufen und könntest du mit dem gedanken leben einmal vll in der situation deiner schwester zu sein?
    trotzdem, verzeih dir irgendwann selbst!

  • von Babuschka am 04.02.2009 um 00:32 Uhr

    Du tust mir leid…diese Scham ist strafe genug!
    ich wünche dir das das alles iweder besser wird!

  • von LoveJacky am 03.02.2009 um 23:13 Uhr

    boah was bist du den für eine o0
    also nee voll schlimm sie ist schwanger und du machst ihr alles kaputt -.-
    schmeiß dich nicht an ihn heran er wird bald vater also ne ey -.-

  • von mince91 am 03.02.2009 um 22:07 Uhr

    oh mein gott!! so was habe ich noch nie gehört..

    und wie du dich schämen solltest du hast in einer nacht nur für nen fick das leben deiner 16 jährigen schwetser kaput gemacht! wenn das rauskommt verlässt sie ihren verlobten, dich verflucht sie wahrscheinlich und sie wird zu einer alleinerziehende mutter! boah mädel wie kannst du jetzt an liebe denken, denk mal an deine schwester die bis vor kurzem ein perfektes leben hatte ..

    echt dafür wirst du bühsen, und zwar SEHR LANGE !!

  • von Lulanuna am 03.02.2009 um 18:29 Uhr

    ich finde es natürlich auch echt scheiße..
    was du gemacht hasst..
    aber ..
    alles im leben hat einen grund..
    und wie sollte dein freund mit deiner schwester glücklich sein wenn er dich liebt ? das würde eh nicht lange halten o. würdest du gerne mit i.jemanden den du ÜBERHAUPT NICHT LIEBST zusammensein wollen ?
    denk mal darüber nach.. und rede mit deiner schwester .. wenn sie 2010
    die kinder bekommt wird sie sie schon nicht verlieren so wie ich das weiß.. ich mein nur wenn du es ihr nich gleich sagst wird es nur schlimmer .. am ende hasst sie euch beide ..
    Lg LuLaNuNa!♥

  • von Mia_Snow am 03.02.2009 um 17:52 Uhr

    Also wenn du deine Familie & dein Schwester nicht verlieren willst, dann solltest du IHM raten, dass er deiner Schwester sagt, dass er sie nicht mehr liebt – aber nicht warum. Und DU solltest den Typ ganz ganz schnell vergessen.

  • von missaustria am 03.02.2009 um 17:24 Uhr

    omg

  • von LongChamp am 03.02.2009 um 00:25 Uhr

    Du bist echt ne kleine Nu***!

    Schade, dass man Dich nur hier büßen lassen kann…..
    Pah, so ein widerlicher Abschaum!

  • von Lillfrank am 02.02.2009 um 22:47 Uhr

    Ich find das auch echt krass, was seid ihr für ne familie? wieso fängt deine schwester was mit deinem ex an, das ist schon tabu….habt ihr keine moral auf eurem bisherigen lebensweg kennengelernt? was du dann danach gemacht hast…habe ich keine worte…..

  • von Shiiny am 02.02.2009 um 19:04 Uhr

    Nja Das Übertieft Mal Alles.. Ich Würde Nie Auf So Ein Trichter Kommen Mit Dem Verlobten Meine Sis Zu Schlafen Oder was Mit Im Zu Haben Selbst Wenn ich Mal Mit Ihm Zusammen Were Un Sie Is Noch Schwanger Von Ihm.. Wenn ich deine Sis Were Ich Würde Mit Dir Nichts mehr Zu TUhen Haben Wollen..Egal Ob Du Meine Sis Werst..Oh Mein Gott..So was Is Unter Der GürtenLinie

  • von kleeblatt1282 am 02.02.2009 um 16:37 Uhr

    sorry, aber das ist das Letzte. Wenn es deine Freundin wäre, fände ich es schlimm, aber deine Schwester trägt das gleiche Blut wie du…. Aber was willste jetzt machen. Gut zu machen ist es nicht mehr. Aber mit einem haste recht: verschone sie mit der Wahrheit, bevor sie noch nicht “geworfen” hat.

  • von BaBe am 02.02.2009 um 15:32 Uhr

    DU schwimmst ja förmlich im selbstmitleid!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wünschte dein leben wär` noch kapputter als es jetzt schon ist!
    wäre ich deine schwester dann wärst du für mich gestorben!

  • von rosa1 am 02.02.2009 um 13:12 Uhr

    Hallo
    Wie ich lese sagen fast alle das gleiche..Schäm dich.Ja würde ich auch sagen
    aber es steht jetzt schon oft genug da.Weißt du ich glaube du trägst jetzt eine schwerre last mit dir,aber du bist nicht alleine Schuld.Ok Betrunken
    ist keine ausrede.Weißt geh zu deiner Schwester und sag es ihr.Sie ist 16jahre kannst damit rechnen das sie erst mal abstand von dir nimt(wo sie Natürlich recht hat)aber bedenke es ist doch besser wenn sie es von dir Hört als wenn ihr Verlobter ihr vieleicht da was falsches erzählt.Vieleicht das du ihn verführt hast.Also nehm allen Mutt zusammen
    und sag es ihr.Aller dings nur wenn sie es auch Gesundheitlich verträgt.
    Wegen den Babys

  • von absolutREvi am 02.02.2009 um 11:18 Uhr

    Ooo mein Gott das ist ja wie in einer Freakshow…
    Egal wie betrunken man ist…egal wieviele “Gefühle” du auf einmal wieder gegenüber deinem Ex hast…Die Familie ist jhawohl das allerwichtigste!
    Deine Schwester liegt zuhause mit Zwillingen in ihrem Bauch!
    Schlimmer geht es echt nicht!

  • von SwatQueeN am 01.02.2009 um 23:30 Uhr

    also, ich denk du weißt ja selber dass du einen fehler gemacht hast, aber jetzt geht es darum eine lösung dafür zu finden was du tun kannst.
    obwohl es eigentlich FALSCH ist, solltest du SCHWEIGEN!
    falls du damit überhaupt nicht klar kommen solltest, sag es deiner schwester erst dann, wenn die babys da sind, eine zwilingsschwangerschaft ist nicht immer leicht.

    man kann es nämlich auch so sehen, dass wenn er sich “wieder” in dich verliebt hat, er vielleicht die anze zeit etwas für dich empfand und es so jetzt deine schwester vielleicht davor rettet zu jung zu heiraten und sich früh wieder scheiden lassen zu müssen, weil ihr mann in dich verliebt ist.

    hast du mit ihm mal darüber geredet? wenn er deiner schwester ganz normal in die augen schauen kann und so tut als wär nichts, dann deke ich, ist er nicht der richtige für sie und davor solltest du die bewahren, weill wenn er das mit dir gemach hat, mit wie vielen anderen vielleicht noch???…
    naya… ich kann dir vergeben, so groß dein fehler auch war.

  • von tina1110 am 01.02.2009 um 19:47 Uhr

    SCHÄM DICH!!
    sorry aber du bist für mich nicht normal im kopf!!!!
    verdräng deine gefühle und erzähl nicht dass das nicht geht!!!
    echt ich glaubs ja nicht

  • von Alinamausi am 01.02.2009 um 18:57 Uhr

    oh man .. des is echt hart ..

    aber macht sie mal nicht so fertig
    was kann sie denn dafür wenn sie sich in ihn verliebt
    sie sagt ja dass sie nichts mit ihm anfangen würde..

    was sagt denn der verlobte deiner schwester dazu ?
    will er was mit dir anfangen ?

  • von Mistinguett am 01.02.2009 um 18:22 Uhr

    oh man süße da wird sich schon eine lösung finden. aber wie konnte er das denn bitte zu lassen, dass deine schwester schon mit 16 schwanger wird? und vor allem wie konnte er ihr gegenüber so verantwortungslos und unerwachsen sein?

  • von elmyrabella88 am 01.02.2009 um 13:47 Uhr

    ich wurde in der schwangerschaft auch betrogen und wenn ich mir vorstelle das es meine schwester gewesen wäre, ich würde nie wieder kontakt mit ihr haben wollen. den gedanken an den betrug habe ich jetzt 3,5 jahre später noch nicht überwunden und ich denke jeder denkende mensch sollte in so einem fall vorher gründlich überlegen bevor er so eine sch***** baut, sorry

  • von Honeybunyyy am 01.02.2009 um 12:44 Uhr

    dafür gibts keine entschuldigung was seid ihr blß für menschen habt ihr sie noch alle? was is dfas dnen bitteschön für eoin beschissener verlobter un du was bist du für ne pseudoschwester… Alkohol ist kein grund und keine entschuldigung! es gibt da sowas, das nennt man vernunft und gewissen, das einen auch im betrunkenen zustand von sowas abhält… sie sollte sich agnz schnell en andern suchen … wenn ihr miteinander geschlafen habt, dann nur weil ihr es beide wolltet und nicht wegen des alks .. daran sieht man ja dass er dich anscheinend doch die zeit mehr geliebt hat als deine schwester…

  • von lokum21 am 01.02.2009 um 04:43 Uhr

    naja alle 3 in den Müll kicken…. keine erziehung… kei respect…… kein VERTRAUEN…
    erst du, dann sie, dann wieder du….

  • von KiWi2ooo am 31.01.2009 um 16:14 Uhr

    Also erstmal überleg mal ob du dich wirklich “verliebt” hast, denn wie July schon gesagt hat machst du damit das ganze aufgebaute Liebesleben deiner Schwester kaputt. Das schlimmste ist das du es ihr noch nicht einmal sagst! Die Babys verkraften dass, nur du bist zu feige. Ich finde das richtig schlimm, aber auch von dem Verlobten. Egal wie viel Alk im Spiel war er hätte auf jeden Fall wissen müssen dass er mit deiner Schwester verlobt ist und Kinder erwartet. Ihr seid auf jeden Fall beide Schuld!

  • von QueenOfKings am 31.01.2009 um 00:19 Uhr

    also, ich denke du solltest ihr das sagen. vielleicht nicht jetzt, wo sie keinen stress haben darf, aber spätestens, wenn die babys da sind.
    wenn du ihren verlobten wirklich liebst und er dich, sollte er sie gar nicht erst heiraten, denn diese ehe würde nicht halten. liebe kann man nämlich nicht abschalten und ihr solltet sie nicht die ganze zeit belügen.
    wenn du dich aber entscheidest, ihr nichts zu sagen, dann musst du auch so konsequent sein, nie wieder etwas mit ihm anzufangen.

  • von hexe75 am 30.01.2009 um 13:33 Uhr

    Ich glaube das Du auf Deine Schwester neidisch bist,
    sie hat das was Du nicht mehr hast!
    Warum habt Ihr euch getrennt?
    Ihr das jetzt zu beichten ist ein großes Risiko,
    vorallem ist sie mit Zwillingen schwanger!
    Was willst Du?
    Was will er?
    Trennung ist unvermeidbar,da stimmt doch was nicht!
    Du betrügst DEINE SCHWESTER!
    Ich würde Dir NIE vergeben!
    Aber um das beichten kommst Du und er nicht rum!
    Wenn Du ein gewissen hast,
    stehst Du dazu und sagst es ihr!
    Viel Spass dabei und hoffe das sie dich nicht aus ihrem leben streicht!
    Das würde ich tun!
    Das aller letzte!

  • von die_mietze am 30.01.2009 um 13:20 Uhr

    na ach du scheisse…erde geh auf und verschluck das elend…mensch mädel hast du sie noch alle?!
    und nu habt ihr euch wieder ineinander verliebt…und wieder war der alkohol im spiel…wie bei so vielen beichten hier

    also…hm…mir fehlen eig immernoch die worte…klärs mitr IHREM freund intern und bete dass sowas nie wieder passiert…

    das kann man nich vergeben…sorry aber echt nich…

  • von JessDancer am 30.01.2009 um 12:43 Uhr

    sorry, aber das hört sich an wie so ne schlampe-family(nicht das ich euch als bitches bezeichne) aber du bist mit dem verlobten erst zusammen, danach deine schwester…oO…(sowas nennt man schwester??? ich finde es gilt wie bei freundschaften: bin ich mit einem jungen auseinander, haben meine freundinnen die finger von ihm zu lassen)..dann ist deine schwester schwanger mit 16!!!(von verhütung keine ahnung, daumen hoch..) und dann hüpfst du nochmal mit dem verlobten ins bettchen…echt billig. und ER macht noch alles mit, und ihr verliebt euch ineinander…warum macht ihr nicht einen flotter dreier beziehung? hat jeder was von jedem…ihr habt echt eine an der klatsche….EKELHAFT!

  • von biene89 am 30.01.2009 um 12:36 Uhr

    an deiner stelle würde ich schleunigst wo anders hinziehen, damit du nicht noch mehr kaputt machst !! das ist ja alles sowas von naiv…unglaublich ich vergebe dir nicht!!

  • von Polska_Laska am 29.01.2009 um 21:10 Uhr

    also ich bin nicht der meinung das es unter den teppich gekehrt werden sollte. Sie und ihr “Schwager” machen der schwester etwas vor. Die Schwester denkt warscheinlich das alles super ist und ist richtig glücklich aber das ist alles eine lüge. Das einzige Opfer in der ganzen geschichte ist die Schwester. Sie sollte die Wahrheit erfahren damit sie sich dem stellen kann und nicht in einer scheinwelt leben muss

  • von lilaloli am 29.01.2009 um 20:05 Uhr

    pfuiii schämt euch was

  • von Jody12 am 29.01.2009 um 16:22 Uhr

    sag es ihr nicht! zumind. jetzt noch nicht, sondern erst, wenn du über die sahce hinweg bist!
    und es gibts da so nen spruch: was sie nicht weiß, mchst sie nicht heiß! also wenn sie es erstmal nicht weiß, dann gehts ihr sicherl besser!
    und rede mit deinem “schwager” darüber! ich würde die ganze sache ja verdrängen und nicht hoffe, nicht träumen…einfach realtistisch sein! vergiss es, stell deine gefühle zurück! so ist es meiner meinung nach für alle das beste!

  • von Mimm am 29.01.2009 um 15:43 Uhr

    schöne scheisse!!!!

  • von natha1 am 29.01.2009 um 15:00 Uhr

    ich wollte sagen bloß nicht ^^.also nicht verschweigen sonder deiner schwester sagen..

  • von natha1 am 29.01.2009 um 14:57 Uhr

    vergiss das bloß mit ihm ..schäm dich überhaupt daran zu denken etwas mit ihm zu begninnen und versuch deine gefühle zu unterdrücken..normalerweise würd cih sowas nicht raten aber in diesem fall schon !!!..deine eigene schwester zu betrügen ? und sie mit zwillingen hängen zu lassen …gehts noch ? ..verschweig das ganze bloß und red mit ihrem verlobtendarüber..sag ihm das er jetzt eine verantwortung für ne familie hat …

  • von KleinNadi18 am 29.01.2009 um 13:23 Uhr

    ey du bist echt zu krass!!! du tust ja glatt so als wenn du die leidende in dieser situatuion bist!!! mädel du bist doch selber schuld!!! und diese ausrede das du ihr das nicht sagen willst weil sie kein stress haben soll is ja mal der oberhammer ehrlich mal die is schwanger und nich tot krank!!!! meinste es ist schöner für sie die ganze schwangerschaft über angelogen zuwerden? es ist eh zu spät versaut habt ihr ihr das leben jezz sowieso… und vorallem was fällt euch überhaupt ein feiern zugehen und das arme 16 jährige mädel allein und schwanger zuhause sitzen zulassen? ich glaub nich das sie da kein stress hatte… ich würde mich so über euch aufregen das ihr wo ihr sowieso schonma zusamm wart auch noch zusamm feiern geht!!! ich kann es echt nich verstehen würde mein freund so etwas tun ich würde ihn und das mädel glaub ich killn!!! ich frag mich echt wie man so egoistisch sein kann. und das der alc. keine ausrede sein soll is auch der hammer warum erwähnst dus dann? glaubst du die mädels hier sagen ja haste fein gemacht nur weil du besoffen warst? lass den alc. ausm schädel wennen nicht verträgst!!! schäbig bist du einfach schäbig!!!!

  • von seltene am 29.01.2009 um 13:08 Uhr

    uiii, das ist hart!
    ich habe schon gelesen, wie du dein fett hier weg bekommst und leider zu recht! 🙁
    aber eins finde ich muss sein! du musst mit deiner schwester reinen tisch machen. sie muss es wissen. vor allem auch, weil ihr zwei wieder gefühle für einander hat. das wird ein schwerer gang. aber das seid ihr beide deiner schwester schuldig und auch nur so könnt ihr zwei herausfinden, ob es wirklich liebe ist zwischen euch beiden oder vielleicht nur der verbotene reiz! so oder so: ihr habt das getan und ihr müst das ausbügeln .-..
    dener schwester zur liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von ladygaga123 am 28.01.2009 um 22:49 Uhr

    Naja wenn ich sowas lese bleibt mir der Atem stehen…..Wo ist dein stolz geblieben?Du darfst garnicht daran denken,mit ihm etwas anzufangen, wenn du es machst zerstörst du alles!Sei nicht egoistisch, allein wegen den Zwillingen….Mach keine Familie kaputt, deine Familie!

  • von ladygaga123 am 28.01.2009 um 22:48 Uhr

    Naja wenn ich sowas lese bleibt mir der Atem stehen…..Wo ist dein stolz geblieben?Du darfst garnicht daran denken,mit ihm etwas anzufangen, wenn du es machst zerstörst du alles!Sei nicht egoistisch, allein wegen den Zwillingen….Mach keine Familie kaputt, deine Familie!

  • von Polska_Laska am 28.01.2009 um 20:30 Uhr

    das ist derb ehrlich! ich würde sagen auch wenn es schwer ist lass die finger von ihm und sag es deiner schwester befor er es ihr sagt. Er wird ihr die total geschichte auftischen und dir die schuld versuchen in die schuhe zu schieben. SAG ES IHR aber erwarte keine wunder ihr

  • von Miss_Jones am 28.01.2009 um 20:13 Uhr

    ja toll und sie hat dann ne schwester die einen das vertrauen gebrochen hat. ganz ehrlich ihr eid beide scheisse. ihr solltet zusammen komm. wie kann man nur sowas machen ich verstehs nicht mal wie freundinnen da smacehn können. aber dann noch geschwister. einfach nur asso. ich kann sowa snicht nachvollziehen. naja du musst damit leben. also ich könnte dir nicht so schnell vergeben. es wird sehr schwierig werden. viel glück

  • von Knuffeltuch am 28.01.2009 um 18:31 Uhr

    ja .. wie kann man sowas machen 🙁
    das ist schon echt hart .. der ist aber auch n bloedarsch. ich weiß gar nicht ob ich meine schwester so einen heiraten lassen wollen wuerde.. andrerseits denkt man dann auch alles kaputt gemacht zu haben .__.was auch leider stimmen wuerde >.< aber du hast niht alleine die schuld… vergeben koennte ich dir nicht .. vllt nach 10 jahren o.O aber man merkt dass dir das wirklich leid tut .. nicht so wie bei ein paar andern beitraegen -.-

  • von StrawberryMilk am 28.01.2009 um 18:02 Uhr

    Das ist echt schrecklich, ich glaube, ich würde nie mehr mit meiner Schwester ein Wort austauschen….
    Wenn du jetzt alles noch schlimmer machst, indem du wirklich eine Affäre für den Verlobten deiner Schwester bist, zerstörst du alles… Gefühle haben da keinen Platz, auch wenn man nichts gegen sie machen kann, denn es steht echt arg viel auf dem Spiel. Aber eigentlich haben es beide von euch verdient in die Wüste geschickt zu werden- Der Typ und Du!
    Eigentlich gehört hier sowas auch nicht rein, denn du kannst dir denken, wie die Leute auf sowas reagieren…

  • von SweetLikeCheery am 28.01.2009 um 15:58 Uhr

    ich find doff das deine schwester mit deinem (ex) zusammen ist obwohl du 1 jahr mit ihn zusamm wars warum lässt sie sich den auch von ihn schwängern? und ganz erlich würde er sie lieben würde er dich nicht ballan .. verstehst du ich weis nicht … alles komisch bei euch ich könnte jetzt nicht sagen ob du was schlimmes gehmacht hast .. ich weis naja ich hoffe alles wird wider gut bei dia

  • von artaaa am 28.01.2009 um 15:22 Uhr

    Krasss….Was bistn du für eine? Alkohol trägt da keine Schuld, scheisse Mädel das ist deine Schwester ..Wie kannst du ihr sowas antun? Wenn du noch nbisschen Herz hast schickst du ihn zum Teufel und sagst es ihr…

  • von IneBie am 28.01.2009 um 14:56 Uhr

    sowas ist nicht zu verzeihen! *kopfschüttel* wenn ich deine schwester wär würde ich niemehr mit dir reden! sowas ist unter aller sau!manche leute würden auch sagen ” schlampe”

  • von Sun_shine1990 am 28.01.2009 um 14:18 Uhr

    deiner*

  • von Sun_shine1990 am 28.01.2009 um 14:16 Uhr

    du musst noch ordentlich büßen!!
    dann sags lieber sis, was geschehen ist, damit sie den kerl nicht heiratet

  • von Goldhase am 28.01.2009 um 14:08 Uhr

    Also erstmal an alle die hier so am Rad drehen: Bleibt mal locker….Ihr habt noch nie scheisse gebaut oder????? Jeder macht fehler, das ist noch lange kein Grund jm hier so fertig zu machen. Und nun zu Dir, ihr seid alle noch sehr jung und da macht man viele Fehler. Ich weiss das in Kolumbien die Frauen sehr frueh schwanger werden und heiraten, das koennen viele leute in Europa nicht verstehen aber es ist halt einen andere Kultur auch wenn hier viele gerade so abdrehen in jedem Land lebt man anders. Du solltest mit deiner Schwester offen reden sobald die Kinder geboren sind, ich finde ihr habt diesen Mann beide nicht verdient. Du solltest dich aber auch mit deiner Schwester aussprechen denn ich denke das ihr beide Schuld habt, vill solltet ihr ab der Aussprache euch darauf einigen keine “gemeinsamen” Maenner mehr zu haben. Der Mann muss auf jeden Fall aus eurem Leben verschwinden. Eine Schwester zu haben ist viel wichitger als einen Mann, ich bin mir sicher das du sie unterstuezen wirst in ihrer neuen Rolle als Mutter. Also Kopf hoch , aus Fehlern lernt man……

  • von Sabine26 am 28.01.2009 um 12:27 Uhr

    Ich würd mir mal Gedanken drüber machen was für ein Freak mit 2 Schwestern ins Bett geht und eine davon schwängert. Wobei man sich ja schon wundert warum du nicht auch schon schwanger bist. Alkohol ist so ne beschissene Ausrede, das ich immer das kotzen kriege wenn ich sowas hör. Wenn man die Beine im Suff nicht geschlossen halten kann, dann trinkt man halt nix!! Und hinterher dann immer des rumgeheule. “Mein Leben ist ein Scherbenhaufen” *flenn* dann schalt vorher dein Gehirn ein bevor so ein Mist dabei rauskommt. Unfassbar. Und sowas kommt immer raus, also sags deiner Schwester selbst. Und den Typen würd ich auch abschiessen der hat se doch nich alle am Bach. Die einzigen die mir bei so einer Geschichte leid tun, sind die Kinder deiner Schwester. Denen könnt ihr dann mal erklären wies bei euch so abging. Echt abartig. Hoffentlich ham die später mal nen höhern IQ und Anstand….

  • von steffy90 am 28.01.2009 um 11:38 Uhr

    ja, sie ist ihre schwester!!! aber genau das kann man auch der zum vorwurf machen, immerhin war zuerst sie mit ihm zusammen, und ihre schwester hat sich danach auf ihn eingelassen, schwängern lassen und hat vor ihn zu heiraten?!?! Den Exfreund ihrer Schwester…

    jetzt dreht aber mal nen Gang runter…!!!!
    wäre da jetzt ein Beitrag: “ich habe mich auf den Exfreund meiner Schwester eingelassen und bin nun schwanger von ihm und wir wollen heiraten – jetz hab ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber…!” dann hättet ihr ihre schwester als schlampe bezeichnet und geschrieben sie soll sich zu tode schämen… ach alle die sie so beschimpfen wissen doch garnicht was sie da schrieben!!!!

  • von cherry28 am 28.01.2009 um 10:22 Uhr

    pfuuuuuuuuuui… auch wenn zwei dazugehören und er zwar gleichermaßen schuld ist.. haaaaallloooo? sie ist deine schwester.. absolutes NO GO!!

  • von sh4wty am 28.01.2009 um 07:52 Uhr

    Also,klar,dass ihr miteinander geschlafen habt,ist Mist,… aber ganz ehrlich??Ihr wart zuvor mal zusammen,daher kann man es als genauso scheisse ansehen,dass sie nun mit ihm zusammen ist!
    Und ich bin jemand,der immer auf Ehrlichkeit plädiert,aber wenn ihr es abhacken könnt,was schwer wird,dann behaltet es für euch.

  • von niceGIRL1989 am 28.01.2009 um 02:14 Uhr

    Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll… Du hast ja selber schon alles dazu gesagt, es ist schlimm, und du schämst dich dafür. Es ist grausam, aber es ist passiert, rückgängig machen geht nicht, ihr müsst nun irgendwie damit leben und das Beste aus der Situation machen, sofern man das kann. Es ist unglaublich schrecklich für deine Schwester, sie tut mir sehr Leid, aber es ist sicher auch nicht leicht für dich, in den Verlobten deiner Schwester verliebt zu sein. Und wenn es wirklich so ist, dass er sich nun auch wieder in dich verliebt hat, ist es für ihn auch nicht einfach – erstens seid ihr Schwestern, was die Sache schon kompliziert genug macht, zweitens ist deine Schwester mit Zwillingen schwanger und dann lässt man erstrecht keine Frau sitzen – aber wenn er sich nach der Geburt oder noch später von ihr trennt, ist er auch der Arsch, also egal, was er macht, er machts falsch. Und egal, was ihr macht, deine Schwester und vorallem die Kinder sind die Leidtragenden. Ihr müsst also irgendwie versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, was auch immer das sein mag. Der Mann sollte nicht mit deiner Schwester zusammenbleiben, wenn er sie nicht mehr liebt, nur wegen der Kinder, aber er sollte ihr trotzdem zur Seite stehen. Nur muss er sich, falls er sich trennt, nun zu 1000% sicher sein, dass er deine Schwester nicht mehr liebt. Und du kannst eigentlich nur das tun, was du eh schon vorhast: Nichts. Deine Schwester solltest du vorerst schonen, und deine Finger von dem Kerl lassen. Und vielleicht solltest du mal mit ihm über die ganze Story und die weitere Vorgehensweise reden. Am besten wär natürlich, wenn ihr euch einig wärt, dass das Ganze nur ein einmaliger, unbedeutender Ausrutscher war, und ihr einander vergessen könntet, sodass deine Schwester noch die Chance auf ihr Glück hätte. Dann würde ich es ihr vielleicht nicht einmal sagen. Aber wenn ihr das nicht als unbedeutend abtun könnt, müsst ihr einen Weg finden, wie ihr alle damit leben wollt.

  • von elisa111 am 28.01.2009 um 01:08 Uhr

    Ganz schön heftig, muss ich schon sagen. Eins versteh ich nur nicht, du schreibst, der Verlobte deiner Schwester ist wie ein Bruder für dich … gleichzeitig bist du aber verliebt in ihn.
    Er gehört zu deiner Schwester. Sollte es bei den beiden dennoch nicht klappen, dann halt dich auf jeden Fall von ihm fern. Du hast auf der Seite deiner Schwester zu stehen. Dieser Typ ist für alle Zeiten tabu für dich.

  • von mical am 27.01.2009 um 22:41 Uhr

    Du bist nur heiß auf ihn, weil du ihn nicht mehr haben kannst. Das kribbelt gewaltig ist aber nur ein Gefühl. Ist doch klar das da ne Spannung entsteht. Was gehst du auch alleine mit ihm weg. Du bist auf keinen Fall wirklich in ihn verliebt, du lässt dich halt nur von den kribbeligen Gefühlen beirren. Gib dem nicht nach. Das wäre dumm!

  • von BlingBlingBaby am 27.01.2009 um 21:08 Uhr

    also ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, sowas mieses hab ich noch nie gehört, das ist echt unter aller sau, also wärst du meine schwester, würde ich dich entweder erwürgen oder nie wieder mit dir reden, was hast du dir dabei gedacht?? deine eigene schwester??
    also ich vergebe dich auch nicht, du solltest dich schämen, echt, deine schwester ist so stark und will ihre zwillinge bekommen und für ihre unwissenheit/dummheit die konsequenzen tragen sprich die babys bekommen und du hintergehst sie und schläfst mit ihrem verlobten???
    ja gehts dnen noch schlimmer … also nee echt, das ist echt scheiße, richtig scheiße!!

  • von chaosfrau am 27.01.2009 um 20:48 Uhr

    diesen typen möcht ich nicht geschenkt!!!du solltest SOFORT mit deiner schwester reden und ihr deinen fehler beichten!das war so ziemlich das beschissenste was du tun konntest, aber haben wir nicht alle schon dinge getan-vor allem besoffen-die uns furchtbar leid taten??ich glaub dir, dass es dir leid tut, aber dazu musst du jetzt stehen,soviel sollte dir deine schwester schon wert sein, dass du ihr sagst was für ein schwein sie da im begriff ist zu heiraten!ausserdem ist sie deine schwester und diese sache wird emotional immer zwischen euch stehen wenn du`s ihr nicht sagst!ich schätze mal.das ist das letzte was du hören wolltest, aber das ist meine meinung.wir alle machen fehler…und wir alle müssen lernen…aber was du zuallererst lernen solltest ist, dass man zu dem bockmist den man gebaut hat auch stehen muss!
    mach das und sprich mit ihr, irgendwann, wenn der schmerz und die wut und verzweiflung vorbei sind, wird sie deine ehrlichkeit und deinen mut schätzen, glaub mir.

  • von sunkisses am 27.01.2009 um 20:46 Uhr

    Also, ich vergebe dir. Auch wenn das scheiße war, was du getan hast. Du bereust es und für deine Gefühle kannst du ja nun wirklich nichts. Und dass dein Schwester mit 16(öÖ) schon heiraten will ist ja auch etwas übereilt, und nur wegen der Kinder… Wie lang sind die zusammen?! ein halbes Jahr?! Ein Jahr?! naja^^ Allerdings kann ja iwas in der Beziehung deiner Schwester nicht stimmen, wenn er mit dir schläft und sich in dich verliebt…
    Also, ich würde ihr es nicht sagen. Vor allem jetzt nicht^^ Und versuch ihn zu vergessen! Viel Glück! (:

  • von mama68 am 27.01.2009 um 20:43 Uhr

    das finde ich toll gemacht hast Du oder Er an deine schwangere Schwester gedacht die hat es eh schon schwer mit 16 dann das noch eine wie alt ist er wie alt bist du nun seht zu es auszubügeln nun seit ihr noch verlíebt weiß es deine Schwester und was nun Gefühel kann man nicht kontrolieren geh ihm aus dem Weg es wird schlimmer werden jedes mal wenn ihr euch seht egal wo es wird immer wider passieren den einm al ist kein mal man will mehr ! was hast du vor berichte uns davon vergeb en kann das dir nur deine Schwester nicht wir hier!

  • von princesa15 am 27.01.2009 um 20:10 Uhr

    das macht man nicht…vergiss dein zukünftigen schwager!!!

  • von pesca am 27.01.2009 um 20:04 Uhr

    klar scheiß sache was du da gemacht hast! aber scheint ja so als würdest dus selber einsehen! solange du weißt dass es ein fehler war muss ich sagen ich verzeihe dir! ob du mit deiner schwester redest ist deine sache, aber ihr verlobter ist wirklich ein riesenarschloch ganz ehrlich!
    ich hoffe für dich dass du sowas in zukunft lässt und vor allem die finger von dem mann deiner schwester! wenn du ihre familie jetzt noch kaputt machst wäre das das allerallerschlimmste!

  • von Knitterblume am 27.01.2009 um 19:50 Uhr

    alt genug alkohol zu trinken, aber zu dumm zum aufpassen?

  • von Knitterblume am 27.01.2009 um 19:50 Uhr

    alt genug alkohol zu trinken, aber zu dumm zum aufpassen?

  • von Erdbeerbonbon am 27.01.2009 um 19:48 Uhr

    Und genau deswegen sollen 16-jährige ja auch nicht schwanger werden und heiraten!
    Der Kerle hat ganz offensichtlich noch nicht begriffen, welche Verantwortung er trägt. Naja, und du? Du solltest auch das tun, was 16-jährige normalerweise tun: Brav in die Schule gehen und in der Pause mit den Jungs knutschen – mehr nicht!

  • von Punk_but_Lady am 27.01.2009 um 18:49 Uhr

    Also ich find es arg bitter und wenn ich deine Schwester wäre wärst du für mich auf Lebzeiten gestorben, genau wie ihr verlobter! Blut ist nicht immer dicker als Wasser und es gibt Dinge die einfach nicht passieren dürfen und sowas gehört definitiv dazu. An deiner stelle könnte ich keinem aus der familie mehr unter die augen treten.

    Aber immerhin siehst du ein das es ein Fehler war, jedenfalls solltest du deine Gefühle zurück schrauben und ihm sagen das ihr niemals eine zukunft haben werdet!!! Wann und wie du es deiner schwester sagst ist ne andere sache, aber erfahren sollte sie es, auch wenn sie sich mit zwillingen in dem alter und ner hochzeit ihr leben kaputt macht.

    wobei sich das ganze schon fast nach ner fotolovestory anhört

  • von una_chica_loca am 27.01.2009 um 18:37 Uhr

    UNFASSBAR !!!!!!! SCHÄM DICH ZU TODE!!! ich kann das einfach nicht glauben!!! ej….wenn du noch ganz gescheit bist im kopf dann sei nicht so egoistsisch und hör auf damit,vergiss ihn. damit DEINleben SEIN leben, das leben deiner schwester und die der KINDER nicht im arsch geht wegen sowas. unglaublich….

  • von SashaFierce am 27.01.2009 um 18:15 Uhr

    kirche?haha wa soll ihr die kirche helfen???beten?wahrheit sagen und dazu stehen das ist wohl viel nötiger

  • von SashaFierce am 27.01.2009 um 18:14 Uhr

    puuh das ist ziemlich scheiße was du da getan hast.aber es ist auch sehr strange das deine schwester mit deinem ex zusammen geht.aber du setzt noch einen drauf!aufjedenfall musst du ihr sagen was du getan hast…und er ist ein rießen arsch…

  • von JulyKiss am 27.01.2009 um 17:29 Uhr

    Fui, schäm dich..”Ich hab mich verliebt” denk mal nach was du da kaputt machst, eine Familie, Deine Familie!!!!!! Ich vergebe dir nicht!!

  • von steffy90 am 27.01.2009 um 17:25 Uhr

    Ja ganz ehrlich ich finde des auch schrecklich… aber immerhin siehst dus ein… die Tatsache dass ihr Sex hattet als sie mit seinen Kindern zuhause am brüten war ist wirklich wirklich das schlimmste… vorallem weil einem die schwester doch so nahe steht wie sonst niemand auf der Welt!!! Was das angeht sollst du ruhig ein schlechtes gewissen haben und dich schämen weil das ist schlimmer als Abschaum – tut mir leid wenn ich das so sagen muss wirklich!!!!

    Aber für deine Gefühle kannst weder du noch er etwas… die kommen und gehen so wies ihnen passt…. leider unter- oder überschätzen sie die meisten manchmal… Wenn also das zwischen dir und ihm die wahre Liebe wäre, dann ist es auch wert dafür zu kämpfen, denn wenn es für die Ewigkeit bestimmt sein sollte dann wird deine Schwester das irgendwann auch einsehen und akzeptieren… allerdings wenn nicht dann… eben nicht… dann wäre es das verhältnis zu deiner Schwester nicht wert… weil dann ist dass “nur ein mann von vielen” nur hmm wer weiß das schon im voraus??

  • von Quibbel am 27.01.2009 um 17:03 Uhr

    Also mal ganz ehrlich gesagt, schäm dich!
    Aber gut man tut nicht immer das was man will und manchmal macht man nun mal Fehler, wir sind ja nur Menschen.
    Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts erzählen und das auch so mit diesem Freund so besprechen, weil ich glaube nicht dass das deine Schwester verkraften würde, auch wenn ich sie nicht kenne.
    lg

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 16:55 Uhr

    Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund Antwort

Am 07.01.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe was richtig schlimmes gemacht. Aber zu der Vorgeschichte: Ich hatte mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt, aber er hat mich sehr oft verletzt, in dieser Hinsicht, ohne das er es eigentlich wollte, denn...

Sex mit ihrem Freund! Antwort

Am 22.09.2008 um 14:34 Uhr
Bitte helft mir. Ich weiß nicht ob ich richtig bzw fair gehandelt habe: Ich habe vor ca drei Monaten einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Eigentlich wollte ich mich nicht ernsthaft in...

Ich bin für meine Schwester gestorben Antwort

Am 29.06.2011 um 17:27 Uhr
Hallo. Ich habe seit einem Monat was mit einem Typen, der die Große Liebe meiner Schwester war. Meine Schwester und ich kennen ihn beide seit Anfang 2009. Ich war die ganze Zeit nur mit ihm befreundet. Meine Schwester...