HomepageForenBeichtstuhlMeinen Freund angelogen, um einen anderen zu treffen

Anonym

am 08.04.2008 um 15:20 Uhr

Meinen Freund angelogen, um einen anderen zu treffen

Ich war mit meinem Freund bei einer Freundin, als sich ein Freund (mit dem ich vor laaaaaanger Zeit mal fast zusammen war) gemeldet hat…

Ich muss jetzt nicht lange drum herum reden…. Tatsache ist, ich habe meinem Freund und meiner Freundin erzählt, ich würde nur kurz zur Tanke fahren und bin in Wahrheit zu ihm gefahren….

also da lief nichts… aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen78 am 10.04.2008 um 12:04 Uhr

    ui ui ui….die freundin anlügen? geht mal soooo gar nicht…wieso erzählst dus ihr nicht und ihr könnt zusammen eine lösung suchen? das mit deinem freund….ob da noch so die liebe da ist??? sonst hättest du dich nie mit dem anderen getroffen.

    0
  • von volksteil am 09.04.2008 um 21:51 Uhr

    war ne dumme aktion, aber ich kanns nachvollziehen. Warum konntest du nicht von anfang an die wahrheit sagen?
    lern einfach draus

    0
  • von Enjoy1990 am 09.04.2008 um 17:00 Uhr

    Ja also meiner Freundin habe ich es ja nacher noch gesagt…aber mein Freund ist einfach extrem eifersüchtig und will immer überall mit hinkommen und keine ahnung aber irgendwie rede ich halt mit meinen männlichen freunden lieber alleine….

    0
  • von Rory am 09.04.2008 um 12:27 Uhr

    Ich denke auch, wenn da WIRKLICH nichts war, dann sags ihnen auch, ist zwar schon komisch, dass du ihnen es nicht sofort gesagt hast, ich mein man hat doch keine gheimnisse vor seinem freund, vorallem nicht wenn es um ein treffen mit einem anderen geht….

    0
  • von annie am 08.04.2008 um 21:29 Uhr

    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, da ich deine Gefühle ja nicht kenne, aber kenne das aus früheren Zeiten und kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen… 😉 Hatte immer das Gefühl, das ich sowas mache, wenn ich mal wieder einen Kick brauche (nicht fremd gehen, sondern lügen)-das ist ja wie eine art nervenkitzel. So getreu dem Motto: ich tue was verbotenes. Ich glaube, du hast ihn einfach nur als freund vermisst und die Gespräche: Vermutlich gings auch einfach nur darum, mal wieder ein bisschen Spaß zu haben. Mach dir nicht soviel Kopf-ich glabe auch nicht, das er dir alles erzählt. Du hast ihn ja nicht betrogen.

    0
  • von OenniMoenni am 08.04.2008 um 21:02 Uhr

    Klar sollte man seine Freunde nicht anlügen, aber wer ist bitte immer ehrlich ? ich finde es ist nichts dabei, wenn du dich mit wem triffst und da nichts läuft.. sags einfach deiner freundin, die darfs ja ruhig wissen.. oder sags niemandem.. deinem freund würd ichs nich sagen, gibt nur unnötig stress.. jeder lügt doch mal und das ist ja nun wirklich nichts schlimmes, also hab mal nicht so ein schlechtes gewissen :)

    0
  • von prinzesschen am 08.04.2008 um 20:02 Uhr

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir vergeben soll^^

    einerseits ist ja nichts gelaufen und es hört sich nicht so dramatisch an…aber anderer seits…hätte dein ex dir nichts bedeutet…hättest du ja nicht so ein drama um ihm gemacht und hättest das deinem freund ganz offen erzählen können oder?

    0
  • von evachen am 08.04.2008 um 17:55 Uhr

    Du solltest die beiden nicht anlügen! Wenn doch nichts dabei war und nichts zwischen euch gelaufen ist, dann kannst du es den beiden doch sagen, oder?

    0
  • von Jacky am 08.04.2008 um 16:52 Uhr

    hmm also komisch ist deine Geschichte ja schon. Aber wenn wirklich nichts passiert ist wuerde ich denen auch nichts davon erzaehlen. Wozu noch mehr Stress bekommen wenn sowieso nichts passiert ist. Aber fuer die Zukunft wuerde ich einfach ehrlich sein! Ist immer besser :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen Antwort

Am 11.10.2008 um 10:03 Uhr
Huhu Mädels! Ich war gestern mit meinen Freunden und meinem festen Freund auf einer Party. War recht lustig und zu fortgeschrittener Stunde hab ich irgendwann einen anderen Kumpel entdeckt. Dieser Kumpel ist...

freund verlassen...für einen anderen? Antwort

Am 26.09.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr! Ich fange mal vorne an: Am 2. August 2007 bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Es war eher Zufall als Planung, weil er 2 Stunden entfernt wohnt. Naja, wir haben uns gut verstanden und uns in...

Ich habe fast einen Freund aber kann es nicht lassen mit einem Anderen zu schlafen Antwort

Am 02.06.2008 um 22:11 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem Jungen. Er hat eine Freundin aber wir sehen uns regelmäßig und haben auch seit einiger Zeit sogar Sex. Früher war das nicht so. Wir haben uns getroffen,...

Ich flirte mit jemand anderen und hintergehe meinen Freund Antwort

Am 09.08.2010 um 11:48 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich auch echt liebe, dennoch behandelt er mich seit geraumer Zeit nach seiner Laune, das heisst ist er gut gelaunt, heisst es Schatz und dann will er kuscheln etc, doch ist er...

Freund betrogen und angelogen Antwort

Am 05.05.2008 um 10:20 Uhr
Seit eineinhalb Jahren war ich nun mit meinem Freund zusammen, aber letzendlich trennten wir uns nach zu vielen Streiterein, das heißt nicht, dass wir nichts mehr füreinander empfanden! Daraufhin war ich öfter zur...