HomepageForenBeichtstuhlMeinen Freund mit meinem besten Freund betrogen!!!

Anonym

am 30.09.2008 um 08:19 Uhr

Meinen Freund mit meinem besten Freund betrogen!!!

Also es war letztes Wochenende. Mein Freund und ich wussten mal wieder nicht was wir Samstag abend anstellen sollten. Es gab ja mehrere Optionen zur Auswahl, aber ich hatte keine Lust auf das was er machen wollte und er wollte nicht das machen worauf ich Lust hatte.
Also trennten sich unsere Wege. Er fuhr mit meinen Eltern weg und ich machte mich mit einigen Kumpels auf den Weg zu einer Party. Darunter auch mein bester Freund. Wir hatten uns eigentlich schon seit einiger Zeit in den Haaren und verstsnden uns nich mehr so gut, aber mit dem Alkohol fingen wir uns dann an auszusprechen. Nach langer Zeit und vielen ColaVodka später war dann alles vergessen aber wir total betrunken. Also ich jedenfals!!!
Naja morgens machten wir uns dann auf den Heimweg. Ich bin im Auto sofort eingeschlafen. Zwischendurch mussten wir dann auch anhalten, weil ich was mit dem Strassengraben “zu klären hatte”. Naja… nachdem wir es dann doch noch bis zu meinem besten Freund nach Hause geschafft hatten stellte ich dann fest, dass es mir so schlecht ging, dass ich es nicht mehr nach Hause schaffte. Also blieb ich bei ihm und legte mich ins Bett schlafen. Später kam er dann auch ins Bett und fing an mich zu küssen naja und was dann geschah könnt ihr eeuch vielleicht denken!!!!

Ich hab so ein schlechtes Gewissen!!! Aber ich war so dicht, dass ich es nicht mal richtg mitbekommen hab!!! Es kommt mir eigentlich so unrealistisch vor. Ich weiß auf jeden Fall seit dem wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich ihn auf gar keinen Fall verlieren will!!! Ich will es ihm nicht sagen, weil ich Angst hab sein Vertrauen zu verlieren aber ich weiß ausserdem, dass ich nie wieder ohne ihn weg fahre und mich körperlich von meinem besten Freund fern halte ausserdem: NIE WIEDER SO VIEL TRINKEN!!! Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht hab aber muss ich wirklich dafür in die Hölle?????

Antworten



  • von NataliA am 09.10.2008 um 13:20 Uhr

    ich würds auch verdrängen und nicht erzählen

  • von vaninka86 am 09.10.2008 um 12:04 Uhr

    wenn es bei diesem einem mal bleibt, dann solltest du es einfach vergessen und mit dem schuldgefühl leben. denn das ist glaub strafe genug. aber sollte sowas wieder passieren solltest du so fair sein und ihm alles beichten und dann auch mit den konzequenzen leben.

  • von strandbummlerin am 08.10.2008 um 11:10 Uhr

    ich würde es ihm auch sagen, das ist ech mies sonst.

  • von sternchen am 08.10.2008 um 10:36 Uhr

    hmh, ich finde das echt heftig. na ja, du bereust immerhin. dein armer freund allerdings… ich würde es ihm sagen und ehrlich bleiben. dann kannst du wieder in den himmel.

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen! Antwort

Am 16.01.2009 um 11:46 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

Habe meinem Freund mit seinem besten Freund betrogen. Antwort

Am 13.08.2008 um 23:06 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist die Luft raus. Er klebt mir wie eine Klette am Arsch und lässt mir keinen Freiraum. Er ist so eifersüchtig, dass er mich ständig kontrolliert,...

4 Mal betrogen mit dem besten Freund Antwort

Am 22.08.2008 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen feste Freund aber ich hab ihn schon 4 mal mit seinem besten Freund betrogen. Mein Freund weiß davon aber nichts. So ist es passiert: Ich saß auf einer Bank und sein Freund saß neben mir. Wir...

Sex mit meinem besten Freund Antwort

Am 20.02.2009 um 16:55 Uhr
Also es ist alles ein bisschen kompliziert. Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen nachdem ich mit ihm auf einer Geburtstagsfeier war. Wir waren beide recht betrunken, was ich aber nicht als Entschuldigung sehe....