HomepageForenBeichtstuhlMeiner Schwester Unglück gewünscht

Anonym

am 21.08.2008 um 21:19 Uhr

Meiner Schwester Unglück gewünscht

Es ist schwer zu erzählen: Also ich hab eine Schwester, die ist 4 Jahre jünger als ich, ich bin immer sehr gutmütig zu ihr, sie bekommt von mir Geld geschenkt, sie durfte bei mir wohnen, ich mach einfach sehr viel für sie weil ich sie einfach sehr lieb habe….
Doch sie redet überall schlecht über mich, sie will überall besser da stehen auf den Punkt gebracht: sie hasst mich aber wenn sie was braucht dann ist sie nett zu mir. Sie sagt sogar das wenn sie Single ist, will sie sich mit meinem Freund treffen und ihn flachlegen! Ich kann nicht mehr ich hatte schon Selbstmordgedanken, ich mach gar nichts, ich war ihr noch nie falsch gegenüber gekommen. Und jetzt hab ich schon seit langen den Wunsch, dass es ihr schlecht geht und dass ihr Leben auf die schiefe Bahn rutscht, ich musste das mal hier loswerden. Ich hoffe ich bin nicht so fies, ich hab ein echt schlechtes Gewissen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queenofhearts am 22.08.2008 um 16:42 Uhr

    also ganz ehrlich…ich glaube das du sogar noch zu nett bist…du wünschst ihr das nur *haha*
    aba ich an deiner stelle würde mal zu ihr hingehen und klartext reden! =))

    L.g

    0
  • von Almeli am 22.08.2008 um 16:08 Uhr

    Hochmut kommt vor dem Fall. Solange du korrekt bist, musst du dir sicher keine Gedanken machen. Bleib so wie du bist.
    Nur, wenns ihr wieder scheisse geht (und das wird bestimmt wieder mal passieren), dann hilf ihr nicht. Dann musst du hart sein, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden, am allerwenigsten von deiner schwester.
    Sie ist von neid zerfressen, und das sehen auch alle anderen, deshalb reagier nicht, wenn sie sprüche klopft so von wegen sie würde deinen Freund flachlegen wollen.. er weiss schon, was er an dir hat! vergiss nicht, what goes around comes back around..
    *huggz*

    0
  • von Knitterblume am 22.08.2008 um 15:30 Uhr

    also der einzige der hier fies ist, ist deine schwester. mach dir keine gedanken =)

    0
  • von Jaynny am 22.08.2008 um 15:28 Uhr

    heyy das ist krass aber wie alt bissu um ihr net die meinung zusagen trau dich was und werde dein gewissen los ge schoppen oder irgendwas was dich an deine sis net errinert :)

    0
  • von Sonnenblume84 am 22.08.2008 um 14:41 Uhr

    Das, was deine Schwester Dir da antut, ist unfassbar. Sie scheint ein psychisches Problem zu haben. Du solltest Dich, so schwer es ist, etwas von ihr abwenden, denn das macht dich kaputt.

    0
  • von lenii7 am 22.08.2008 um 12:00 Uhr

    das ist echt ´krass.
    um dir ersteinmal was zu sagen:
    du bist eine super schwester.
    was du alles für sie machst.
    und ihr dank?!
    deine freunde flachlegen und kein danke?!
    oh man.
    lass dir eins sagen!
    du bist BESSER als sie.

    0
  • von Vik1010 am 22.08.2008 um 12:00 Uhr

    Boar, dafür wäre ich ja auch total sauer auf meine Schwester! Du solltest sie mal darauf ansprechen, mh…

    0
  • von BeautyQueen am 22.08.2008 um 11:54 Uhr

    das is ja mal voll krass! das würde ich meiner schwester auch nicht durchgehen lassen!!!

    0
  • von Tigerlady am 22.08.2008 um 11:41 Uhr

    das mit deinem freund und dem sexvorhaben ist ja krass! wie kann sie so gemein zu dir sein? das geht ja gar nichT! Wehr dich! weiß zwar nicht genau wie, aber dir fällt bestimmt was ein! so kann das doch nicht gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag meiner Schwester vergessen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:51 Uhr
Ich hab doch echt den Geburtstag von meiner großen Schwester vergessen.. Wie blöd kann man eigentlich sein? Überall wird man daran erinnert und trotzdem schaffe ich es, ihn zu vergessen. Ich glaube sie ist ziemlich...

Geheimnis vor meiner Schwester Antwort

Am 26.03.2009 um 16:26 Uhr
Vor 4 Jahren war meine Schwester ganz verliebt in einen Typen und hat mir auch von morgens bis abends von ihm vorgeschwärmt. Damals hatten sie aber noch gar nichts miteinander. Auf einer Party geschah dann etwas...

Exfreund meiner Schwester... Antwort

Am 01.06.2008 um 19:39 Uhr
Ich will beichten, dass ich mit der großen Liebe meiner Schwester eine Affäre hatte. Ich weiß, es ist scheiße obwohl sie schon lange auseinander sind. Aber mich bedrückt nur die Tatsache, dass es die erste große Liebe...

Tagebuch meiner Schwester gelesen Antwort

Am 14.10.2010 um 10:03 Uhr
Hey Mädels. Vor ein paar Tagen habe ich im Zimmer meiner Schwester nach meinem Lipgloss gesucht und bin dabei über ihr Tagebuch gestolpert. Ich konnte nich wiederstehen und habe ein paar Seiten gelesen. Es stand...

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen Antwort

Am 06.11.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Es geht um den Freund meiner Schwester. Sie ist richtig glücklich mit ihm und so. Aber neulich hat der als sie nicht da war uns besucht und gefragt ob sie da ist. Ich habe nein...