HomepageForenBeichtstuhlMit bestem Freund geknutscht, trotz dass er vergeben ist

Anonym

am 20.08.2008 um 13:48 Uhr

Mit bestem Freund geknutscht, trotz dass er vergeben ist

Also, mein bester Freund, ist gleichzeitig der Typ in den ich verliebt bin bzw. war. Er war auch fast ein Jahr in mich verknallt und ist jetzt trotz dass er immer noch Gefühle für mich hat mit einer anderen zusammen, und als sie zusammen gekommen sind hat er mich sogar noch geliebt !!… naja egal …

Auf jeden Fall hatten wir eine zeitlang nichts miteinander zu tun, aber als seine Freundin in den Urlaub gefahren ist haben wir uns in der Woche jeden Tag getroffen und am ersten Tag waren wir mit Freunden ( 2 andere Jungs, er und ich) unterwegs und haben uns abends dann irgendwo hingesetzt und Bier getrunken. Und später dann waren die zwei andern und ich betrunken, es war dann dunkel und mir gings total dreckig und die anderen sind gefahren und ich lag in seinem Arm und war halb am pennen, und plötzlich hat ER – MICH geküsst. Naja und so ging das dann weiter und wir haben noch so andere Sachen gemacht!

Paar Tage später sind wir beide mit dem Mofa zu so einem Tümpel gefahren wo wir uns ins Gras gelegt haben und er dann sein Kopf in meinen Schoß und dann hat er sich umgedreht mir in die Augen geguckt ind mich gefragt ob er mich küssen darf, ich war irgendwie total baff und hab nichts gesagt, aber er hat mich trotzdem geküsst und dann ging das halt immer so weter mit Zärtlichkeiten…

Später sind wir dann wieder gefahren und wir wollten eigentlich nur kurz bei ihm vorbei, weil er was trinken wollte, aber es fing dann total an zu regnen und dann sind wir zu ihm rein… Er sass dann am pc und ich hab TV geschaut und dann haben wir uns später einen Film an geguckt, er lag neben mir und wir haben uns total auf den Film konzentiert und dann hat er mich schon wieder geküsst und so weiter…

Klar und irgendwann kam seine Freundin aus dem Urlaub wieder und plötzlich behandelt er mich wieder nur als gute Freundin oder als wenn ich nicht da wäre.. Ich hab ihn dann auch gefragt ob das was bedeutet hat, er meinte nur ja, aber das er eigentlich nicht fremd gehen wollte… Und ständig sagt er, dass er sich noch eine Woche das Verhalten seiner Ollen anguckt und sonst Schluss macht und plötzlich heißt es : nein, ich werde mich nicht trennen, ich liebe sie

Antworten



  • von Judis am 21.08.2008 um 09:39 Uhr

    Männer!!! Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass er selber überhaupt weiß was er will und sowas ist für die Frau immer gefährlich. Lass ihn erst einmal seine Erfahrungen machen und was vom Leben lernen, bis dahin würde ich mich an deiner Stelle von ihm fern halten!

  • von berlinerin08 am 20.08.2008 um 22:07 Uhr

    ich glaube ich hätte da auch drauf geschissen das er ne freundin hat, ich meine hauptsache euch gehts gut und ihr seid glücklich oder?;)

  • von Emma82 am 20.08.2008 um 20:36 Uhr

    Wie er dich behandelt ist echt scheiße. Daß er eine Freundin hat kann dir egal sein, es ist schließlich seine Verantwortung! Deine Verantwortung ist es lediglich, dich nicht so verwirren oder gar verletzen zu lassen. Schaff klare Fakten und lass nicht so mit dir spielen. Sonst denkt er nachher noch, daß er sich jedes Mal mit dir trösten kann, wenn seine Alte mal wieder weg ist….

  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 16:20 Uhr

    also, wenn er gefühle für dich hat, dann soll er wenigstens mit seiner feundin schluss machen.
    wenn er keine gefühle für dich hat, dann ist es ein A……..!
    Dir vergebe ich, da es ganz alleine seine Sache ist. Du bist Single nehme ich mal an – dann ist das legitim.

  • von weltenbummlerin am 20.08.2008 um 16:11 Uhr

    der ist ja komisch. also entweder nutzt er dich nur aus oder er ist einfach nur zu feige mit seiner freundin schluss zu machen. aber dein verhalten ist auch nicht ok, du tust ja gar nichts gegen seine annäherungsversuche und hast ihn ja immer wieder rangelassen

  • von sternchen am 20.08.2008 um 16:11 Uhr

    du hättest das nicht machen sollen. er hat eine freundin, ihr habt beide vielleicht gefühle für einander. das ist ein bisschen viel. vor allem finde ich echt fies, wie er dich behandelt. dann sagt er mal er macht mit ihr schluss, dann mal nicht…. vergiss ihn am besten.

Ähnliche Diskussionen

Mit Besten Freund geknutscht, trotz beziehung Antwort

Am 20.12.2010 um 09:48 Uhr
Hey Erdbeermädels ich habe folgende geschichte auf dem herzen und ich bin die einzigste dir mir nicht verziehen hat... Also es war vor circa einem monat, mein Bester freund den ich nur sehr selten sehe da wir 4...

Trotz Freund mit dem Schwarm der besten Freundin geknutscht! Antwort

Am 13.05.2008 um 14:13 Uhr
Heey, am besten erzähle ich die Geschichte von Anfang an: Meine beste Freundin ( nennen wir sie Jane ) stand auf einen Typen aus meiner Klasse (nennen wir ihn John). Ich selbst stand auch mal auf John,...

Sex mit einem Freund,doch er ist vergeben Antwort

Am 10.10.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt. Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück. Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich das mal so...

mit bestem Freund rumgemacht; aber er hat eine Freundin,... Antwort

Am 16.03.2011 um 08:57 Uhr
Hey ihr (; Ich hab da ein kleines Problem und kann auch leider kaum mit jemandem darüber reden, warum erkläre ich gleich. Ich kenne meinen besten Freund nun schon seit über 6 Jahren und ich hatte auch nicht ein...