HomepageForenBeichtstuhlMit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen

Anonym

am 15.06.2008 um 21:17 Uhr

Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen

Hey Mädels! Am vorletzten Freitag hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht auf einem Weinfest, weil er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlte, und mich nicht mehr richtig liebte. Ich kenne ihn halt schon lange und wir waren gut befreundet bevor wir zusammen kamen…
So war ich auch nicht sauer und wir haben uns dann auch freundschaftlich getrennt, und so ging es mir auch besser…

Sein bester Freund war dann auch auf dem Weinfest, und als dann mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte, wussten meine Freundin und ich nicht wo wir schlafen sollten und durften dann noch bei meinem Ex schlafen.. Wir haben dann zu 4 in seinem Bett gepennt. Es ist nichts gelaufen!

Am Samstag fuhr mein Ex dann weg bis zum nächsten Samstag und sein bester Freund und ich haben dann das ganze Wochenende was zusammen gemacht. Am Samstag abend hat er dann auch bei mir gepennt, weil noch ein paar andere Freunde da waren.. Also wir haben nicht zusammen in einem Bett geschlafen. Es lief auch nichts… Und dann Sonntags sind wir dann auf ein Motorradrennen mit 2 Freunden gegangen… Wir waren alle total betrunken.. Irgendwann hat er dann meine Hand genommen. Ich bin mit einer Ferundin dann kurz weg und hab sie gefragt was ich machen soll…

Und dann als wir dann wieder da waren, haben wir uns geküsst. Er hat mir dann später auch gesagt, dass er mich liebt und das schon seit längerem und sogar schon länger als ich mit meinem Ex zusammen bin, und ja irgendwie hab ich mich auch in ihn verliebt, ich frag mich selbst wie das so schnell gehen konnte aber es ist passiert. Und dann sind wir halt zusammen gekommen. Mein Ex ist jetzt total sauer…
Irgendwie kann ich es verstehen, aber irgendwie auch nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 16.06.2008 um 15:32 Uhr

    Ich find das gar nicht schlimm… du bist doch jetzt glücklich und es hört sich so an, als wärst du mit deinem Ex nicht lange zusammen gewesen. Er hat Schluss gemacht, also hat er dich ja auch nicht geliebt. Betrogen hast du ihn auch nicht. Du hast dich neu verliebt und er liebt dich auch… ich sehe das Problem nicht 🙂

    0
  • von Palme76 am 16.06.2008 um 14:40 Uhr

    Klar. dass er nicht begeistert von der Sache ist. Sein Kumpel hätte wenigstesns noch etweas warten können. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann kann man manchmal nix dagegen tun. Ich hoffe nur, dass du es auch ernst meinst mit ihm und nicht bald merkst, dass du dich doch nicht verliebt hast. Dann wären vielleicht zwei oder drei Freundschaften zerstört! Ich wünsche dir alles Gute fßür die Zukunft mit deinem Neuen!!

    0
  • von SchwarzerEngel am 16.06.2008 um 14:00 Uhr

    wenn dein ex mit dir schluss macht ist das SEIN EIGENES problem ^^
    hab ausversehen du musst büßen geklickt wollte abe reig des ander enehmen sry 🙁

    0
  • von Michi78 am 16.06.2008 um 10:49 Uhr

    Klar, dein Freund hat Schluß gemacht und kann sich jetzt nicht beschweren.. Ich glaub nur, dass sein bester Freund unfair war. Die ex Freundinnen des besten Freundes sind No Go! meiner Meinung nach.
    Aber ihr seid doch zusammen gekommen… deshalb viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Freundes! Antwort

Am 05.06.2009 um 17:32 Uhr
Ich war mit meinem damaligen Freund schon 3 Jahre zusammen und habe dann einen absoluten Fehler gemacht. Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen. Ich habe es ihm nie gesagt und ich habe immer noch ein total...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...

Mit dem besten Freund meines "fast Freundes" im Bett.... Antwort

Am 22.04.2008 um 11:12 Uhr
Hmm wie kann ich das am besten erzählen? Also ich habe seit ein paar Monaten was mit einem Jungen. Er ist total super lieb wenn wir alleine sind aber vor seinen Freunden der typische Macho. Wir sind fast...