HomepageForenBeichtstuhlMit dem besten Freund meines “fast Freundes” im Bett….

Anonym

am 22.04.2008 um 11:12 Uhr

Mit dem besten Freund meines “fast Freundes” im Bett….

Hmm wie kann ich das am besten erzählen?
Also ich habe seit ein paar Monaten was mit einem Jungen. Er ist total super lieb wenn wir alleine sind aber vor seinen Freunden der typische Macho. Wir sind fast zusammen aber er ist immer noch der Meinung ab und zu mal in Diskos sich an Mädchen ranzuschmeißen oder mit ihnen eng zu tanzen was ich natürlich gar nicht gerne sehe…
Auch melden tut er sich herlzlich wenig vielleicht 1 mal pro Woche. Ansonsten nur wenn ich ihn anrufe.

Letzte Woche hatten wir überhaupt keinen Kontakt da ich nicht einsehe, ihm hinterherzulaufen.
So – jedenfalls hat er auch einen sehr guten Freund mit dem ich früher mal was hatte und der kam dann halt in dieser Woche mal zu Besuch…
Im großen und ganzen: wir hatten Sex und mein “fast Freund” weiß davon natürlich nix…. Ich fands erst nicht schlimm, da er sich eh nie gemeldet hat und er es jetzt eh nie erfahren wird….

Aber langsam bereue ich es…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry am 23.04.2008 um 16:32 Uhr

    Dein ” Fast- Freund” hat dich gar nich verdient…wahrscheinlich hat er gar nich vor sich in irgendeiner weise zu binden… und so richtig in dich verliebt zu sein, scheint er auch nich, wenn er sich trotzdem noch an andere Mädels ranmacht… Also bereu es nicht und schieß den Typen ab…
    und wenn er doch erkennen sollte, dass du ihm wichtig bist, dann wird er sich schon bei dir melden… ^^

    0
  • von vanyschatzi am 23.04.2008 um 12:22 Uhr

    der andere typ mit dem ich also im bett war eine alte affäre von früher schon gewesen und jez waren wir einfach nochmal im bett

    und mein jetziger fast freund siehe oben weiß zwar von meiner vorherigen affäre mit seinem freund aber nicht dass wir jetzt wieder im bett waren

    0
  • von MaryMary am 23.04.2008 um 11:59 Uhr

    ich würde auch sagen, dass der Typ nix ist. Was ist mit dem anderen Typ?

    0
  • von Billy am 23.04.2008 um 10:27 Uhr

    Hört sich cht so an als sei der Typ es nicht Wert. Mach Dir keinen Kopf und schiess ihn ab!!

    0
  • von ulla81 am 23.04.2008 um 10:02 Uhr

    Ich finde auch, dass du die Sache abhackn solltest! Er gibt sich kaum mühe und du hattest was mit nem anderen. Er kann dir anscheinend nicht das geben, was du brauchst! Mag er noch so lieb sein, wenn ihr alleine seid. Klingt viellleicht hart, aber ist wahrscheinlich das Beste!

    0
  • von Sabse am 23.04.2008 um 09:34 Uhr

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das der Typ es wirklich ernst mit dir meint. Er ist bestimmt so einer der der Meinung ist Männer dürfen alles und Frauen dürfen nichts. Du solltest dir wirklich darüber Gedanken machen ob du überhaupt mit ihm zusammen sein willst!!

    0
  • von Krischi am 23.04.2008 um 09:28 Uhr

    Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber so schlimm finde ich es nicht. Vielleicht gibt es Dir ja zu denken, dass Dein fast Freund nicht so ganz der richtige für Dich sein kann. Solche ” Aktionen” bringt man meistens wenn was in der Beziehung im argen ist. Einmal die Woche Kontakt und dann auch nur von Deiner Seite ist deutlich zu wenig. Ich würde das noch nicht mal Beziehung nennen. Überlege Dir gut was Du für ihn empfindest und ob Du diese Beziehung nicht beenden willst. Der Frühlung kommt und es gibt so viele Süße Jungs sie sich täglich bei Dir melden würden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...

Sex mit dem besten Freund meines Freundes! Antwort

Am 05.06.2009 um 17:32 Uhr
Ich war mit meinem damaligen Freund schon 3 Jahre zusammen und habe dann einen absoluten Fehler gemacht. Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen. Ich habe es ihm nie gesagt und ich habe immer noch ein total...

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen Antwort

Am 15.06.2008 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Am vorletzten Freitag hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht auf einem Weinfest, weil er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlte, und mich nicht mehr richtig liebte. Ich kenne ihn...

Bester Freund meines "irgendwie Freundes" Antwort

Am 28.02.2011 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels... ich will auch Beichten! Ich führe immoment eine On/off Beziehung. Wir wohnen zusammen sind aber nie wirklich richtig zusammen ect. pp. kennen vielleicht einige! Mein "irgendwie" Freund ist übers...