HomepageForenBeichtstuhlMit dem Ex geschlafen, den ich noch liebe – trotz dessen neuer Freundin

Anonym

am 12.07.2008 um 21:33 Uhr

Mit dem Ex geschlafen, den ich noch liebe – trotz dessen neuer Freundin

Hallo ihr Lieben. Ich war bis vor einem halben Jahr mit meinen Ex-Freund zusammen, bis er Schluss gemacht hat. Ich war total traurig und hatte einen Monat heftigen Liebeskummer. Als es mir dann wieder besser ging lief er mir auf einer Party über den Weg. Wir redeten kurz, aber ich wollte nicht mit ihm reden und ging schließlich wieder total traurig nach Hause. 2 Tage später rief er mich an, ich ging aber nicht dran. Drei Wochen später erfuhr ich, dass er eine neue Freundin hat.
Ich war ziemlich, naja traurig. Doch dann sahen wir uns wieder zufällig auf eine Party, da wir gemeinsame Freunde haben. Er war mit seiner Freundin dort. Ich war dort mit einem anderen Mann, ging allerdings früh nach Hause.
Als ich zuhause angekommen war,  klingelte es plötzlich und da stand er vor der Tür. Er küsste mich und ich konnte mich nicht wehren. Dann ging er.

Eine Woche später kam er wieder und wir schliefen miteinader. Das wiederholten wir noch zwei Mal. Und mittlerweile fange ich an mich wieder in ihn zu verlieben. Als ich ihn fragte, warum er das machte, sagte er, er könne einfach nicht von mir loslassen, ich sei unwiderstehlich. Als ich ihn auf seine Freundin ansprach sagte er, das sei doch jetzt nicht wichtig. Daraufhin schmiss ich ihn raus und sagte ich wolle ihn nie wieder sehen.

Seitdem ruft er mich immer an und versucht mich zu kontaktieren. Er nutzt mich doch nur aus. Was soll ich machen ?! Ich liebe ihn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cooky am 15.07.2008 um 21:06 Uhr

    scheiße, mein ex ist genauso. Hab ihm gesagt dass ich nichts mehr von ihm hören will, er hat ne freundin und ich liebe ihn immer noch….trotzdem hört er nicht auf mir zu schreiben und mich anzurufen, dass wir uns mal treffen sollten und so….ich hoffe ich bleibe stark, sei du es auch 😉 wünsch dir glück!

    0
  • von Lis123 am 15.07.2008 um 15:13 Uhr

    so ein gemeiner typ… du bist verliebt, kla, das is jezz scheiße… aber du kommst drüber hinweg, du warst doch schon mal auf dem besten weg, oder? ….auchw enn er immer wieder bei dir ankommt, geh nicht drauf ein!, du hast das richtige getan =)

    0
  • von GlaMouRouS am 15.07.2008 um 09:28 Uhr

    Kann mich ganz gut in deine Lage versetzen, es ist verdammt schwer von einem Typen wegzukommen den man wirklich liebt und dem man nachtrauert. Die ganzen Treffen machen es da nicht einfacher.

    Ich möchte dir auch nicht sagen Lass die Finger von ihm, ignorier ihn. Denn das könnte ich auch nicht. Jedoch stell ihn vor die endgültige Wahl, SIE ODER ICH… Wenn du ihn zurückwillst dann kämpf darum, denn offensichtlich ist auch von seiner Seite her noch viel für dich da. Lass dir nur nicht gefallen, dass er dich ausnutzt und nur für sein Ego benutzt, die 2. Geige zu spielen ist nicht dass was wir Frauen wollen.

    0
  • von Momoko_Sparrow am 15.07.2008 um 08:45 Uhr

    Armes erdbeermädchen…du hast genau richtig gehandelt, bis vielleicht auf diese Tätatäs…aber die hast den kerl vor die tür gesetzt! das war gut so….such dir jemanden der deiner würdig ist!!! Lass den typen gehen…

    0
  • von mysti am 14.07.2008 um 20:39 Uhr

    Hart bleiben, der Typ hat von dir nur noch eines verdient, den Tritt in den Hintern raus aus deinem Leben.

    0
  • von Knitterblume am 14.07.2008 um 18:09 Uhr

    ganz ehrlich: das ist ein arschloch.
    du schreibst, du bist wieder dabei, dich in ihr zu verlieben.
    ich glaube, da solltest du aufpassen, bevors ganz um dich geschehen ist und er dir wieder weh tut….
    ich würds gar nciht erst versuchen, ihn vor die wahl zu stellen, irgendwie klingt er wie n verdammter mistkerl…
    aber egal wie du dich entscheidest: viel erfolg =)

    0
  • von schabernack am 14.07.2008 um 18:03 Uhr

    hart bleiben!! wenn er dich liebt trennt er sich von seiner freundin!
    viel gleuck!

    0
  • von Toffifee am 14.07.2008 um 17:31 Uhr

    Ich find`s toll von dir, dass du ihm einen Korb gegeben hast, wenn auch etwas spät. Dass du jetzt langsam wieder für ihn Gefühle entwickelst, ist klar.
    Er ist schon ein Mistkerl und eine Affäre würde dir nur wehtun und nichts bringen, lass dich gar nicht mehr auf ihn ein.
    Tut mir Leid für dich. Ich wünsch dir aber viel Glück, du findest garantiert einen besseren!

    0
  • von Isayeah am 14.07.2008 um 17:31 Uhr

    Er kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Er müsste sich entscheiden.

    0
  • von ChanelKiss am 14.07.2008 um 13:49 Uhr

    an deiner stelle würde ich mit ihm reden und ihm sagen, dass er mit seiner freundin schluss machen muss um dich wieder zubekommen… falls er das nicht macht musst du ihn vergessen, da bleibt dir eigentlich nichts ürbig… und außerdem würde ich seiner freundin sagen was zwischen euch war, weil sie es nicht verdient hat verarscht zu werden!

    0
  • von xhaykar am 14.07.2008 um 11:51 Uhr

    es scheint mir, er braucht diese Bestätigungen für sein EGO…
    Schieße ihn den Wind und vesetze ihm einen Denkzettel, indem du ihn antörnst und anschließend, eiskalt abblitzen läßt, nach dem Motto, wie du mir, so ich dir.

    0
  • von Nora87 am 14.07.2008 um 10:57 Uhr

    ooohh männer!! Ist ja mal wieder typisch. An deiner Stelle würde ich nichts mehr mit ihm anfangen (falls sich nochmal was ergeben sollte), da er dir sicherlich auch nicht treu sein würde. Vergiss ihn einfach

    0
  • von erdbeerkern am 14.07.2008 um 09:57 Uhr

    gut das du ihn abgeschoben hast! so ausgenutzt zu werden hat kein mädchen verdient.

    0
  • von pumatess am 14.07.2008 um 09:51 Uhr

    Das geht ja mal gar nicht!!! Wenn er eine Neue hat und jetzt wieder bei dir ankommt, verarscht er ja euch beide!!! Respekt, dass du ihn rausgeschmissen hast und die neue Freundin sollte von Dir davon erfahren, dass sie das Gleiche tut… tut ihr beiden Euch zusammen und lasst ihn alleine da stehen, ehrlich. Damit rechnet er nämlich nicht…
    Vergiss ihn ganz schnell.

    0
  • von angela am 14.07.2008 um 09:31 Uhr

    Ich denke, dass du das richtige gemacht hast, indem du ihn rausgeschmissen hast. Entweder er steht voll und ganz zu dir oder er lässt es. Aber so halbe Sachen sind doch unglaublich feige!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

ich habe mit den Freund meiner Freundin geschlafen Antwort

Am 12.05.2011 um 10:01 Uhr
Ich trage das jetzt schon 1 halbes jahr mit mir herum und jetzt muss es raus ! Ich war einmal mit meiner Freundin und ihren Freund feiern . Ihr wurde dann total schlecht und sie ist nachhause gefahren . Ich und ihr...

Mit dem Schwarm der Freundin geschlafen Antwort

Am 07.11.2009 um 09:50 Uhr
Ich habe mit dem Schwarm meiner Freundin geschlafen. Also ich weiß eben nicht, ob sie wirklich für ihn schwärmt. Er war schon immer begeistert von ihr und sie fand ihn auch schon immer gut. Sie hat ihn nach langer...