HomepageForenBeichtstuhlMit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!!

Anonym

am 25.08.2008 um 23:34 Uhr

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!!

Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer “interessant” aber da sie mit ihm zusammen war, war er für mich tabu, und nach dem die Beziehung zu Ende war hatte ich zu ihm keinen Kontakt, bis vor zwei Monaten, da bekam ich eine Email von ihm, nichts besonderes, nur wie es mir gehen würde und so.

Ja so fing es an, wir haben ein bisschen geschrieben und irgendwann wurde das Schreiben ein bisschen intimer, es war so prickelnd, ich hatte dieses komische Gefühl im Bauch, ich wuste genau, dass “er” nichts für eine Beziehung ist, weil Treue kennt er nicht. Ich wusste wenn ich mich drauf einlassen werde, ist das nur um Spaß zu haben und mehr nicht. Ich dachte natürlich auch an meine Freundin, habe auch ein paar Mal bei ihr nachgefragt, wie es um ihre Gefühle zu ihm steht, ob sie noch was für ihn empfindet, sich noch mal eine Beziehung mit ihm vorstellt? Sie hat es immer mit “nein” beantwortet, sie meinte, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Aber irgendwie habe ich mich nicht getraut ihr zu sagen, dass ich mit ihm schreibe und dass es nicht ganz harmlos ist.

Ich weiß auch nicht warum, sonst erzähle ich ihr alles!! Vor ca. 4 Wochen ist es auch passiert, wir haben uns abends getrofen, bei ihm, was getrunken gequatscht, irgendwann hat er mir was in einer Zeitung gezeigt und sich da zu hinter mich gesetzt. Wir haben rumgealbert und dann küsste er mich. Wir haben dann natürlich miteinander geschlafen, es war sehr schön, das ist glaube ich das Schlimme dabei!!

Eine Woche später habe ich es sofort bereut!!! Ich habe eine Sms von meiner Freundin bekommen in der drin stand, ich sollte nicht mit ihm schlafen, denn das würde immer zwischen uns stehen!!! Für mich ist die Welt zusammengebrochen, auf der einen Seite meine Freundin, die ich sehr lieb habe und auf der anderen Seite er und dieses Gefühl!!!
Was soll ich machen dachte ich, es ihr beichten und hoffen, dass sie mir verzeiht oder lügen???
Ich habe gelogen!!!! Ich habe sie gefragt wie sie da drauf kommt?? Bauchgefühl sagte sie. Ich kam mir so schlecht vor, ich wußte, dass sie es nicht wissen kann, nicht von ihm, aber vielleicht hat jemand mein Auto gesehen?? Vor einer Woche hat sie noch mal gefragt und ich konnte nicht mehr lügen, ich habe es zugegeben, geweint und sie gebeten mir zu verzheien, ich hab gesagt, dass ich es nie wieder tuen werde!!! Sie hat gesagt, dass es ihr eigentlich egal ist, jetzt, sie hat es gewusst, sie wusste, dass ich lüge, und zu dem Zeitpunkt wollte sie es auch nicht, dass ich ihr die Wahrheit sage, ich war verwirrt und happy, dass sie nicht sauer ist. Wir haben uns einen Film ausgeliehen, haben gequatscht Wein getrunken, gelacht, es war ein toller Abend. Ich habe nichts da raus gelernt. Vor zwei Tagen ist es wieder passiet.

Ja hinterher komme ich mir schlecht vor aber in dem Moment ist alles so toll. Ich mache meine Freundschaft kaputt an der mir sehr viel liegt weil ich es nicht lassen kann!!!!

Antworten



  • von PMOWjoshharnett am 28.08.2008 um 14:45 Uhr

    also ich würd mal so ausm bauch raus sagen dass du dich fern halten solltest von ihm….sprich ihn doch mal ganz konkret an ob er nur spaß mit dir haben will oder ob da mehr von seiner séite aus ist…je nachdem was er sagt wirst du jawohl selber entscheiden können was dass richtige ist…!!! aber wie du schon sagtest…er ist untreu…und vllt. reizt ihn nur dass ihr es heimlich machen müsst…wenn ihr dann zusammen seit schnappt er sich ne andere mit der er es dann auch heimlich machen muss….ich denke dass ist das vorauf er aus ist und deswegen ist er auch untreu…naja ich wünsch dir viel glück… TRIFF DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

  • von Guglhupf am 28.08.2008 um 12:08 Uhr

    Wenn du eh weisst, dass das mit ner Beziehung nix wird, weil er untreu ist, dann kannst du dir deinen unverbindlichen Spass auch bei Kerlen holen, die deine Freundschaft nicht gefährden.

  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 11:26 Uhr

    hm…ich kann schon verstehen, dass du nochmal mit ihm geschlafen hast, wenn es doch so schön war und es zwischen euch geprickelt hat.
    aber ich frage mich auch, warum er das mit dir macht, wo er doch eigentlich weiß dass du die beste freundin seiner ex und der mutter des gemeinsamen kindes bist.
    ich könnte mir vorstellen, dass ihn nur das verbotene daran reizt. vllt findet ihr es auch deshalb beide so erregend.
    im grundsatz finde ich es aber nicht so gut, dass du da weitermachst mit ihm, denn deine freundin wird dir bestimmt nicht immer wieder verzeihen, wenn sie es nicht gut findet.
    und auch denke ich, dass sie dazu berechtigt ist, diese entwicklung nicht toll zu finden. sie hat immerhin ein kind mit diesem mann und das ist etwas sehr wichtiges und ernsthaftes, was die beiden für immer verbindet.
    ich kenne die beiden ja nicht persönlich, aber kommst du dir nicht so ein bisschen wie das 5 rad am wagen vor?also ..ich meine, die beiden haben doch noch kontakt..und du schläfst mit ihm..heimlich.
    das ist doch bestimmt kein scönes gefühl, wenn du darüber nachdekst?
    ist dir dieser tolle typ und das schöne gefühl so viel wert, sich danach so zu fühlen?
    natürlich kannst du jetzt sagen, dass es so ist und das er dich wahnsinnig macht und so…aber sex ist nicht alles. stell dir vor, du verliebst dich i ihn. was passiert dann? deine freundin könnte sich auch wieder in ihn verlieben, oder er in sie…das könnte passieren, gerade weil sie noch kontakt und ein kind haben!
    ich glaube, dass du nicht immer nur unverbindlichen sex mit ihm haben kannst…wenn du das jetzt schon als so schön beschreibst, sind vermutlich schon gefühle im spiel. da solltest du echt aufpassen..oder dich entscheiden.
    viel glück dabei! lg anka

  • von tiramisu am 28.08.2008 um 11:02 Uhr

    Du musst dich schon entscheiden, was wichtiger ist. Wenn dir die Freundin wichtiger ist, dann solltest du es lassen.

  • von MarieLousise83 am 28.08.2008 um 10:59 Uhr

    Hm, manchmal überrennt einen die Leidenschaft… Ich würde es deiner Freundin erstmal nicht erzählen, bis du weißt, wie sie empfindet, also wirklich. Aber: in jedem Fall solltest du damit aufhören, da er ja eh keine Beziehung haben möchte. Hinterher verliebst du dich noch und dann hast du den Salat… Wenn du dir sicher bist, dass sie nichts mehr für ihn empfindet, kannst du es ihr ja erzählen.

  • von sternchen am 28.08.2008 um 10:58 Uhr

    ich finde das nicht so schlimm. wenn deine freundin gesagt hat, dass sie keine gefühle mehr für ihn hat. was ich aber krass finde ist deine aussage: Wir haben rumgealbert und dann küsste er mich. Wir haben dann natürlich miteinander geschlafen! man muss doch nicht mit wem im bett landen, nur weil man rumalbert. wenn dir aber wirklich mehr an der freundschaft liegt, dann lass das mit dem kerl sein.

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen... Antwort

Am 07.03.2011 um 10:11 Uhr
Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar...

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...

Sex mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 09.05.2008 um 12:04 Uhr
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!! Meine beste Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von ihrem Freund getrennt und war deswegen auch erstmal ziemlich unglücklich aber ist jetzt wieder über hin...

Mit dem Ex von meiner besten Freundin geknutscht Antwort

Am 23.12.2008 um 12:26 Uhr
Meine Freundin war mit einem Jungen zusammen, der in ihrer Beziehung mein bester Freund geworden ist. Er war in mich verliebt und hat mit ihr Schluss gemacht, ist aber wieder mit ihr zusammengekommen. Irgendwann war...