HomepageForenBeichtstuhlMit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht

Anonym

am 17.05.2009 um 18:11 Uhr

Mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht

Es war auf einer Silverster party und alle waren schon angetrunken. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geflirtet. Irgendwann haben wir getanzt und dann habe ich ihn geküsst. Also haben wir rumgeknutscht. Eine andere Freundin hat uns gesehen, aber versprochen es nicht seiner Freundin zu erzählen. Aber das Schlimmste ist: Mir hat es Spass gemacht! Meine beste Freundin weiß heute noch nichts davon. Am liebsten würde ich es ihr erzählen, aber ich habe Angst sie zu verlieren!

Antworten



  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 13:02 Uhr

    Ich finde so was ist das Letzte…… generell ist es schlimm, aber dann noch der Freund der besten Freundin…………
    Ganz ehrlich es gibt schon so ein paar Regeln und die wichtigste ist ” der Freund einer Freundin ist Tabu”……..

  • von blissy am 03.06.2009 um 14:40 Uhr

    also sei mal ganz erhrlich zu dir selbst und stell dir die frage ob du nicht neidisch auf deine beste freundin bist und ob sie nicht vielleicht irgentetwas hat was du auch gerne haben wolltest (nicht unbedingt den freund aber der war nun mal da und du hast auf diese weise ausleben können, nach dem motto “was sie hat kann ich auch haben”, im übertragenen sinne). ich finde du sollst ehrlich zu dir sein, denn sowas ist eine schlechte voraussetzung für eine freundschaft und das mädel hat es nicht verdient. Das der typ scheisse ist is wohl klar aber was du da getan hast ist noch schlimmer. wenn dir wirklich was an ihr liegt beichte ihr und bettle sie um verzeihung, ansonsten lass sie in ruhe, sowas braucht keiner

  • von KleeneFranzii am 02.06.2009 um 20:58 Uhr

    Hätte meine Freundin das getan, wüsste ich nicht ob es noch meine Freundin ist.
    DU hättest dich beherrschen können und ein bisschen an deine Freundin denken können.
    Wenn ihr Freund das nicht kann: gut. Aber immerhin bist/warst du ihr beste Freundin.
    Ich denke das musst du noch büßen..

  • von paradisepassion am 02.06.2009 um 19:06 Uhr

    Ich verstehe ja vieles….aber NICHT bei der besten Freundin, wie assozial, stell dir mal vor man würde dich so hintergehen…..es kann einem echt nichts schlimmeres passieren. Egoismus is ja ab und zu ganz okay, aber in dem Fall…sowas ist echt das allerletzte!

  • von Katismile am 02.06.2009 um 18:19 Uhr

    also mal ehrlich du bist das allerletzte um es nett auszudrücken. was du gemacht hast ist das absolute no-go unter freundinnen. außerdem kannste deine scheiße die du gebaut hast schön brav auslöffeln und wenigstens im nachhinein noch ehrlich zu deiner “freundin” sein. i-wann verplappert sich eh einer und dann ist es noch schlimmer. hab den arsch in der hose und gesteh was du gemacht hast, hattest ja auch keinen skrupel ihren freund zu knutschen. wirklich das allerletzte und ich hoffe sie scheißt auf dich, so eine freundin wie dich kann man nämlich nicht gebrauchen. und schieb es nicht auf den alkohol der macht zwar vllt etwas unüberlegt aber so besoffen das es dir nicht schon beim tanzen aufgefallen wäre kannste gar nicht gewesen sein und das du ihn geküsst hast ist noch unverschämter als überhaupt. hätte er dich damit überrascht naja scheiße gelaufen aber oke aber so.. komm mal aus deinem egozentrischen loch, sei ehrlich und mach nicht mehr so ne kacke. hammer hart ich hoffe dir passiert mal sowas aber wehe du schießt die dumme schlampe dann auf den mond, dazu hast du dann nämlich kein recht weil du schließlich selbst sowas gemacht hast

  • von die_mietze am 02.06.2009 um 09:17 Uhr

    und der alkohol wars mal wieder…du bist ja ne schöne freundin…bei solchen mädels kommt mir einfach nur die wut hoch….schäm dich was

  • von SwEeta am 01.06.2009 um 23:40 Uhr

    also das ist mega mies von dir !!!!
    dich als Freundin will ich net haben !!!!
    Das macht doch keine richtige Freundin !!!!
    Sorry aber so wie paar Leute dat schon gesagt haben ,aber Alkohol ist keine Entschuldigung .
    Wenn du was von einem willst ist es egal ob Alk im Spiel war oder net !!!!

  • von WasNun am 01.06.2009 um 13:53 Uhr

    Dir hat das auch noch Spaß gemacht?! Oh mein Gott, das ist deine beste Freundin, wenn dieser Typ gewillt ist IHR so weh zu tun, dann glaube ich nicht, dass er dich besser behandeln wird. Glaube zwar nicht, dass ihr jemals eine Beziehung haben werdet, kanns mir bei so viel Chaos nicht vorstellen (nicht böse gemeint) aber wenn doch, dann viel Spaß: der würde doch alle Nase lang frendknustchen/-gehen, wenn er sich sogar auf dich, die beste Freundin der eigenen Partnerin einlässt!
    So etwas macht man einfach nicht

  • von lena1985 am 30.05.2009 um 20:25 Uhr

    echt mies… du musst dazu stehen und es ihr sagen! Wenn sie es von jemand anderen hört ist es noch schlimmer! Aber sei ma net bös, alkohol ist keine ausrede…. du musst solange büßen bis du es deiner freundin gebeichtet hast…..

  • von Dalijah am 30.05.2009 um 19:10 Uhr

    @Cathy1993: Du würdest deiner BF verzéihen, wenn sie so etwas macht? Mein Gott, das ist eine BESTE FREUNDIN, die darf sowas nicht machen, und wenn doch, ist sie keine Freundin. Basta.

  • von Cathy1993 am 30.05.2009 um 11:57 Uhr

    uhi uhi das war nicht gut ich hab grad mal nachgedacht sags ihr selber ich denke ich würds meiner bf verzeihen und auf den typen scheisen

    Freundinnen grade Beste kommen wohl immer vor dem Freund also echt sags ihr ich denk sie wird erst mal sauer auf dich sein doch ihr werdet euch wieder vertragen

  • von Stylingbabi am 29.05.2009 um 12:08 Uhr

    NO GO!

  • von Pixy am 25.05.2009 um 14:55 Uhr

    das ist das Allerletzte was bist du denn für eine scheiß freundin??? woe würdest du dich fühlen wenn deine freundin mit deinem freund rumknutschen würde?? ab in die hölle mit dir

  • von Schokocherry am 24.05.2009 um 23:50 Uhr

    also ich finds ganzschön mies..du wusstest doch dass es der Freund deiner Freundin ist! Heißt das jetzt du bist in ihn verliebt?
    Also auf jeden Fall musst du mit ihr reden..auch wenn sie dir dafür die Freundschaft kündigt…was du ehrlich gesagt auch verdienst…du musst für deine Taten gereade stehen! Das gleiche gilt für ihren Freund!

  • von coco7493 am 24.05.2009 um 17:45 Uhr

    sowas macht man nicht… auch wenn man schon was getrunken hat….

  • von isladream am 23.05.2009 um 20:47 Uhr

    das geht gar nicht!

  • von haeschen am 22.05.2009 um 23:46 Uhr

    Wow.. -.- Das geht ja mal gar nicht! Sie ist doch deine BESTE Freundin??!
    Stell` dir mal vor, sie hätte das bei dir gemacht.. omg.

  • von thebigbadwolf am 22.05.2009 um 21:57 Uhr

    Lool rumknutschen ist gar nicht schlimm, du brauchst dich nicht zu schämen 😉

  • von Knuffeltuch am 22.05.2009 um 21:27 Uhr

    sowas wie dich wuerd ich ja nich als beste freundin haben wolln. aber sagen wa ma so ich hatte schon ne schlimmere ;D macht deine sache hier aber nich besser ne ..

  • von dekeks am 22.05.2009 um 17:32 Uhr

    haha ich finds nich dramatisch ^^ mein gott wenn du mal mit dem rummachst. wär doch viel schlimmer wenn du in ihn verliebt wärst oder so. ich würds dir sofort verzeihen

  • von strawberry114 am 21.05.2009 um 13:13 Uhr

    okay, ich glaube, ich habe das hier verdient… ich weiß selber, das das echt nicht geht. ich werd mit ihr reden, den immer wen sie mir sagt, wie lieb sie micht hat, fühl ich mich echt scheiße!

  • von Puggylie am 21.05.2009 um 01:34 Uhr

    geht garnicht, du musst noch büßen

  • von KaradenizKiz am 20.05.2009 um 23:57 Uhr

    deine beste freundin?wenn sie es erfährt bist du höchstwahrscheinlich nicht mehr ihre beste freundin das weißt du hofffentlich?
    echt mies-sowas ist einfach unter aller sau….

  • von mari_A am 20.05.2009 um 19:42 Uhr

    wie kann man sowas nur machen?!!

    auch wenn du besoffen warst du wusstest ja noch mit wem du tanzt

  • von Twila am 19.05.2009 um 21:41 Uhr

    NO-GO!!!

  • von Pueppchen am 19.05.2009 um 20:05 Uhr

    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie sie sich fühlen würde wenn sie DAS wüsste? Sowas ist doch wohl echt das letzte! Ob angetrunken oder nicht, wie kann man nur…-.-….Solche Weiber wie du denken anscheinend gar nicht nach.

  • von Tinks am 19.05.2009 um 15:06 Uhr

    Wer dich zur Freundin hat … der braucht dann wohl keine Feinde mehr!
    Das ist echt das letzte … vorallem, dass du es ihr nicht gesagt hast!
    Bin der Meinung von Krähe … es ist am Schlimmsten, wenn das Miststück (sorry, aber ist so) es dir nicht selber sagt!

  • von Franzifee am 18.05.2009 um 17:40 Uhr

    also ich würde es ihr an deiner stelle sagen, denn es hintenrum rauszubekommen wäre noch schlimer…

    dennoch ganz schön mies!!

    zu dem kommentar von wegen alkohol und trotzdem beherrschen: gerade deshalb trinkt man den alk ja 😛 also wer ständig rumheult alkohol wäre keine entschludigung, man muss sich trotzdem beherrschen bla bla der hat irgendwas nicht verstanden…

  • von Emmylou am 18.05.2009 um 17:09 Uhr

    oh oh, gaaaanz dünnes eis!!! find ich ganz schön scheiße sowas!

  • von Ninchnx33 am 18.05.2009 um 16:02 Uhr

    als beste freundin macht man sowas ncih du hättest ihr das besser glecih gesagt anstatt es so lange rauszuziehn also wenn sie ne richtige freundin ist wird sie dir das wohl verzeihen abe rum einen streit (wenn auch ur klein) wirst du wohl ncih herum kommen….

  • von Sun_shine1990 am 18.05.2009 um 15:55 Uhr

    halt dich fern von ihrem freund!
    damit sowas nicht nochmal passiert!
    goldene regel bei best friends: der freund deiner freundin ist absolut tabu!

  • von H0n3ym00n am 18.05.2009 um 15:33 Uhr

    was bist du denn für eine freundin, echt scheisse von dir!

  • von biene89 am 18.05.2009 um 15:07 Uhr

    du bist echt das letzte!!!!

  • von casiel am 18.05.2009 um 14:32 Uhr

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres!!!

  • von StrawberryMilk am 18.05.2009 um 13:41 Uhr

    Tja, da kann man nur sagen Pfuiii. Ich würde dich nicht mal mehr mit dem ARSCH angucken, wenn ich es rausbekäme. Und eine beste Freundin ist was anderes! Noch dazu hat`s dir Spaß gemacht. Hoffe, dein schlechtes Gewissen kommt trotzdem irgendwann.
    Und deiner besten Freundin würde ich es sagen, denn sie hat den Arsch als Freund und die Hinterfotzigkeit als beste Freundin. Sie tut mir am meisten leid und wenn sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, musst du das einsehen und aus deinem Fehler lernen!!

  • von LadyNadya am 18.05.2009 um 00:02 Uhr

    bete das es nie rauskommt, denn sowas ist ja wohl nicht zu verzeihen!

  • von Princess_Peach am 17.05.2009 um 23:09 Uhr

    Du nennst sie deine beste Freundin? Wenn es deine beste Freundin wäre, hättest du es sicher nicht gemacht!

  • von Evanila am 17.05.2009 um 21:23 Uhr

    oh ne das geht ja mal gar nicht also an deiner stelle würd ich meinen arsch zu ihr bewegen und ihr alles sagen was passiert ist.
    Du brauchst dich aber dann nich wundern wenn sie dir ein paar knallt und die freundschaft beendet das macht sie dann zu recht.
    meine damalige beste freundin war genau so wie du ich habs nur durch einen dummen zufall raus bekommen und dann war schluss sie konnte mich mal genau so wie er.
    und ich finde sowas echt unter aller sau!!!

  • von Joy085 am 17.05.2009 um 20:54 Uhr

    Silvester ist schon ne WEile her- wird Zeit das du zu deiner Tat stehst. Ok, es war nur knutschen. Ich habe hier schon schlimmeres gelesen. Aber wenn du es bereuhst musst du es ihr sagen und dann musst du mit den Konsequenzen(schreibt man das so?) leben.
    Ich denke mal das sie erst etwas Abstand brauch. Und wenn du Gedlud hast verzeiht sie dir vielleicht

  • von ljubavi89 am 17.05.2009 um 20:05 Uhr

    unverschämtheit….

  • von lara87 am 17.05.2009 um 19:34 Uhr

    klar hats dir spass gemacht! aber das find ich schon recht dreist. was bist du denn für eine “beste” freundin??? für mich klingt das ganze recht egoistisch… ist ja klar dass man so eine geschichte super hinter einer party-alkohol geschichte verstecken kann um sich raus zu reden. jeder weiss was er tut und sollte sich auch in so einer situation ein wenig beherrschen können sorry. wenn du meine freundin wärst würde ich dir und meinem freund so richtig in den arsch treten!!

  • von Tequilagirl1988 am 17.05.2009 um 18:41 Uhr

    ohaaa das ist echt scheiße mies

  • von Christja91 am 17.05.2009 um 18:31 Uhr

    Es war echt mies von dir,und dass weißt du ja auch.
    Und wenn du deine Freundin nicht verlieren willst,dann musst es ihr sagen!
    Aber erwarte nicht,dass sie dir verzeiht.

  • von NanuNanny am 17.05.2009 um 18:13 Uhr

    Sowas macht man nicht. Sind sioe denn noch zusammen? Also wenn du ehrlich sein willst, dann sag es ihr, aber mach jetzt nicht ihre Beziehung kaputt.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 18.03.2009 um 15:26 Uhr
Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann: mit dem Freund der besten Freundin zu schlafen. Ich fühle mich mieser denn je, und will das auch auf nichts schieben, auch nicht auf den...

Trotz festem Freund mit der besten Freundin rumgeknutscht Antwort

Am 04.03.2011 um 09:16 Uhr
Hallo Mädels. Letzten Abend war ich mit Freundinnen feiern und meine beste Freundin hatte auch Geburtstag und wir 2 haben voll viel zusammen getanzt und uns irgendwann dann auch geküsst (mit Zunge). Ich glaub, wir...

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten Antwort

Am 18.07.2008 um 19:13 Uhr
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party... Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin....