HomepageForenBeichtstuhlMit dem Freund meiner besten Freundin rumgemacht

Anonym

am 27.12.2008 um 16:36 Uhr

Mit dem Freund meiner besten Freundin rumgemacht

Ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geknutscht und rumgemacht. Im Schwimmbad und bei mir zuhause. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, vor allem weil wir auch schon mal zusammen waren. Er konnte seine Klappe nicht halten und hat gemeint wir hatten sogar Sex, was überhaupt nicht stimmt. Meine Freundin war sauer auf mich. Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich keinen Sex mit ihm hatte. Wir haben uns wieder vertragen, aber von dem Geknutsche und der Rummacherei habe ich ihr nicht erzählt.

Antworten



  • von jaquelina am 10.01.2009 um 09:25 Uhr

    No GO…..Das geht mal gaaar nicht!

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:37 Uhr

    Tja,das war wohl dann die beste Freundin…….

    @ Mistinguett,

    warum seine **** ihm um den Hals hängen??????Ehrlicher wäre es, wenn man ihr ihre ***** über den Kopf stülpt.

  • von Knuffeltuch am 28.12.2008 um 18:40 Uhr

    —–.—— )(§/&”&%)?!`§)(%&!(§?`§)(%/”

    aba alle beide x]
    hoert sich vllt sehr gemein an aber hast hoffentlich n richtig schlechtes gewissen. sowas geht echt nicht .. aber ich glaube das weißt du auch selber.
    wenn du es ihr sagst wird sie sauer und traurig sien , weil du die sache getan hast udn weil dus jetzt erst zugibst vorallem.
    deshalb sags vllt lieber nicht.
    andrerseits, wenn sies dann iwie anders rausfindet..

  • von filthyrec am 28.12.2008 um 14:27 Uhr

    Der Freund seiner besten Freundin ist ein absolutes No-Go! Auch wenn es vorher der Ex war…
    Sei froh das Freundschaften meist stärker sind als Beziehungen im Anfangsstadium

  • von MissSunshine89 am 28.12.2008 um 01:13 Uhr

    ich kann nur hoffen dass deine beste freundin dich und den kerl in den wnd schießt….habe sowas ähnliches durchgemacht…einfach nur ekelhaft….kein mitleid

  • von Mistinguett am 27.12.2008 um 21:17 Uhr

    ^kastrier den kerl und häng ihm die **** um den hals!

  • von erdbeerteufel am 27.12.2008 um 18:39 Uhr

    na dich hätt ich nicht gern als beste freundin 😉

  • von UniqueGirl am 27.12.2008 um 17:44 Uhr

    ich glaube du solltest es nicht sagen
    aber mache sowas nicht mehr
    es ist immerhin deine beste freundin
    und sowas sollte man eigt eine besten freundin nicht antun

  • von Morgenstern00 am 27.12.2008 um 16:38 Uhr

    Was du nicht willst was man dir tue
    das füge auch keinem anderen zu!!!!

  • von Trinchen am 27.12.2008 um 16:37 Uhr

    ich würds auch nich sagen, aber sowas nich nochmal, is doch immerhin deine beste freundin!!

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Mit dem besten Freund meines Ex rumgemacht (der auch noch der Ex einer guten Freundin ist)! Antwort

Am 07.10.2008 um 15:20 Uhr
Also, ich war vor längerer Zeit auf einem Ball und habe da meinen Ex und seinen besten Freund getroffen. Das Problem ist, eigentlich sind sein bester Freund und ich oft wie Hund und Katze gewesen, weil wir bis auf...

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

Am 16.07.2008 um 21:12 Uhr
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund,...