HomepageForenBeichtstuhlMit dem Lehrer geschlafen

Anonym

am 08.05.2008 um 16:37 Uhr

Mit dem Lehrer geschlafen

Ja ich weiß, dass man sowas nicht machen darf und dass sowas eigentlich ja auch verboten ist, aber wir haben es einfach net geschafft…
Mein Lehrer ist 23 und ist erst das zweite Jahr an der Schule, schon von Anfang an war das Verhältnis mir gegenüber von seiner Seite ganz anders als zu den andren Mädels in der Klasse..
Und dann haben wir uns in der Disco getroffen und beide haben einfach viel zu viel getrunken… Dann kam das eine zum andren und wir sind bei ihm daheim gelandet… Ich bereue es zwar nicht und wir verstehen uns auch weiterhin gut und haben auch Kontakt aber in der Schule ist es weiter nur das Schüler-Lehrer-Verhalten, damit es die anderen nicht merken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrudaScarlett am 23.06.2014 um 19:29 Uhr

    Ich kenn das…ich finde dass es nicht richtig ist, aber es ist eben passiert und man kanns nicht ändern. Zu tun, als wäre nichts gewesen, würde alles komplizierter machen. Aber die eigentliche Frage ist doch: Hat es DIR gefallen? ?-)

    0
  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:21 Uhr

    seh ich genau so wie “smile”
    :
    “Klingt doch so als wäre noch alles paletti, aber du solltest wirklich aufpassen, dass es keiner merkt. Am besten bleibt es natürlich bei dem einen mal dann ist das risiko geringer….”

    0
  • von Ruby_B am 23.12.2008 um 15:34 Uhr

    aufpassen wär da mein rat. alledings *no risk no fun* 😉

    0
  • von sunnysweethoney am 03.09.2008 um 16:40 Uhr

    is doch cool,wenn ihr spaß habt und es nicht bereut 😛 dir sei verziehn

    0
  • von Green_Jenny am 03.09.2008 um 15:49 Uhr

    Sorry! Aber so etwas kann ich echt nicht verstehen !! Dein Lehrer hat dich als Schutzbefohlene unter sich. Was er sich geleistet hat ist ein Grund, ihn sofort zu suspendieren. Und zwar zu Recht!
    Ich denke nicht, dass du die Schuld dem Alkohol geben solltest. Denn es war ja schließlich deine Entscheidung den Alk zu trinken und dann ihm zu verfallen…

    0
  • von Mies_Muschel am 03.09.2008 um 15:35 Uhr

    Mein ehemaliger Lehrer ist auch mein Freund und es läuft wunderbar 🙂

    0
  • von Katzkirsche am 03.09.2008 um 15:20 Uhr

    Praktikant? Es heißt Referendar. nach 3 Jahren Studium ist das quasi der Praktische Teil.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wirklich Strafbar macht. Solange ihr nicht in der Schule rummacht.

    0
  • von KidCat917 am 03.09.2008 um 15:02 Uhr

    hammersache 😀

    0
  • von JuicyDoll am 06.06.2008 um 19:21 Uhr

    Entschuldigung, aber wie alt bist du?!

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.06.2008 um 01:31 Uhr

    wie ist es weitergegangen?

    0
  • von Izabel am 18.05.2008 um 16:09 Uhr

    GEILE AKTION!!

    0
  • von Schnaegge am 13.05.2008 um 13:36 Uhr

    danke danke…wir reißen und jetzt zusammen und ich reskier auch net mein abi dafür 🙂

    0
  • von Nannerl am 13.05.2008 um 01:41 Uhr

    Dann reiß dich die paar Wochen noch zusammen!! Grad jetzt wo du schulisch gesehen so kurz vorm Ziel bist und er noch so frisch Lehrer ist, wäre es wirklich ein zu großes Risiko!! Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Gefahr bei eurer gegenseitigen Anziehung ne Rolle spielt, aber setzt des alles nicht wegen so nem Quatsch auf’s Spiel!
    Drück dir für des alles die Daumen!!;)

    0
  • von Schnaegge am 11.05.2008 um 21:24 Uhr

    ja ich weiß es immer noch nicht so genau, war erstens komisch mit ihm einfach nur so im cafe zu sitzen und zu reden, zum glück hatte ich nicht so viel zeit weil sonst weiß ich net was noch passiert wäre…is echt komisch…
    zieht mich schon so ewigst an irgendwie.. vorallem altersunterschied ist ja nicht mal so groß von daher….wäre das glaub ich sogar ne überlegung wert mit der beziehung 🙂
    danke übrigens 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 18:04 Uhr

    na das schafft ihr doch locker^^ wie siehts denn jetzt von deiner Seite aus? Hat sich dein gefühlschaos ein bisschen geklärt?
    Und viel Glück wünsch ich dir fürs Abi 😉

    0
  • von Schnaegge am 11.05.2008 um 17:52 Uhr

    ne die prüfungen sind ja vorbei… jetzt nur halt noch der mündliche rest und dann wars des auch ^^

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 15:43 Uhr

    Deswegen solltet ihr ja in jedem Fall warten, bis du fertig mit der Schule bist. Ist doch nicht mehr lange, oder?

    0
  • von Schnaegge am 11.05.2008 um 10:46 Uhr

    ….er hat mir gestern gesagt dass von seiner seite mehr ist, und er will auch nicht dass es nur bei diesem einem mal bleibt!!!….er hat auch gesagt dass ich mir jetzt nicht denken soll dass es hier nur um sex geht usw. sondern dass er schon ne richtige beziehung möchte, aber meiner meinung nach würde des doch garnet richtig funktiionieren wenn wir und dauernd in der schule sehen, er mich fast jeden tag unterrichtet und wir in der schule nur so tun als wär er NUR mein lehrer…

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.05.2008 um 18:44 Uhr

    Sag ihm, dass du alles erstmal auf Eis legen willst, bis du mit dem Abi fertig bist, weil ihr sonst zuviel zu verlieren habt… und dass ihr danach gucken könnt, wie es weitergehen soll…

    0
  • von Schnaegge am 10.05.2008 um 16:19 Uhr

    ja wir treffen uns heut abend wieder und reden über die ganze geschichte…

    0
  • von Susl89 am 10.05.2008 um 11:19 Uhr

    Also, meine Cousine hat auch eine Affäre mit ihren Lehrer gehabt. Er hat dann die Schule gewechselt und sie sind bis heute glücklich. Aber wenn das bei euch eine einmalige angelegnheit war, dann würde ich dir empfehlen, nochmla mit ihm zureden…, auch zwecks der Noten, mach ihn klar, dass du wie alle anderen behandelt werden willst. Das ist ganz wichtig, denn sonst hast du ein Problem in der ABschlußprüfung.
    Aber eine Lehrer- Schüler Beziehung finde ich net schlimm…, solange ihr bis zur Abiprüfung in der Öffentlichkeit nicht als Paar dasteht, dann ist es ok. Ich muss gerade an meine Cousine denken, die sind jetzt verheiratet und erwarten ihr 1. Kind

    0
  • von Schnaegge am 09.05.2008 um 20:34 Uhr

    ja er unterrichtet auch noch bei mir, ist echt nicht einfach, würd ich auch keinem empfehlen und ich hätt es ehrlich nicht noch mal wiederholen wollen, ich hoff echt nur dass meinte noten in mathe nicht wegen uns besser oder vll. schlechter werden…

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 19:43 Uhr

    Wenn du dieses Jahr Abi machst, dürfte das ja nicht mehr lange dauern… aber du hast ihn im Unterricht? Dann pass höllisch auf, dass das keiner merkt, nicht dass dir einer nachher unterstellt, du hättest dir deine Noten erschlafen… halt erstmal den Ball flach und dann warte, wie es nach deinem Abi ist und wie er sich dann verhält. Denn dann stünde einer Beziehung ja nichts mehr im Wege… viel Glück!

    0
  • von Schnaegge am 09.05.2008 um 19:15 Uhr

    der lehrer is wirklich 23…hab mich nicht verschrieben..ja der is meiner meinung nach noch nicht ganz richtig lehrer aber er darf bei uns ganz normal unterrichten ich versteh das selber net so genau, auf jedenfall hat er letzten monat die letzte prüfung gehabt die er erfolgreich bestanden hat…
    was uns beide betrifft.. ist das im moment sehr schwer weil ich sehe dass ich von seiner seite aus mehr ist!!!… er hat mir schon sms danach geschrieben und lächelt mich auch einfach in der schule immer an wenn er an mir vorbei läuft… und nein ich bin schon 18 und strafbar hat er sich dadurch nicht gemacht 🙂
    ich weiß jetzt bloß auch nicht was ich weiter machen soll, denn für mich war das am anfang echt nur ein one-night-stand, aber je öfter ich den sehe und je mehr er sich bei mir meldet und ich drüber nachdenke..desto unsicherer werde ich 🙁
    ist im moment echt alles kompliziert weil wir ja auch hoffen dass es nie im leben auffliegt sonst wäre das natürlich sehr ungünstig für uns beide, da ich dieses jahr abi mache….

    0
  • von Erdbeerbonbon am 08.05.2008 um 21:28 Uhr

    @Gunniver
    Ja, klar, und so Leute studieren dann natürlich Lehramt.. *lol*
    Sorry, aber das halte ich doch für äußerst unwahrscheinl..
    Meintest du Hospitant (Grundstudium)? – dann ist es doch echt kein Problem..

    0
  • von Gunniver am 08.05.2008 um 21:07 Uhr

    @*alle die nen problem mit dem alter haben*^^ man kan auch Klassen überspringen ich kenn Leute die wurden mit 5 eingeschult haben schon 2 Klassen übersprungen…alsio ich denk mal daran kanns jetzt nicht liegen zu deinem Problem ham eigentlich schon alle das richtige gesagt…

    0
  • von Magic am 08.05.2008 um 20:58 Uhr

    Hi,
    zu deinem Problem: Wie alt bist du denn? Wenn du minderjährig bist hat er sich sowieso strafbar gemacht. Wenn nicht kann er immernoch seinen Job verlieren, die Möglichkeit verbeamtet zu werden, strafversetzt werden oder kp was da alles passieren kann wenn das rauskommt.
    Was dich betrifft, hat Tara eigentlich schon gesagt, was ich geschrieben hätte. Wenn dein Lehrer in Bedrängnis gerät könnte es auch problematisch für dich werden.
    So das zu den Risiken. Nun noch eine Frage:
    Lag es nur am Alkohol, oder waren auch Gefühle (von beiden Seiten) im spiel?

    So und jetzt noch eine Themenfernere frage, die auch schon gestellt wurde: Ist dein Lehrer denn schon fertig ausgebildet?
    Meines Wissens ist Regelstudienzeit 9 Semester + Referendariat?!? *wirr*
    Lg Sandra

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 20:08 Uhr

    viele Mädchen werden dich darum beneiden^^ ist es denn so, dass er dich bzw. deine untergeordnete Stellung ausnutzt? Gibt es bei euch Gefühle und ein gewisses Knistern oder geht es wirklich nur um Sex? Gegen Gefühle kann keiner etwas machen, das ist nicht wirklich zu verurteilen. Aber wenn es nur um den Spaß an der Freude geht, hat er sich seine Sexpartnerinnen gefälligst nicht in der Schule auszusuchen! Wie alt bist du eigentlich? Wenn du unter 18 bist, kann das unter Umständen sogar strafrechtliche Konsequenzen für ihn haben, wenn es rauskommt… und berufliche so oder so. Ihr solltet das wirklich noch einmal überdenken. Was passiert ist, ist passiert, das könnt ihr ja nicht ändern, aber ihr müsst schauen, wie es in der Zukunft weitergehen soll.

    0
  • von Nannerl am 08.05.2008 um 18:36 Uhr

    @Katha: Angenommen er hat mit 18 schon Abi gemacht, mit 19 angefangen zu studieren, dann ist er mit 22 (wenn er jetzt mit 23 des 2.Jahr an der Schule ist, war er 22 als er da angefangen hat..;) ) im 7.Semester und ich weiß jetzt nicht so genau wie das ist beim Lehramtsstudium, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da schon sein Referendariat macht.. Oder sie hat sich verschrieben und meinte 32..könnte auch sein..

    Auf jeden Fall find ich das Ganze grundsätzlich nicht soooo schlimm- ihr solltet halt extrem vorsichtig sein- nicht dass er sich durch eure Affäre seine ganze Karriere versaut!

    0
  • von Katha85 am 08.05.2008 um 18:21 Uhr

    Was habt ihr denn bitte für Lehrer, wenn die mit 21 anfangen zu unterrichten Oo Sollte man für Lehramt nicht eigentlich studieren müssen??? Da ist man doch mit 21 bei weitem noch net fertig!
    Naja ansonsten Beziehung mit nem Lehrer ist an sich nichts schlechtes, kann halt nur für ihn dazu führen dass er entlassen wird, wenn er dich weiter unterrichtet, weil keine optionale Bewertung mehr möglich und so ^^ Also seid euch darüber im Klaren!

    0
  • von BieneMaja am 08.05.2008 um 16:59 Uhr

    Vorsichtig! Sowas ist immer seeeeeeehr seeeeehr gefährlich, besser sowas sein lassen, es sei denn es wäre die RIESEN große Liebe , aber selbst dann könnt ihr warten, oder er sich versetzen lassen..

    0
  • von Madonaaaa am 08.05.2008 um 16:53 Uhr

    schon wieder ist der Alkohol Schuld!!! ah ah ah.. ICH BITTE DICH!
    die situation ist nur peinlich… siehste nicht dass der lehrer hat dich einfach augenutzt?

    0
  • von Smile am 08.05.2008 um 16:41 Uhr

    Klingt doch so als wäre noch alles paletti, aber du solltest wirklich aufpassen, dass es keiner merkt. Am besten bleibt es natürlich bei dem einen mal dann ist das risiko geringer….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund des Freundes geschlafen... Antwort

Am 06.06.2008 um 12:17 Uhr
Also mein bester Freund hat mir am 26. April gestanden, dass er mich liebt und da ich auch schon lange in ihn verliebt bin sind wir zusammen gekommen. Danach kam der 1. Mai und ich hatte meinen Freundinnen schon lange...

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen Antwort

Am 06.11.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Es geht um den Freund meiner Schwester. Sie ist richtig glücklich mit ihm und so. Aber neulich hat der als sie nicht da war uns besucht und gefragt ob sie da ist. Ich habe nein...

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...