HomepageForenBeichtstuhlMit dem Schwarm der Freundin was gehabt

Anonym

am 11.10.2008 um 16:10 Uhr

Mit dem Schwarm der Freundin was gehabt

Also, meine Freundin hat sich total in meinen Arbeitskollegen verknallt und das weiß er auch, aber letztens ist mir da was passiert. Wir haben den Geburtstag einer Arbeitskollegin gefeiert und mein Kollege und ich sind uns dann ziemlich nahe gekommen. Mit nahe gekommen heißt, dass wir fast zusammen im Bett gelandet wären, hätte er nicht morgens arbeiten müssen.

Und naja meine Freundin weiß das nicht ich will es ihr eigtlich auch nicht sagen aber wenn ich sie sehe habe ich schon ein schlechtes Gewissen dabei. Mein Kollege und ich hatten halt schon mal was miteinander, wobei sie ihn da noch nicht kannte. Soll ich es ihr sagen oder es für mich behalten?

Antworten



  • von trendsetter am 18.11.2008 um 22:10 Uhr

    meiner meinung nach sollten wirklich ernste bestefreundinnenfreundschaften nicht durch einen Mann zerbrechen,denn freundschaften sind doch was richtig haltbares und festes und die halten manchmal ein ganzes leben.also wenn du bevor sie sich in ihn verliebt hat was mit ihm hattest is es keeiiin problem,wenn du beinahe mit ihm im bett gelandet wärst während sie in ihn verliebt war ist das schon eher ein problem,aber dennoch habt ihr ja nicht miteinander geschlafen und wenn du jetzt keine gefühle für ihn entwickelt hast,würde ich diesen abend einfach vergessen und aufpassen,dass sowas nie wieder vorkommt,denn stell dir mal vor,sie würde dasselbe mit deinem schwarm machen

  • von Spike am 26.10.2008 um 21:53 Uhr

    Ich würde es ihr sagen. Ich war selber schon in solch einer Situation und es ist ein scheiß gefühl. Wenn du schon vorher weißt,dass sie etwas für ihn empfindet,würde eine Freundin sicher anders handeln. Wenn du es ihr nicht sagst,wird sie es früher oder später von ihm erfahren und dann kannste sie gleich abhaken. Meine damalige freundin hat mit ihm rumgemacht,obwohl ich sogar im Zimmer war und “geschlafen habe”. Ehrlich,du hast mist gebaut.

  • von Svenja2008 am 15.10.2008 um 16:59 Uhr

    Was soll ich dazu sagen???
    Wer dich als Freundin hat brauch keine Feinde mehr!!!

  • von Aaliyah21 am 15.10.2008 um 00:30 Uhr

    sternchen dein kommentar ist ja auch ganz spze was sie nicht weiss macht sie nicht heiss toler rat echt
    ich mein sorry du wusstest sie findet ihn toll wieso machts du das dann verstehe ich echt nicht könnte ich nie jemanem antun

  • von kasumi89 am 14.10.2008 um 22:59 Uhr

    sags ihr,erlichkeit geht nun mal vor

  • von AlittleBit am 14.10.2008 um 22:17 Uhr

    Du solltest es ihr sagen, wenn dein schlechtes Gewissen weiterhin net abnimmt!
    Sonst quälst du nicht nur dich sondern auch dich!

    Aber was sie sie nicht weiß macht sei nicht heiß …….seh ich halt auch so!
    Man muss Freundinnen nicht ALLES erzählen, dazu ist keiner verpflichtet!

  • von doris8621 am 14.10.2008 um 09:33 Uhr

    frag dich doch mal wie deine gefühle für ihn sind!? wenn du nichts für ihn empfindest ist die chance das so etwas noch mal passiert doch sehr klein oder? also denke ich nicht das du sie unnötig verletzten solltest!

  • von leirion am 13.10.2008 um 22:25 Uhr

    Worüber ich nur nachdenke… er weiß davon, dass sie auf ihn steht? Hat er auch Interesse an ihr? Wenn nicht, ists nicht schlimm, dann hast du ihr ja keine “Chance” zerstört oder so.

  • von diabolina am 13.10.2008 um 19:54 Uhr

    bring es ihr schonend bei denn sie is immerhin deine freundin und wenns ne gute freundin is hat sie es verdient das zu erfahren…

  • von marialegend am 13.10.2008 um 17:48 Uhr

    ich würde mich schämmen. wie fällt es dir nur ein mit ihm fast im bett zu landen wenn es der schwarz deiner freundin ist. so was kann ich echt nicht verstehen. Und als ausrutscher würde ich das nicht bezeichnen. denn du wolltest das ja. also bis du selber schuld und musst mit deinem schlechten gewissen leben. und lügen bringt nie etwas, die haben ja bekanntlich kurze beine.

  • von maria86 am 13.10.2008 um 16:50 Uhr

    ich würde auf jeden fall mit ihr darüber reden. wenn du das nicht tust und es irgenwie rauskommt dann hast du deine freundin auf jeden fall verloren und in der arbeit wird es auch nicht angenehmer aussehen…

  • von Sirion am 13.10.2008 um 16:15 Uhr

    Also ich würde ehrlich zu Ihre sein und das sagen. Bin immer der Meinung ein Kerl sollte zwei beste Freundinnen nicht auseinanderbringen.
    Weißt du denn wie seine Gefühle zu Ihr sind?
    Ich würde mich mal zu dritt zusammen setzen und das klären.

  • von ana_diamond am 12.10.2008 um 22:44 Uhr

    also momentmal… sie steht auf ihn & du hattest was mit ihm, bevor deine freundin ihn kannte? oder doch schon danach? wenn es davor war, kannst du es ihr ruhig sagen, denn sowas kann passieren, & das hat nix mit deiner freundin zutun. Wenn es danach war, würde ich es ihr schohnend beibringen… du kannst schließlich nix dafür, dass der kollege sich für DiCH & nicht für SiE interessiert.

  • von Vannillii am 12.10.2008 um 21:56 Uhr

    Ich würde es ihr nicht sagen, und von einer lüge kann man da nicht sprechen, von hintergehen auch nicht da sie ja nichts mit ihm hat wie ich verstanden habe. mach dir keine sorgen. wie die anderen auch geschrieben haben, du würdest sie nur verletzen und im bett seit ihr ja auch nicht gelandet.

  • von roadrunnerin am 12.10.2008 um 21:08 Uhr

    Ich würde es ihr sagen. Ich kann einfach nicht lügen.

  • von delicious143 am 12.10.2008 um 21:02 Uhr

    Ich würde es ihr auch nicht sagen, dass verletzt si nur! Du willst ja nichts weiteres von ihm, dann sieh es als ein einmaliger “Ausrutscher“ an;)

  • von sternchen am 12.10.2008 um 19:37 Uhr

    ihr seid fast im bett gelandet, oder? du solltest es ihr nicht sagen, denn was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß finde ich. hmh… aber sie ist ja auch deine freundin…

Ähnliche Diskussionen

Trotz Freund mit dem Schwarm der besten Freundin geknutscht! Antwort

Am 13.05.2008 um 14:13 Uhr
Heey, am besten erzähle ich die Geschichte von Anfang an: Meine beste Freundin ( nennen wir sie Jane ) stand auf einen Typen aus meiner Klasse (nennen wir ihn John). Ich selbst stand auch mal auf John,...

Mit dem Schwarm der Freundin geschlafen Antwort

Am 07.11.2009 um 09:50 Uhr
Ich habe mit dem Schwarm meiner Freundin geschlafen. Also ich weiß eben nicht, ob sie wirklich für ihn schwärmt. Er war schon immer begeistert von ihr und sie fand ihn auch schon immer gut. Sie hat ihn nach langer...

Sex mit dem Fast-Lover der Freundin? Antwort

Am 02.08.2009 um 11:46 Uhr
Ich muss mal ein bisschen ausholen. Also.. vor einem Jahr ist eine meiner besten Freundinnen für ein Jahr ins Ausland gegangen. Kurz davor hatte sie was mit einem Typen so halb am Laufen, wollte aber keine Beziehung,...