HomepageForenBeichtstuhlMit einem vergebenen Typen rumgemacht.

Mit einem vergebenen Typen rumgemacht.

Anonym am 07.08.2009 um 16:14 Uhr

Also das war so: Auf einer Party hab ich halt ein bisschen über den Durst getrunken und mich die ganze Zeit an einen Typen rangemacht. Als irgendjemand meinte, dass er eine Freundin hat, war ich ein bisschen gehemmter, aber dann hab ich noch was getrunken… und naja.
Er hat mir nicht gesagt, dass er eine Freundin hat. Er war total süß und auch etwas betrunken, aber er hat mich halt nicht abgewiesen. Wir haben uns auch vor allen anderen mehrmals geküsst.
Dafür, dass er total lieb war und immer wieder z.B. nach dem Rauchen zu mir zurück gekommen ist, war ich doch total gemein zu ihm, da ich ja immerhin wusste, dass er eine Freundin hat.

Verzeiht Ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von PoloBunny22 am 13.08.2009 um 19:02 Uhr

    naja, gerade so..

  • von Knuddelspinne am 11.08.2009 um 22:15 Uhr

    Ich finde das mies, weil Du praktisch bewußt eine Beziehung gfährdet hast

  • von Binany am 11.08.2009 um 19:00 Uhr

    ich verzeihs dir, aber wunder dich nicht wenn du jz bei allen andern ein schlampenimage hast…xD

  • von Gizmina am 10.08.2009 um 23:34 Uhr

    ER ist der böse…er betrügt und nicht du!

  • von lovinthesun am 10.08.2009 um 18:43 Uhr

    wenn er das mit macht….nicht dein problem sondern wahrschl ist seine beziehung eh nicht mehr so toll….

  • von vaniity am 10.08.2009 um 01:07 Uhr

    @ sweeethoney
    ganz einfach.. des verhalten is das einer schlampe.
    Würdest du es toll finden wenn sich da so eine ***** an dein Freund ranmacht!? Sicher nicht xD Wenn die ganze Welt so denken würde wie du & die dies getan hat dann wär ja alles verloren und keiner keinem mehr treu -.- also echt he sowas gehört sich einfach nicht!!!
    Im prinzip is sie genauso schuld daran wenn es zu Ende geht mit der Beziehung, denn sie hätte es einfahc sein lassen können -.- ks

  • von specialEdition am 09.08.2009 um 21:33 Uhr

    najaaaaaaaaaa- wenn ers dir nicht sagt– selbst schuld^^

  • von nataraja am 09.08.2009 um 13:52 Uhr

    total daneben ! ganz ehrlich

  • von sweeethoney am 08.08.2009 um 23:44 Uhr

    @vaniity
    was gehtn mit dir ab?
    ich mein es is doch sei Beziehung und net ihre oder net?
    Und sie war Single wo des war.
    Und er hät ja net mitmachen müssen wenn er es net gewollt hätte. Und sei Beziehung scheint ihm aber auch net so wichtig zu sein.

  • von vaniity am 08.08.2009 um 19:17 Uhr

    Oh mein gott du bist doch sowas von egoistisch.. ganz ehrlich dein verhalten gleicht dem einer schlampe!
    Ich wünsch dir dass sich irgendwann mal eine Tuss an dein Freund ranmacht und er dich mit ihr betrügt! Abartig niveauloses Verhalten von dir! Büß ewig dafür …

  • von EyeLin am 08.08.2009 um 17:53 Uhr

    mh ich versteh nur nicht, wie du meinst, dass du gemein zu ihm warst?!

  • von angel61 am 08.08.2009 um 17:14 Uhr

    Ich verzeihe dir auch…

  • von sweeethoney am 08.08.2009 um 14:10 Uhr

    ich vergebe dir

    ich hab ja auch scho mit einem vergebenen rum gemacht also von daher
    denn du hast ja keine Beziehung
    und du bist Single also kannst ja eig alles machen was du willst.
    Den er hat im Endefekt sei Freundin betrogen und net du.

    MfG Annika

  • von schnegge990 am 08.08.2009 um 13:25 Uhr

    ich verzeihe dir..

  • von lazysun am 08.08.2009 um 12:55 Uhr

    sich an einen vergeben typen ranmachen ist ein nogo auch wenn er mitgemachthat, sobald dir gesagt wurde das er eine freundin hat, hättest du die finger von ihm lassen sollen

  • von phoenix1990 am 08.08.2009 um 12:43 Uhr

    ich vergebe dir du bist nicht die die ne beziehung hat und sich nicht beherschen kann!!!

  • von lekcin am 07.08.2009 um 19:57 Uhr

    du wölltest das doch auch nicht, dass ne andere deinen freund küsst!
    aber er muss selbst dafür büßen, immerhin ist das SEINE beziehung, die er wegwirft. oder die vllt auch schon vorbei ist, wenn das andere gesehen haben….

  • von Prinncesz am 07.08.2009 um 19:47 Uhr

    mh okay eig mavht man das nich büß du noch n bissi^^

  • von engelteufelchen am 07.08.2009 um 18:45 Uhr

    ich vergebe dir auch!

  • von Jayse am 07.08.2009 um 16:24 Uhr

    du hast dich immerhin zurückgehalten..
    verziehen

  • von Sun_shine1990 am 07.08.2009 um 16:19 Uhr

    Ich verzeihe dir.
    Denn du weißt, dass er eine Freundin hat.

Ähnliche Diskussionen

Mit bestem Freund rumgemacht... Antwort

Am 17.01.2011 um 09:18 Uhr
Hey 🙂 Ich bin seit 5 Monaten glücklich vergeben, jedoch habe ich mich bis heute nicht getraut meinem Freund zu beichten, dass ich einen Tag nachdem wir zusammen gekommen sind sehr betrunken war (das einzige Mal in...

Sexbeziehung mit vergebenen Kollegen Antwort

Am 23.02.2012 um 09:47 Uhr
Ok, ich will mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: Ich habe seit einiger Zeig guten Kontakt mit einen Kollegen. Wir verstehen und toll und sind auf einer Wellenlänge. Er holt mich morgens ab und nimmt mich...

Mit einem anderen rumgemacht. Antwort

Am 31.10.2013 um 09:20 Uhr
Hey, Ich hab am letzten Samstag auf einer Party mit einem Kollegen rumgemacht. Einfach nur, weil ich es konnte glaube ich. Na klar, er gefiel mir schon immer irgendwie, aber eigentlich bin ich mit meinem Freund...