HomepageForenBeichtstuhlMit Freund der Freundin rumgemacht

Mit Freund der Freundin rumgemacht

Anonym am 13.08.2009 um 15:22 Uhr

Ich weiß, es gibt nichts schlimmeres, als die allerbeste Freundin zu hintergehen, aber ich hab es getan.
Ich war betrunken, er war betreunken, ich hatte Streit mit ihr und meinem Freund und er hatte auch Streit mit ihr.
Dann sind wir eben auf einer Party zusammen in einem Zimmer gelandet und haben miteinander geschlafen.
Ich hätte mich an nichts erinnert, aber ein paar Freunde von ihm haben es auf ihren Handys aufgenommen und es ihm gezeigt.
Wir sind jetzt beide total fertig! Ich kann meiner besten Freundin kaum noch in die Augen schauen, wenn sie erzählt, wie toll alles zwischen ihm und ihr läuft…
Oh Gott!

Ihr könnt mir auch nicht verzeihen, oder?

Nutzer­antworten



  • von xxmehl92xx am 18.07.2010 um 17:41 Uhr

    lol, krass… sowas kann man nicht entschuldigen!
    streit alkohol und so dumm z usein sich filmen zu lassen…
    du solltest ihr es wenigstens gestehen bevor das video rumgeht und alles noch schlimmer macht ^^ was es für menschen gibt, herlich..-.-

  • von MagicDeluxe am 17.08.2009 um 22:24 Uhr

    ja jetzt kommt die ausrede er war besoffen ich war besoffen…hallo? gehts noch? Ich weiß auch was ich mache wenn ich getrunken habe…und denn seit ihr zufällig da gelandet…mein gott…gehtsnoch dümmer????????????

  • von blueLoona am 17.08.2009 um 14:32 Uhr

    so was ist schon ziemlich mies und du solltest es ihr auf jeden fall sagen… aber da du an dem abend nicht wirklich zurechnungsfähig warst weil du erstens streit hattest, zweitens betrunken warst und dich drittens nicht mehr erinnern kannst, vergebe ich dir…

  • von xiiNAx am 17.08.2009 um 14:22 Uhr

    Das war daneben!

  • von Kiliana am 16.08.2009 um 02:59 Uhr

    boah wie abartig von dir. das ist nicht zu verzeihen. SAGS IHR. das ist das einzige was du noch tun kannst. vll verzeiht sie dir weil dus gesagt hast. wenn ihr typ es ihr sagt stehen deine chance noch schlechter. oh man. gott sei dank weiß ich dass meine beste freundin sowas niemals tun würde. komisch was manche für freundschaft halten….

  • von laylaylomm am 15.08.2009 um 13:44 Uhr

    das ist das aller letzte was eine “FREUNDIN” nur tuen kann

    —-> geht gar nicht

  • von xiiNAx am 15.08.2009 um 11:02 Uhr

    ich wüsste nich, was ich tun würde.

  • von Nuernberggirl am 15.08.2009 um 09:54 Uhr

    das geht gar nicht

  • von Beka95 am 14.08.2009 um 18:33 Uhr

    äh…was soll der scheiß?ne also das vergeb ich dir nicht!

  • von Sun_shine1990 am 14.08.2009 um 18:24 Uhr

    Dich hätte ich nicht gern als Freundin. Aber du willst doch nicht ständig mit den Gadanken leben, dass sie es irgendwann rauskriegt, oder? Immerhin gibt es Beweise (Handy!). Bevor sie es herausfindet, solltest du es ihr sagen, auch wenn sie deine Freundschaft kündigt. Denn das ist das Mindeste, was du nach dieser Aktion tun musst. Und “Beste Freundinnen” sagen sich immer die Wahrheit.

  • von specialEdition am 14.08.2009 um 17:40 Uhr

    ohhuu mann… die zwei menschen, die am wichtigsten für sie sind…

    du solltest büßen..

  • von Nati19 am 14.08.2009 um 14:44 Uhr

    meine freundin hat auch mal sowas abgezogen… irgendwann wird sie es eh erfahren, ob du es ihr sagst oder nicht und dann ist die “Freundschaft” eh hin

  • von Bonniie am 14.08.2009 um 10:40 Uhr

    du musst das deiner freundin auf jeden fall beichten..
    du musst zwar damit rechnen, dass du nicht nur deine beste freundin verlierst, sondern auch deinen freund und sie wird dadurch wahrscheinlich auch ihren verlieren, aber es ist besser, wenn sie es von dir erfährt, anstatt von einer dritten person, wodurch wahrscheinlich alles nur noch viel schlimmer wird.
    also zähne zusammen beißen und durch..

  • von SweetHardstyle am 14.08.2009 um 10:27 Uhr

    sowas geht gar nicht.und alkohol ist dafür auch keine entschuldigung!

  • von Sommerregen89 am 14.08.2009 um 09:58 Uhr

    Sry,
    also du hast mehrmals scheiße gebaut, deinen freund verarscht, deine beste freundin verarscht und das beste ist…. Ihr wurdet dabei gefilmt?

    HAHA das find ich schon ein bisschen lustig, wenn ich deine freundinn wär und ich das video oder so in die hände bekommen würd…. naja sagen wir mal so du könntest dich im internet betrachten 😀 und ich würd dich öffentlich als Sch*** darstellen.

    Sowas geht echt gar nicht.

  • von Delivorea am 14.08.2009 um 09:46 Uhr

    ist mir auch mal passiert.. es gibt nichts schlimmeres als betrogen zu werden.. und dann noch die beste freundin! du musst noch reichlich büßen!!

  • von Princess_Peach am 14.08.2009 um 08:19 Uhr

    Wieso sind denn alle hier so skrupellos? Sowas macht man nicht!

  • von Sternchen20 am 14.08.2009 um 08:10 Uhr

    Das geht ja mal gar nicht! Und sowas nennt sich Freundin… tzz… sei wenigstens so fair und sag es ihr…

  • von lazysun am 14.08.2009 um 06:28 Uhr

    akohol und streit sind keine ausreden, du bist in meinen augen das allerletzte

  • von KaradenizKiz am 14.08.2009 um 02:57 Uhr

    nein ich als fremde person kann das nicht wie erwartest du das dann von deiner freundin?
    echt miese aktion

  • von MissyDarling am 13.08.2009 um 23:35 Uhr

    Sorry, aber das geht mal gar nicht! Ihr tragt natürlich beide Schuld daran und du solltest mit ihr darüber reden, auch wenn du dafür mit den Konsequenzen einer gebrochenen Freundschaft leben musst…

  • von sunni68 am 13.08.2009 um 23:11 Uhr

    du kannst nicht ihre freundin sein das ist tabu und der grösste rausch ist keine ausrede sag es ihr gleich bevor sie es von andere hört denn das macht es noch schlimmer vielleicht verzeiht sie dir dann obwühl ich würde es nicht tun aber es ist besser sie hört es von dir viel glück und schreibe mir wie es ausgeht vielleicht draucht sie zeit dann lass ihr die zeit

  • von lafiziri am 13.08.2009 um 22:36 Uhr

    ohaaa wie weit kann man gehn du neigst wohl zu ausreden das sollte meine freundin sich nur trauen ich würd sie spitalsreif schlagen

  • von LoneWolf am 13.08.2009 um 21:10 Uhr

    Klar warst du sauer…aber das war schon ne wirklich fiese Nummer. Das mit den Videos kann ziemlich ungemütlich für dich werden, wenn die publik werden. Solltest schleunigst beichten und zwar allen betroffenen!

  • von Mandy75 am 13.08.2009 um 21:03 Uhr

    leider kann ich mich nur meinen vorrednerinen anschliesen
    das war schon eine ganz miese sache

  • von PoloBunny22 am 13.08.2009 um 20:20 Uhr

    büßen … auch wenn es art ist, du musst nunmal in den sauren Apfel beißen…

  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 19:53 Uhr

    was ist eigentlich mit deinem freund? den erwähnst du nur ganz kurz… den hast du auch hintergangen. also gleich ZWEI leute!

  • von NaZZen am 13.08.2009 um 19:37 Uhr

    HALLO?! DU fragst noch ob man dir das verzeihen kann?! NEIN, KANN MAN NICHT !

    Das ist das schlimmste. Er hintergeht sie, du müsstest ihr eigentlich helfen aber du tust ihr das schlimmste an, wahrscheinlich das schlimmste was sie je erleben musste. Wie konntest du. Du wärst für mich sowas von gestorben & der Drecksskerl sowieso.

    Sowas kann nicht passieren.. Das ist das allerletzte !

    Nichtmal in 10 Jahren sollte dir sowas verziehen werden. ^^

  • von LadyCherry1988 am 13.08.2009 um 19:04 Uhr

    das ist das allerletzte..

  • von CarryMarl am 13.08.2009 um 19:03 Uhr

    geht gar nicht !!

  • von Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 18:58 Uhr

    omg also echt….!hab doch wenigstens so viel ehre und sag es deiner freundin ins gesicht!!!

  • von Teqlisa am 13.08.2009 um 18:37 Uhr

    schrecklich -.-

  • von andreahase am 13.08.2009 um 18:33 Uhr

    Ich glaub du leidest jetzt schon genug. Du musst auf alle Fälle deinem Freund und deiner Freundin die Wahrheit sagen, sonst wirst du niiiie damit fertig.

  • von Koenigstochter am 13.08.2009 um 18:08 Uhr

    ich denke, Eure Freundschaft sollte stark genug sein, um sie nicht so zu hintergehen.
    Stell Dir vor, sie hätte es Dir getan.
    Was würdest Du sagen??

  • von Sonnenflecke am 13.08.2009 um 18:06 Uhr

    Das ist das so ziemlich das Mieseste was man machen kann!!! Ich stimme Amethyst in allen Punkten zu! Ich hoffe, das du wenigstens noch den Mut aufbringst es deiner noch besten Freundin selber zu sagen, was du verbockt hast. Vielleicht kann sie dir dann irgendwann verzeihen, denn ich glaube wenn sie euer Filmchen mal sieht, wird sie es nie!

  • von missmad90 am 13.08.2009 um 18:04 Uhr

    meine damals beste freundin hat sich meinen verlobten (!) gleich ganz untern nagel gerissen… unverzeohlich auch wenn du beide “nur” betrogen hast

  • von genesis am 13.08.2009 um 17:42 Uhr

    das is hart…xD

  • von bbesperle am 13.08.2009 um 17:34 Uhr

    das ist echt scheisse…für sowas gibt es auch keine entschuldigung.!

  • von Vanillebaer am 13.08.2009 um 17:00 Uhr

    du musst es ihr erzählen, auf jeden fall. und dass das absolut daneben war, weißt du ja selbst.

  • von big_bacii am 13.08.2009 um 16:36 Uhr

    ja ist scheisse.
    wenn du im normalen zustand für ihn nichts empfindest und dich an diesem abend auch nicht erinnern kannst…dann verzeihe ich dir….jeder macht mal fehler….ist nicht gut was du getan hast, aber rückgängig kannst es ja auch nicht machen…

  • von Hiightliight92 am 13.08.2009 um 16:18 Uhr

    wuaa wie gemein von dir..
    stell dir vor sie hätte so etwas mit deinem freund abgezogen (wenn du einen hättest)
    das ist gaar nicht nett.. 🙁

  • von ZimtzickeLissa am 13.08.2009 um 16:15 Uhr

    nein.
    betrunken ist keine ausrede und der streit auch nicht.
    und wenn du auch noch nen freund hast (den du aber anscheinend nur kurz erwänst und gegenüber dem du kein schlechtes gewissen zu haben scheinst…) -.-

  • von joeylie09 am 13.08.2009 um 15:48 Uhr

    ich hab das auch ma gemacht.. naja ich hab nich mit ihm geschlafen, nur geküsst.. aba danach hab ich mich echt scheiße gefühlt. inzwischen hab ich kein kontakt mehr zu ihm, mit ihr bin ich auch nich mehr befreundet. echt schade.

  • von Ruky am 13.08.2009 um 15:38 Uhr

    Sorry, aber das ist wirklich nicht okay. Selbst wenn ihr Streit hattet. Freundschaft sollte über jeden Rachegedanken stehen, weil eine richtige Freundin findest du nicht an jeder Straßenecke. Und betrügen ist ein harter Vertrauensbruch… rede am besten mit ihr, bevor seine “Freunde” ihr die Handyvideos zeigen!!

  • von sasha123 am 13.08.2009 um 15:36 Uhr

    wow…wie hart, ich wurde mit 16 (bin 19) auch von meiner damaligen besten freundin betrogen, ich war am boden zerstört, aber froh dass ich es wenigstens erfahren hab, ween auch einen monat später…sag es ihr! dein gewissen macht dich doch nur fertig…

  • von Froschi am 13.08.2009 um 15:25 Uhr

    das war schon reichlich mies von dir… betrügen ist betrügen, egal ob ihr stress hattet oder nicht, das ist echt mies!

Ähnliche Diskussionen

Mit bestem Freund rumgemacht... Antwort

Am 17.01.2011 um 09:18 Uhr
Hey 🙂 Ich bin seit 5 Monaten glücklich vergeben, jedoch habe ich mich bis heute nicht getraut meinem Freund zu beichten, dass ich einen Tag nachdem wir zusammen gekommen sind sehr betrunken war (das einzige Mal in...

mit bestem Freund rumgemacht; aber er hat eine Freundin,... Antwort

Am 16.03.2011 um 08:57 Uhr
Hey ihr (; Ich hab da ein kleines Problem und kann auch leider kaum mit jemandem darüber reden, warum erkläre ich gleich. Ich kenne meinen besten Freund nun schon seit über 6 Jahren und ich hatte auch nicht ein...

Bestem Freund die Freundin ausgespannt. Antwort

Am 04.06.2010 um 17:03 Uhr
Ich hab seit dem Kindergarten einen besten Freund und der ist seit fast einem Jahr mit einem Mädchen zusammen gewesen, das ich vor einem halben Jahr auch kennengelernt habe. Wir sind dann beste Freundinnen und so...