HomepageForenBeichtstuhlMit Gefühlen gespielt?

Anonym

am 25.07.2008 um 15:15 Uhr

Mit Gefühlen gespielt?

Ich bin in einen Typen (x) aus dem Schwimmverein verknallt. Mein Bruder hat einen Kumpel (y), der auch im Schwimmverein ist. Als wir nun auf eine Hütte mit dem Sv fuhren, es waren natürlich noch viele weitere dabei, flirtete ich mit y, als x dabei war um x ein bisschen eifersüchtig zu machen. Ich spiele manchmal mit y und ein paar anderen, nicht x, Poker oder wir machen einen Filmabend oder so.

Jetzt glaube ich, dass y in mich verliebt ist, was ich schon auf der Hütte vermutet habe. Deswegen dachte ich, dass y auch auf jeden Fall zurückflirten würde, um x eifersüchtig zu machen. Doch ich will eigentlich nichts von y!!! Ich glaube, ich habe ihn ausgenutzt und mit seinen Gefühlen gespielt…
Es tut mir leid, da ich eingesehen habe, dass das nicht funktioniert, doch kann ich es y ja jetzt nicht einfach sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katzenliebe80 am 28.07.2008 um 09:21 Uhr

    Ich kann verstehen dass du x damit eifersüchtig machen wolltes, was auch nciht fair für y ist, aber es ist nunmal passiert. sooooo schlimm ist es aber gar nicht, als mach dir keine Sorgen

    0
  • von gridchen am 27.07.2008 um 20:06 Uhr

    Ich finde das gar nicht soooo schlimm…

    0
  • von Hannuska am 27.07.2008 um 19:50 Uhr

    oh der Arme :-( naja, aber Männer machen das ja auch oft genung mit uns Frauen, aber das war trotzdem nicht fair. Ich würde ihm auch erstmal aus dem Weg gehen…

    0
  • von sternchen am 27.07.2008 um 16:16 Uhr

    Du solltest dich in der nächsten zeit schön rar machen, damit ihr beide euch nicht mehr so häufig seht. denn ja, du hast mit seinen gefühlen gespielt! der arme kerl!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe nur mit seinen Gefühlen gespielt Antwort

Am 13.02.2009 um 17:55 Uhr
hallo Mädels, ich muss es los werden sonst zerbreche ich innerlich. Ich habe einen Menschen verletzt, nein, ich habe ihm das Herz gebrochen und seine Gefühle nicht ernst genommen. Er hat sich einfach in mich verliebt....

Hab ich mit ihm gespielt? Antwort

Am 18.08.2010 um 09:15 Uhr
Kurz nachdem ich wieder Single war ist ein alter Bekannter in meinem Leben aufgetaucht. Er hat sich angeblich sofort in mich verliebt. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch nicht über meinen Ex hinweg bin, nur...

Ich spiele mit seinen Gefühlen Antwort

Am 13.04.2011 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, also es geht darum: Ein Typ steht auf mich. Schon eeewig. Und.. naja ich stand mal auf ihn, aber im Ernst, er ist nicht mein Fall, der totale Macho, einfach nur wiederlich, ja, er liebt mich, aber er würde...

Spiele ich mit seinen Gefühlen? Antwort

Am 27.07.2008 um 19:50 Uhr
Seit 3 Jahren ca. kennen wir uns nun schon. Wir sind beide 17 und hatten am Anfang nur oberflächlich Kontakt, ich fand ihn aber schon immer sehr nett und fand auch, dass er gar nicht so übel aussah, besonders sein...

Mäuschen gespielt Antwort

Am 17.01.2012 um 09:22 Uhr
Ich habe am Wochenede meine Freundin belauscht, als sie mit einer anderen Freundin geredet hat. War wie im Film, als ich gerade die Tür aufmachen wollte, habe ich meinen Namen gehört und dann konnte ich hören wie sie...