HomepageForenBeichtstuhlMit meinen Freund zusammen und in einen anderen verliebt!

Anonym

am 01.09.2008 um 12:05 Uhr

Mit meinen Freund zusammen und in einen anderen verliebt!

Also, es war so ich habe seit einem Monat einen Freund. In den war ich am Anfang auch verliebt. Doch dann flog er in Urlaub und ich habe einen Jungen, den ich schon lange mag aber noch nie persönlich kannte kennen gelernt, also ich habe endlich mit ihm geredet und dann haben wir uns geküsst und jetzt hab ich mich total in ihn verliebt!!!
Ich werde mit meinem Freund Schluss machen aber ich weiß nicht ob das so fair ist das ich einfach wieder mit ihm Schluss mache aber ich weiß das ich ihn nicht mehr liebe.

Muss ich dafür in die Hölle????

Antworten



  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 19:38 Uhr

    wenn du einen anderen liebst, musst du schlussmachen

  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 17:03 Uhr

    dubist ei monat mit deinem freund zusammen und berügst ihn glech!was für eine basis. mach schluss,denn so eine beziehung hat er nicht verdient.

  • von Kleeblatt am 02.09.2008 um 16:39 Uhr

    Ehrlichkeit ist das Wichtigste! Und man sollte sich nix vor machen. Auch nicht sich selber!

  • von franzi am 02.09.2008 um 16:32 Uhr

    wenn du mit deinem freund schluss machst ist es doch nur fair. du liebst ihn nicht mehr und willst was von einem anderen. es wäre gemein von dir, mit ihm zusammen zu bleiben

  • von sternchen am 02.09.2008 um 16:30 Uhr

    ich finde es schon gemein. der arme freund, fährt in urlaub und bekommt danach ne abfuhr von dir, nur weil du dich in einen anderen verknallt hast, den du gar nicht wirklich kennst. … kindisch…

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund bin aber in einen anderen verliebt Antwort

Am 16.02.2009 um 16:16 Uhr
Bitte Mädels ich brauche eure Hilfe. Ich bin schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Das mit uns ist etwas ganz besonderes. Aber ich habe mich in einen anderen verliebt. Er zieht mich körperlich auch total...

Verliebt in den Chef und trotzdem mit einem anderen zusammen Antwort

Am 26.05.2008 um 12:37 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche eure Hilfe: also mein Schatz ist ein wahrer Engel und ich bin gern mit ihm zusammen, aber er ist für mich nur ein Freund. Seit drei Jahren bin ich in meinen Chef verliebt, ich liebe ihn...

In einen Anderen verliebt Antwort

Am 29.06.2008 um 19:45 Uhr
Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts...  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber...