HomepageForenBeichtstuhlMit seinem besten Freund gekuschelt

Anonym

am 31.08.2009 um 15:13 Uhr

Mit seinem besten Freund gekuschelt

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich verstehe mich auch sehr gut mit seinen Freunden und bin so ziemlich das einzige Mädel, das immer mitkommen darf. Letzte Woche hat mein Freund seinen Geburtstag gefeiert. Es waren wieder alle da und die Stimmung war auch gut, bis ich mich mit ihm gestritten habe, weil er mir verschwiegen hat, das ein anderes Mädchen bei ihm geschlafen hat. Ich habw einfach an meinem Vetrauen zu ihm gezweifelt und bevor ich die Fete ruiniert hätte, wollte ich dann nach Hause fahren. Der beste Freund meines Freundes hat sich dann angeboten, mich zum Bahnhof zu bringen. Da es mitten in der Nacht war, habe ich das dankend angenommen. Ich verstehe mich extrem gut mit seinem besten Freund und ich bin für ihn wie eine Schwester. Deshalb wollte er mich nicht alleine nach Hause fahren lassen und ich hab dann bei ihm geschlafen. Ich war ja sowieso sauer auf meinen Freund. Jedenfalls haben wir dann gekuschelt und auch etwas mehr, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich fühle mich nur schuldig, weil mein Freund denkt, dass ich zuhause geschlafen habe. Ich habe aber unter der Decke seines besten Freundes gelegen und gekuschelt. Verzeiht ihr mir?

Antworten



  • von brave_heart am 02.09.2009 um 18:34 Uhr

    ich verzeih dir, kann ja mal vorkommen

  • von ShoeGirl am 02.09.2009 um 16:23 Uhr

    Gleiches mit gleichem zu vergelten ist nicht immer eine Lösung. Dein schlechtes Gewissen zeigt dir, dass du was falsch gemacht hast, oder? Trotzdem: büßen

  • von Vanillebaer am 02.09.2009 um 13:50 Uhr

    du bist kein kein stück besser als dein freund. eigentlich ist das, was du gemacht hast, noch schlimmer, denn du hast ja mit dem kerl noch rumgemacht. du musst büßen.

  • von Honeybunyyy am 01.09.2009 um 23:05 Uhr

    hallo er lässt ne olle bei sich pennen und du sollst nich sauer sein? spinnt wohl der typ! ich verzeihe dir 🙂

  • von Nachtkatze am 01.09.2009 um 16:13 Uhr

    öhm? bei ihm ne szene machen und dann das gleiche tun? geht gar nicht.

  • von lazysun am 01.09.2009 um 06:04 Uhr

    du regst dich über deinen freund auf? aber anders bist du nicht…

  • von ZimtzickeLissa am 31.08.2009 um 20:25 Uhr

    nein, “ein bisschen mehr” ist definitiv NICHT in ordnung. vor allem auch, weil er es nicht weiß!

  • von annything am 31.08.2009 um 18:38 Uhr

    ich finds blöd das du das was er tust auch selbst tust. sags ihm er darf sich nich aufregen denn er hat auch ne andere bei sich gehabt… das du mit ihm gekuschelt hast is was anderes, das ist scheisse -.- solang es aber nur freundschaftlich war und du nur jmd gebraucht hast der für dich da ist find ich das okay (das ” und etwas mehr” deutet aber eher auf anfassedn und küsssen hin … nicht gut)

  • von EyeLin am 31.08.2009 um 17:55 Uhr

    du bist sauer, weil ein mädel bei ihm pennt…pennst aber selbst bei seinem BESTEN freund und machst auch noch mit ihm rum???? unverzeihlich.

  • von Leastar am 31.08.2009 um 17:48 Uhr

    Weißt du was?

    Sag deinem Freund, dass du noch was zu beichten hast.. dass du bei seinem besten Freund in der Nacht übernachtet hast, ihr aber kein Sex hattet oder euch geküsst hat.. aber einfach, weil du so sauer auf ihn warst, es jetzt aber bereust und du dich deswegen schlecht fühlst.

    Ich denke, er wird dir das verzeihen, wenn nicht, dann ist eure Beziehung nicht gut genug..

  • von Joy085 am 31.08.2009 um 16:28 Uhr

    was ist denn ein bischen mehr?

    Ich verzeihe dir… der hat vielleicht mit der anderen auch gekuschelt.
    Und etwas extra zu verheimlichen ist so wie lügen finde ich

  • von lightning1806 am 31.08.2009 um 15:53 Uhr

    hmmm… nachvoll zeihn kann ich es schon… wenn man sich mit seinem freund streitet sucht man nähe…
    aber bedenke das du genau das gemacht hast was dich an deinem vertrauen zweifeln lässt… ich mein er hatte ne andere bei sich schlafen lassen, du warst sauer das er es dir nicht gesagt hat, verständlich… aber selber hast du dann nicht bei dir sondern bei seinem freund gepennt… das selbe in grün…
    ich find, du solltest ehrlich zu ihn sein, du verlangst es ja auch von ihm… wenn er dir verzeiht is gut… aber sei ehrlich… erzähl ihm alles…
    nicht wir müßen dir verzeihn… er muss es können…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit seinem besten Freund? Antwort

Am 23.08.2010 um 09:33 Uhr
hi... also, ich und mein Freund haben gesagt, wir wollen eine offene Beziehung, das heißt, dass wir auch mit anderen Sex haben dürfen. Er fand das toll, ich zweifelte am Anfang. Er hatte ungefähr jede woche noch...

Affäre mit seinem besten Freund Antwort

Am 25.08.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Leute! Ich muss das loswerden! Ich habe vor drei Wochen meinen Freund  mit seinem besten Freund betrogen! Seitdem bin ich vollkommen fertig. Ich kann damit nicht mehr leben, deswegen musste es hier...

Ich hab mit seinem besten Freund rumgemacht Antwort

Am 14.01.2010 um 16:34 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe echt ein ganz schlechtes Gewissen und zwar wegen Folgendem: Mit meinem Freund lief es schon eine ganze Zeit nicht mehr ganz so gut, aber ich liebe ihn immer noch. Eines Tages waren wir dann auf...