HomepageForenBeichtstuhlMit seinem besten Freund nur zusammen gewesen, um ihn in meiner Nähe zu haben

Anonym

am 17.09.2010 um 09:19 Uhr

Mit seinem besten Freund nur zusammen gewesen, um ihn in meiner Nähe zu haben

Also, es ist eine Sache, die ich langsam mal loswerden muss.
Vor einem Jahr habe ich einen Typen kennen gelernt, der mich fasziniert und glücklich gemacht hat, nur hatte dieses Glück einen hohen Preis:
Er war vergeben und ich hatte Gewissensbisse, weil zwischen ihm und mir immer die Luft knisterte und wir uns anziehen wie plus und minus, es war einfach unglaublich. Doch ich beendete die Affäre bevor sie überhaupt angefangen hatte und fing etwas mit seinem besten Freund an, den ich zwar sehr mochte, aber nie eine Beziehung mit ihm hätte führen wollen.
Er war nicht ER.
Durch ihn war ich meiner ihm näher und hatte auch keine Gewissenskonflikte wegen seiner Freundin.
Doch sein bester Freund war nicht die Lösung…als ich das begriff, lag dieser im Krankenhaus nach einem schweren Autounfall und ich habe mich nicht von ihm getrennt, obwohl ich es die ganze Zeit tun wollte…
Nach der Zeit im Krankenhaus war schluss, ein wenig war ich von mir enttäuscht, doch die Gefühle für IHN waren stärker…
Ich habe es ihm nie sagen können, dass ich ihn nie wirklich geliebt habe und ihn für die Nähe zu ihm auszunutzen war leider auch kein feiner Zug -.- Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaGuerre am 06.10.2010 um 12:08 Uhr

    Sag ihm nie, dass du ihn nicht wirklich geliebt hast.
    Sag ihm nie, dass du ihn nur ausgenutzt hast.
    Wenn er eine schöne Zeit hatte, dann lass es dabei.
    Es würde ihn nur kaputt machen.

    LaGuerre

    0
  • von thestrawberry am 02.10.2010 um 11:35 Uhr

    ich weiss wie du dich fühlst wenn man jemanden wirklich liebt tut man fast alles um in seiner nähe zu sein ich vergebe dir

    0
  • von EwigeLiebe am 21.09.2010 um 16:55 Uhr

    Das ist wirklich einfach nur unfair jemanden so auszunutzen…

    0
  • von EwigeLiebe am 21.09.2010 um 16:55 Uhr

    Das ist wirklich einfach nur unfair jemanden so auszunutzen…

    0
  • von LadyGuinivere am 17.09.2010 um 19:29 Uhr

    Verzeihen kann Dir niemand in diesem Forum dafür. Das kann sicher nur derjenige, dem DU es angetan hast.

    Aber ich fürchte Du hast sehr schlechtes Karma auf Dich gezogen, dass Du bald am eigenen Leib spüren wirst.

    0
  • von N0RMAL0 am 17.09.2010 um 19:21 Uhr

    das ist einfach soo fies….ich hab keine worte dafür….du hättest nichts mit dem kumpel von ihm anfangen dürfen! ist das denn fair ihm gegenüber? wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüsstest , dass dich ein mann die ganze zeit augenutzt und nie geliebt hat? um ihn zu schützen würde ich ihm nie davon erzählen… er soll glauben du hättest ihn geliebt…und ich würde mich an deiner stelle von BEIDEN fernhalten…der eine hat eine freundin, dem anderen hast du wahrscheinlich das herz gebrochen…
    du musst noch büßen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Jungen zusammen gewesen, obwohl ich nicht in ihn verliebt war Antwort

Am 13.11.2009 um 12:15 Uhr
Also das war vor zwei Wochen, da hat mich ein Kumpel von mir gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ja gesagt, obwohl ich eigentlich in einen anderen Jungen verliebt war (bin). Ich...

Mit seinem besten Freund gekuschelt Antwort

Am 31.08.2009 um 15:13 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich verstehe mich auch sehr gut mit seinen Freunden und bin so ziemlich das einzige Mädel, das immer mitkommen darf. Letzte Woche hat mein Freund seinen...

Fremdgegangen mit seinem besten Freund Antwort

Am 08.05.2009 um 18:05 Uhr
Also ich muss jetzt auch mal was beichten! Bis zum 21.4. war ich noch mit meinem Freund zusammen. Doch ich liebte nicht nur ihn sondern auch seinen besten Freund, ich weiss, dass es nicht richtig ist, aber was kann...

Affäre mit seinem besten Freund Antwort

Am 21.06.2009 um 10:32 Uhr
Hey Mädels....ich und mein Freund sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Letztes Jahr war mein Freund für ein halbes Jahr in Amerika. Der Kontakt war leider nur schwer zu halten. So kam es, dass ich Trost bei seinem besten...

Ich hab mit seinem besten Freund rumgemacht Antwort

Am 14.01.2010 um 16:34 Uhr
Hallo :) Ich habe echt ein ganz schlechtes Gewissen und zwar wegen Folgendem: Mit meinem Freund lief es schon eine ganze Zeit nicht mehr ganz so gut, aber ich liebe ihn immer noch. Eines Tages waren wir dann auf...