HomepageForenBeichtstuhlMit Spaß anderes Mädchen verletzt

Anonym

am 28.08.2008 um 21:33 Uhr

Mit Spaß anderes Mädchen verletzt

Ok also jetzt mal eine Beichte von mir… Ich hab dieses Jahr eine neu gemischte Klasse und ein guter Freund von mir (nennen wir ihn A) und ein paar gute Freundinnen (B,C und D) sind auch dabei. Jetzt hatte ich aber irgnendwie immer ein bisschen Stress mit den drei Mädels und wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun.
In der Pause kleben sie jedoch regelrecht an meinem Kumpel und ich habe in einem Chat auf seine Pinnwand geschrieben dass “morgen lustig wird” mit seiner “kleinen fangemeinde”.
Das doofe daran ist, dass eines der Mädchen das gelesen hat und jetzt total sauer auf mich ist und jetzt ziemlich ätzend mir gegenüber…
Ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen, aber eigentlich wars doch nur ein Spaß und so schlimm ist das doch nicht oder?
Helft mir bitte bitte!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 09.09.2008 um 22:04 Uhr

    Es war doch nur ein bisschen Ironie, ich find`s witzig.

    0
  • von erdbeerpudding am 09.09.2008 um 22:01 Uhr

    ich find das garnicht schlimm!!!!
    vergebe dir auf jeden fall

    0
  • von Hazel am 07.09.2008 um 18:41 Uhr

    Ich find das auch nicht schlimm, du hast sie ja nicht mal beleidigt oder so. Also mach dir keinen Stress deswegen, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben (meiner Meinung nach).

    0
  • von bereth_15 am 07.09.2008 um 18:31 Uhr

    Naja, so gute Freunde seid ihr anscheinend ja nicht mehr… Dass dieser kleine Scherz sie so angreift, zeigt nur, dass sie ne ziemlich Oberzicke ist! Nimm`s auf die leicht Schulter, ich vergebe die auch!

    0
  • von LolaM am 31.08.2008 um 14:54 Uhr

    ich finde auch das es ein kleiner spaß war aber manchmal verletzt man andere weil man das selbst als nicht schlimm sieht für sie es aber sehr wichtig ist!
    Warscheinlich sien die mädels in deine kumpel verknallt und da reagiert man schon mal ganz schon sauer ich mein was würdest du denn dagen wenn sich deine Freundin mit deinem Schwarm über dich lustig macht…

    0
  • von RemixLadyLein am 31.08.2008 um 14:50 Uhr

    Ach komm ich find das garnet schlimm hehe ich vergebe dir natürlich ich mein war ja nur spaß und wer kein spaß verstehen kann hat pech gehabt^^

    0
  • von vereny am 31.08.2008 um 14:45 Uhr

    hey – also ich fand den spruch cool =)
    mach dir deswegen keinen kopf, das war wirklich nichts schlimmes vergeben. ;O

    0
  • von Tinks am 31.08.2008 um 14:40 Uhr

    War doch nur ein kleiner Witz … zwar auf ihre Kosten, aber nicht schlimm, wie ich finde! Und er fand es doch bestimmt auch lustig, oder?
    Mach dir deshalb keinen Kopf! Vergebe dir auch!:-)

    0
  • von Ariii am 30.08.2008 um 17:39 Uhr

    Ich vergebe dir auch, denn du kannst ja wohl noch deine eigene Meinung äußern !!! 😉

    0
  • von biest am 30.08.2008 um 17:38 Uhr

    ich vergebe dir,lass doch die anderen mädels die werden schon darüber hinweg kommen…………

    0
  • von sternchen am 30.08.2008 um 17:33 Uhr

    ganz klar: ich vergebe dir! wenn diese anderen hühner ihm immer hinterherlaufen, darfst du auch gerne mal ein wenig ironisch zu denen sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter mit schuh verletzt! Antwort

Am 05.03.2011 um 16:02 Uhr
ich habe so ein schrecklich schlechtes gewissen. eben hatte ich einen großen streit mit meiner mutter. ich wollte gerade mein karnevalsoutfit anziehen, da viel mir auf, dass meine dazu passenden stiefel weg waren. ich...

Mit Absicht meinen Freund verletzt Antwort

Am 07.12.2009 um 13:52 Uhr
Ich mach es ganz kurz. Ich war von meinem Freund total entäuscht und verletzt und habe dann mit Absicht gesagt, dass ich mich mit einem Kumpel treffe, weil ich weiss, dass es ihn wahnsinnig macht. Ich hab es genossen,...

Mit anderem Mädchen geprügelt Antwort

Am 05.07.2011 um 11:40 Uhr
Ich habe gestern was gemacht worauf ich echt gar nicht stolz bin. ich war mit meiner freundin zusammen shoppen und als wir zurück fahren wollten sind wir am bahnhof einer gruppe von diesen möchte-gern-neonazis...

Unter Alkoholeinfluss auf der Klassenfahrt mit einem Klassenkameraden Spaß gehabt! Antwort

Am 30.05.2008 um 20:10 Uhr
Ich war die Woche auf Klassenfahrt und hab dort einen Abend mit einem Klassenkameraden verbracht. Ich war fast ein Jahr lang scharf auf ihn, dann kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich dachte dieser...

Ich hasse ein Mädchen und habe ihrem Schwarm Lügen erzählt. Antwort

Am 30.12.2008 um 11:37 Uhr
Seit September bin ich auf einer neuen Schule. Hab gleich eine beste Freundin da gefunden. Sie ist ein echter Schatz, aber darum geht es nicht. Auf jeden Fall sind wir in meiner Klasse nur 4 Mädchen, deshalb haben wir...