HomepageForenBeichtstuhlNachbarin Zeitung geklaut

Anonym

am 25.06.2008 um 14:19 Uhr

Nachbarin Zeitung geklaut

Habe heute früh meiner Nachbarin die Zeitung geklaut. Da stand was über das Spiel heute abend auf der Titelseite und ich wollte das unbedingt auf dem Weg zur Bahn lesen… Ich hätte sicherlich auch eine am Kiosk kaufen können, aber dann hätte ich meine Bahn nicht bekommen… Ist aber eher nen Kavaliersdelikt. Oder???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Terrorengel am 26.06.2008 um 22:17 Uhr

    so ne story als `beichte` zu bezeichnen, hats schon echt in sich. das ist doch lächerlich xD
    und dabei hast du ein schlechtes gewissen?

    0
  • von Shalima am 26.06.2008 um 11:08 Uhr

    vielleixcht denkt sie nur sie hat keine bekommen…kauf ne blume und gib sie ihr wieder und entschuldige dich

    0
  • von gridchen am 25.06.2008 um 16:49 Uhr

    Naja, richtig war das natürlich nicht, aber mit nem Blümchen und nem Reueblick müsstest du das wieder bereinigen können 😉

    0
  • von Hazel am 25.06.2008 um 16:17 Uhr

    An deiner Stelle würde ich die Zeitung wahrscheinlich einfach zurück in den Briefkasten stecken, weil ich mich persönlich nicht trauen würde, es ihr persönlich zu sagen, aber wenn du es kannst, solltest du es tun.

    0
  • von gaensebluemchen am 25.06.2008 um 15:34 Uhr

    Ich würd sie ihr einfach zurück bringe und ihr sagen wie leid es dir tut. Ich denke schon, dass sie Verständnis dafür hat- Ich würde das jetzt nicht als “klauen” bezeichnen. Haha ich find das echt ne süße geschichte.

    ich weiß ja nicht was du für eine nachbarin hat, aber es wird schon gut gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Geklaut..." Antwort

Am 24.06.2010 um 08:55 Uhr
Ich habe die Lieblingshighheels meiner besten Freundin "geklaut". Sie war total vernarrt in die Dinger und ich wollte sie mir UNBEDINGT ausleihen weil ich ein wichtiges Date hatte doch sie wollte sie mir nicht...

Geld von Oma geklaut! Antwort

Am 17.09.2009 um 16:55 Uhr
Also ich bin schon über 30 und es ist schon sehr, sehr lange her, aber als ich etwa 16 war, habe ich bei meiner Oma gelebt, die eine sehr Liebe war und mir alles ermöglicht hat, weil meine Mutter mich nicht wollte....

Klamotten von Nachbarin geklaut Antwort

Am 23.12.2009 um 12:15 Uhr
Also, es ist so: In 3 Wochen zieh ich in eine ganz andere Stadt und letztes Wochenende habe ich mich ziemlich mit meiner Nachbarin gezofft, weil sie nie das Treppenhaus sauber machen kann. Sie hat nie "Zeit"! Dabei...