HomepageForenBeichtstuhlNachbarn geküsst, obwohl er vergeben ist.

Anonym

am 27.06.2009 um 00:58 Uhr

Nachbarn geküsst, obwohl er vergeben ist.

Hey Leute, ich möchte gerne mal eure Meinung zu einem für mich momentan sehr wichtigen Thema hören. Vor ca. 2 Monaten habe ich mit meinem Nachbarn, der in meinem Alter ist, rumgeknutscht, obwohl ich weiß, dass er eine Freundin hat. Diese war zu dem Zeitpunkt wegen einem Auslandsjahr in Amerika. Mein Nachbar kam ein paar Tage, bevor das passiert ist, aus dem Urlaub wieder und hat danach immer wieder Körperkontakt gesucht und lauter nette Sachen gesagt (so was kennt man von ihm normalerweise nicht ^^) und ich muss zugeben, dass ich an diesem Abend schon mit der Annahme, dass mehr laufen könnte als “nur” Filme gucken, hingegangen. Wie gesagt, es kam dann auch so, allerdings war noch ein Freund von ihm da, so dass es nicht noch weiter gekommen ist. Um ehrlich zu sein, ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass nicht mehr lief. Nachdem meine Freundinnen das rausgekriegt haben, versuchen sie mir die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich doch mal nachdenken soll, wie es der Freundin gehen würde, wenn sie das erfährt. Mir ist das (leider?!) ziemlich egal, ich kenne sie nicht und ich weiß auch dass mein Nachbar während seines Urlaubs auch den einen oder anderen One Night Stand hatte. Was sagt ihr dazu, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?
Na ja, jetzt ist seine Freundin wieder da, und er ignoriert mich nur noch, versucht aber gleichzeitig, glaube ich, meine Aufmerksamkeit zu erregen, indem er zum Beispiel ganz laut mein Lieblingslied hört (oder eben Lieder von denen er weiß, dass ich sie überhaupt nicht mag) und so Sachen… Meint ihr, er hat Angst dass ich es seiner Freundin sage? Oder habt ihr andere Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 00:31 Uhr

    ich fidns ein bisschen billig..also erstens würd ich den Kerl nicht gern als Freund haben…es ist eigentlich verständlich was du gemacht hast, aber das es dich ganz kalt lässt, find ich ..naja…bescheuert…deine Freundin hat schon ein bisschen recht!

    0
  • von Hope46 am 02.07.2009 um 12:13 Uhr

    Ich find das Verhalten von euch beiden SCH…..!!!!!

    0
  • von Jayse am 29.06.2009 um 18:00 Uhr

    du kommst ziemlich kühl und ignorant rüber!
    lass einfach die finger von ihm,solange er ne freundin hat.

    0
  • von StrawberryMilk am 29.06.2009 um 12:17 Uhr

    Schließe mich MimChick und Princessa an. Respekt gegenüber den Mitmenschen ist wohl für manche ein Fremdwort. Es ist scheißegal, ob du sie kennst oder nicht! Genau aus diesem Grund, weil sich alle so egal sind, wird betrogen und hintergangen in dieser Welt. Keiner ist ein Unschuldsengel, jeder macht Fehler, aber KEIN schlechtes Gewissen hinterher zu haben, das sind für mich die schlimmsten Menschen!! Das zeugt nicht gerade von Charakterstärke, und denk dran, es wird alles auf dich zurückfallen. Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn dein Freund dich mal betrügt…

    0
  • von Princessa_Olla am 29.06.2009 um 00:54 Uhr

    du sprichst mir aus der seele MimChick ^^

    ich werde solche mädchen wie dich niemals verstehen… frag mich echt, was man mit solchen aktionen überhaupt bewirken/erreichen möchte?!
    kriegst du nicht genug aufmerksamkeit? naja wenn du dich damit zufrieden gibst, dass du von einem mann nur als spaßobjekt angesehen wirst. zudem interessiert es die meisten männer sowieso nicht wirklich wie du aussiehst und noch weniger, wie du als mensch bist bzw was für lieder du magst und welche nicht lol … hier geht es nur darum, den druck abzulassen, da die freundin weit weg ist und so schnell nicht wiederkommt. da nimmt man was man am leichtesten kriegt. sorry, ist meine meinung!
    oder dir ist langweilig und du hast keine hobbies außer mit typen was am start zu haben, egal ob vergeben oder nicht…. kratzt dich ja nicht, hast du ja geschrieben. also vermute ich mal, dass dir dein ruf auch egal ist… naja heut zutage braucht man ja nichts weiter im kopf zu haben außer sich über so unnötige dingen wie das hier zu befassen.
    naja und dann wundert man sich, warum die typen alle einen nur verarschen und nur das eine wollen 😉 erstmal hinterfragen warum anstatt die männerwel zu beschuldigen. wenn man an eine sache so rangeht und mit der einstellung es sei das normalste von der welt, braucht man sich nicht zu wundern, warum man wie eine hure behandelt wird und sogar so bezeichnet wird.
    ich weiss wieso er dich jetzt ignorriert! weisst du es auch :D?
    aber wenn du dir als mensch und als frau sooo wenig wert zuschreibst, dann ist das deine sache… muss jeder selber wissen, was er mit sich und seiner umwelt anfängt.

    0
  • von MissMariposa am 28.06.2009 um 17:00 Uhr

    Die arme Freundin..
    Der Typ ist echt das Letzte, den wuerde ich mal ganz schnell abhaken..

    0
  • von Tscheu am 27.06.2009 um 18:58 Uhr

    Würde er sich für dich interesiern, hätter er ja wohl mit ihr schluss gemacht. Kurz gesagt du bist für ihn nur eine ablenkung gewesen, wie die anderen Weiber die er hatte. Seine Freundin tut mir leid, das sie nicht weiss, was für ein Ar.. sie als Freund hat

    0
  • von Miiaux3 am 27.06.2009 um 12:56 Uhr

    Irgendwie würde ich es sogar der Freundin sagen..aber so wie es scheint, interessiert er sich ja im Moment nicht mehr wirklich für dich.

    0
  • von Sternenstaub am 27.06.2009 um 06:46 Uhr

    Vergiss ihn.. Es klingt nicht so, als wärst du voll verliebt und er voll verliebt. Schau dich weiter um, vllt begenest du bald dem Richtigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rumgemacht, obwohl er vergeben ist! Antwort

Am 22.12.2009 um 11:09 Uhr
Hey Mädels. Ich dachte nie, dass ich auch mal dazugehöre, um hier zu "beichten". Aber seit dem Wochenende beschäftigt mich einfach eine Sache. Und zwar war ich mit meinen Mädels in den Clubs unterwegs, mit dem Alkohol...

Sex mit Ex, obwohl er vergeben ist Antwort

Am 23.09.2009 um 13:38 Uhr
Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Er hatte mich wegen einer verlassen, die acht Jahre älter ist als er. Aber seitdem hat er mir immer wieder geschriebn, wie sehr er mich noch mag und wie...

Sex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist... Antwort

Am 10.06.2009 um 11:55 Uhr
Also... es geht um einen Freund, den ich schon seit knapp 15 Jahren kenne und auch schon ewig anhimmel. Seit knapp 2 Jahren ist er vergeben und ich mag seine Freundin auch - sie ist sehr, sehr nett. Naja, Letztens...

Sex und er ist vergeben! Antwort

Am 06.05.2009 um 16:39 Uhr
Einfache Geschichte: Ich und ein guter Freund waren auf einer Party. Weil ich nicht wusste wie ich so dicht wie ich war nach Hause kommen sollte beschloss ich bei ihm zu übernachten weil er eh in der Nähe wohnte und...

Er ist vergeben - Aber will mehr... Antwort

Am 08.11.2010 um 10:12 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich hoffe das hier ist richtig, bin erst seit 2 Minuten hier angemeldet. Also, mein Problem bzw. meine Beichte ist Folgende: Ich war gestern im Club und da hab ich einen Typen getroffen, den ich...