HomepageForenBeichtstuhlNackt schlafgewandelt

Anonym

am 06.09.2015 um 10:07 Uhr

Nackt schlafgewandelt

Hallo Erdbeermädels,

Das ist zwar keine richtige Beichte aber ich wollte es anonym Posten :)

Vor 2 Tagen bin ich das erste Mal wieder seit Jahren schlafgewandelt, nur leider bin ich in diesem Zustand nackt (!!) Vor unser Haus gelaufen. Wohnen in einem Haus mit 4 weiteren Nachbarn. Bin jedenfalls vom 1. Stock bis runter vor die Haustür und hab mich auch ausgesperrt. Ich weiß nicht wie lang ich da unten war und was ich gemacht hab. Ich bin irgendwann aufgewacht und musste wohl oder übel meinen freund wach klingeln. Konnte da ja nicht nackt stehen bleiben.
Jetzt hab ich angst, dass mich jemand gesehen hat. War so gegen 4 uhr morgens.
wohnen ja doch in einer recht bewohnten Seitenstraße.
Ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür ist mir so peinlich.
Hat das schonmal jemand erlebt?
Weiß jetzt gar nicht wie ich den Nachbarn gegenüber sein soll weiß ja nicht ob mich einer gesehen hat.
Rollo sind normal in der ganzen Nachbarschaft immer unten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SpreadmyWings am 06.09.2015 um 21:59 Uhr

    Ein Tipp….Tür abschließen!

    0
  • von Kira91 am 06.09.2015 um 17:45 Uhr

    jetzt ists schon passiert… ignoriers und tu so als wär nix gewesen
    schließ nachts die haustüre ab^^

    0
  • von Smeesy am 06.09.2015 um 10:41 Uhr

    abschließen, wa 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nicht bereit, ihn zu lieben... Antwort

Am 31.03.2014 um 14:33 Uhr
Ihr Lieben, ich mach das lieber anonym, da es für mich angenehmer ist bevor gleich wieder kommt :"Wo ist denn hier die Beichte?" Folgende Situation: Ich kenne IHN (3 1/2 J. älter als ich) seit ich fünf Jahre alt...

Katze überfahren Antwort

Am 07.11.2011 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich schrecklich. Ich wohne in einer kleinen Siedlung mit 30er Zone. Ich war gestern noch lange unterwegs und bin mit dem Auto gegen 24h in die Siedlung gefahren. Ich fahre um die Zeit...

Ich bin eine Schlampe Antwort

Am 19.11.2009 um 13:25 Uhr
Also, ich erklär euch mal die Situation. Ich bin in letzter Zeit ziemlich frustriert gewesen wegen der Männer im Allgemeinen und Besonderen. Und außerdem bin ich auch an den Wochenenden ziemlich einsam, weil meine...

Betrunken mit dem besten Freund geschlafen Antwort

Am 20.03.2008 um 10:33 Uhr
Vor etwa drei Wochen hab ich mit ein paar Leuten aus meinem Freundeskreis richtig einen drauf gemacht. Irgendwann war ich total sturzbetrunken, dass ich nicht mehr gradeaus laufen konnte (Absoluter Filmriss, weiß ich...

Doppel Leben Antwort

Am 15.02.2012 um 10:51 Uhr
Hi Mädels, ich beichte euch jetzt etwas, was mir sehr schwer fällt. Man hört es ja immer wieder.. meist sind es Männer, die ein Doppel Leben führen.. Aber es gibt auch Frauen, mich zum Beispiel. Ich bin seit circa 2...