HomepageForenBeichtstuhlNaja eher lustige Beichte

Anonym

am 14.09.2008 um 19:46 Uhr

Naja eher lustige Beichte

Ich hab auch mal Lust eine Beichte abzugeben. Also einmal da war ich glaube in der 4. Klasse, als wir Schwimmuntericht hatten. Da hab ich mit ner Freundin einen Streich ausgeheckt. Einem Jungen, den wir beide nicht mochten, hatten wir unauffällig die Badehose geklaut und ein schönes Loch rein geschnitten.
Naja und dann sollten sich die Jungs halt abduschen gehen in soner Gemeinschaftsdusche und dann haben alle den Jungen ausgelacht, weil es so aussah als ob er durch die Hose durchgepupst hatte *g*.
Naja war voll geil der Tag und wir sind auch nicht aufgeflogen.
Also Mädels, falls auch mal ein Junge frech kommt, ihr wisst dann ja Bescheid ( ; !

Antworten



  • von shana1996 am 03.07.2009 um 00:53 Uhr

    Hahaha … Echt witzige Aktion !!! Das wär mir nie in den Sinn gekommen hahaha … 🙂

  • von Heffie am 29.12.2008 um 14:36 Uhr

    schon fies aber auch lustig 🙂 war halt in der 4. klasse

  • von Hollywood24 am 08.10.2008 um 06:01 Uhr

    4.klasse , Scwimmunterricht bla bla blabla wen interessierts???

  • von CrazyChick am 22.09.2008 um 15:33 Uhr

    Das war echt fies! Aber auch lustig!

  • von Frankengirl am 22.09.2008 um 15:28 Uhr

    Wie gemein seid ihr denn?!

  • von waffelherz am 22.09.2008 um 15:28 Uhr

    hehe, ich verzeihe dir

Ähnliche Diskussionen

Ich beichte meine Affäre Antwort

Am 11.11.2013 um 13:30 Uhr
Hallo, ich bin erst 18 und habe seit ungefähr einem Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann(38)...es ist in dem Sinne keine Beichte, da ich die Affäre auch nicht beenden möchte ..jedes Mal wenn wir uns sehen,...

Beichte von zwei besten Freundinnen Antwort

Am 13.08.2015 um 08:05 Uhr
Wir (W/13, W/14) beichten, dass wir seit ungefähr 2 Jahren merkwürdige Rollenspiele spielen. Hierbei schlüpfen wir in verschiedene Personen. Jedoch verfolgen uns diese Personen im Alltag, sodass wir uns oft wie sie...

Sex mit Freund meiner Freundin Antwort

Am 08.06.2010 um 09:13 Uhr
mädels ich muss eine beichte ablegen die sich gewaschen hat! zunächst mal - dies ist kein fake obwohl es so klingt wie bei einer billigen soap. mein problem ist, dass ich schon seit etlichen monaten scharf auf einen...