HomepageForenBeichtstuhlNennt man das schon Betrug?

Anonym

am 08.05.2008 um 17:08 Uhr

Nennt man das schon Betrug?

Kurz bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, hatte ich was mit einem guten Freund von mir. Wir waren schon so gut wie zusammen und wollten Silvester eigentlich zusammen feiern.
Allerdings hat es sich so ergeben, dass er mit seiner Clique und ich mit meiner Clique gefeiert hab. Im Laufe des Abends bin ich einem guten Freund von mir plötzlich unerwartet nah gekommen und es kam wie es kommen musste – wir haben uns geküsst und haben die ganze Nacht “rumgemacht”… Es war ein Ausrutscher, auch wenns echt schön war^^, und wir haben darüber geredet und “beschlossen”, dass es eine einmalige Sache war und evtl. auch ein bisschen am Alkohol lag…
Irgendwie habe ich wegen der ganzen Sache ‘n echt schlechtes Gewissen weil mein Freund nichts davon weiß….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:23 Uhr

    na jaa, war doch vor deiner bezihung, oder.?
    .. is natürlich echt doof gelaufen, aber nichts, weswegen man sich fertig machen sollte.

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 15:26 Uhr

    Betrug ist es nicht, aber es ist trotzdem scheiße. Was hattest du davon? Bist du dir sicher, dass du deinen Freund liebst? Es hört sich nicht danach an.

    0
  • von Frutilla am 09.05.2008 um 09:20 Uhr

    Ich hatte fast die gleiche Situtaion…….nur, dass mein Freund davon erfahren hat….vor ca. 2 Wochen habe ich mich von ihm getrennt. Er hat ständig darüber geredet und mich “überwacht”…aus Angst das könnte nochmal passieren..

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 08.05.2008 um 20:57 Uhr

    hmm ich würds ihm erzähln…ihr wart da ja noch nich zusammn oder so…so dinge passiern halt..sollten nicht aber ja..shit happens always^^…ehrlichkeit ist das A und O in einer beziehung…hab meinem freund gesagt das einer meint wir wärn zusammn und so…und das ich in der zeit in der wir getrennt warn was mit dem hatte und so…für ihn wars ok denn wir warn ja getrennt und so und jetzt hat er nur gemeint ich solle das mit dem regeln er wolle mich nicht teilen und so…aber alles ganz normaal besprochen…er findets auch gut das ichs ihm sag und nich verheimlich!!! sei einfach ehrlich zu ihm!!!! das bringts!!!

    0
  • von Nannerl am 08.05.2008 um 18:30 Uhr

    Ich würde es ihm auch nicht mehr erzählen,, zum einen war’s kurz vor seiner Zeit, zum anderen ist es schon ziemlich lange her..
    Und ich denke nicht, dass du ihn nicht wirklich liebst, nur weil du damals was mit nem anderen hattest- Gefühle und Sex gehören nicht zwingend zusammen..

    0
  • von Sina am 08.05.2008 um 17:18 Uhr

    Du hast doch gesagt, dass es “kurz bevor” war, oder?! dann erzähl im lieber nix davon…

    0
  • von Smile am 08.05.2008 um 17:17 Uhr

    Tja im Prinzip ist das ja passiert bevor ihr zusammen gekommen seid, aber iwie hast du ihn trotzdem hintergangen. Bist du dir sicher dass du deinen freund liebst? ich kann mir das nicht vorstelln, wenn du an diesem abend was mit einem andern hattest. eig hättest du ihn doch vrmissen müssen da ih nicht zusammen gefeiert habt
    Ich finde du solltest ihm das sagen…

    Antwort
    0
  • von Crissi79 am 08.05.2008 um 17:17 Uhr

    Ich würds ihm sagen, klar ist das dumm was mit wem anderes zu machen obwohl man im Kopf jemanden anderes liebt. Aber ihr ward ja nicht zusammen, sdu wolltest dich nochmal austoben und liebst deinen freund überalles 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Betrug?? Antwort

Am 27.07.2012 um 09:38 Uhr
Ich habe so ein schlechtes Gewissen und muss deshalb hier etwas loswerden, was ich sonst keinem anvertrauen kann oder will... Also das alles fing so ungefähr vor einem Monat an, ich war mit eine paar Freundinnen auf...

Sexy Tanzen = Betrug? Antwort

Am 19.11.2009 um 13:08 Uhr
Findet ihr, dass extrem sexy Tanzen betrügen ist? Ich war letzen Freitag mit dem besten Freund von meinem Freund raus in meinem Lieblingsclub und wir haben den ganzen Abend ziemlich eng miteinander getanzt. Früher...

Ist ein Chat Betrug? Antwort

Am 23.04.2014 um 11:41 Uhr
Hi, letzten Samstag hatte ich echt einen sch* Tag, ich hatte Streit mit meinem Freund. Um mich abzulenken, bin ich in einen Chat gegangen, hab mit einem Mann geschrieben, der mir zugehört hat und sehr nett war. Nach...