HomepageForenBeichtstuhlNette Affäre…

Anonym

am 23.07.2009 um 12:08 Uhr

Nette Affäre…

Vor einigen Monaten hatte ich eine kleine Affäre mit einem Mann der 21 Jahre älter war als ich. An sich ist das nicht so schlimm, aber was ich nicht wußte: er ist verheiratet und wohnt immer noch bei seiner Frau.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen (vor allem seiner Frau gegenüber), dass ich nicht genauer hingeguckt und nachgefragt habe. Anzeichen gab es irgendwie ja schon….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 20:33 Uhr

    scheiße,
    VERGEBENE MÄNNER SIND TABU!

    0
  • von lovinthesun am 10.08.2009 um 19:00 Uhr

    sein problem nicht deins. er ist sener frau fremdgegangen. du brauchst echt kein schlechtes gewissen zu haben =)

    0
  • von Doxy am 03.08.2009 um 21:12 Uhr

    Er ist das Arschloch, wenn ers nicht schafft, dir das zu sagen.

    An Steffchen: Glaub mir, der Typ hat KEIN schlechtes gewissen…das wärte zu schön.

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 18:34 Uhr

    du wusstest es nicht, also kann man dir nichts anhängen.
    ich vergebe dir

    0
  • von Froschi am 27.07.2009 um 14:02 Uhr

    wenn du es wirklich nicht wusstest ist es ja nicht schlimm, er sollte das schlechte Gewissen haben weil er seine Frau hintergangen hat. aber nicht du, du wusstest von dieser Sache ja nichts 😉

    0
  • von Sophialeinchen am 27.07.2009 um 11:52 Uhr

    Du wusstest ja nix davon

    0
  • von mini_nici am 24.07.2009 um 15:04 Uhr

    du wausstest ja nichts davon, du brauchst ja kein schlechtes gewissen haben sondern er, er hintergeht seine frau, nicht du !

    0
  • von Puggylie am 24.07.2009 um 14:48 Uhr

    Vegeben oder Büßen? Schwierig! Denn wenn es Anzeichen gab, hättest du doch mal nachfragen können. Normalerweise fragt man doch mal nach ob er vergeben ist oder nicht?! Zumindest tue ich das, wenn er mir dann sagt nein er ist nicht vergeben, und im nachhinein stellt sich raus das er doch vergeben war, kann ich nichts dafür, hätte aber ein schlechtes gewissen und würde zu ihm den kontakt abbrechen und eventuell wenn irgendwie die möglichkeit besteht es der Frau erzählen. Denn sowas geht ja nun mal garnicht…

    0
  • von Nachtigall90 am 24.07.2009 um 11:27 Uhr

    Ich vergebe dir :)…
    Du hast da nicht die alleinige Schuld und hast es ja auch gemerkt.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 😉

    0
  • von Shatille am 24.07.2009 um 11:06 Uhr

    Naja, sagen wir mal so: wenn du es nicht wusstest, kannst du ja nichts dafür. Er ist ja derjenige, der fremd geht. Wenn du eggenüber seiner Frau so ein schlechtes gewissen hast, solltest du damit aufhören.

    Aber ich vergebe dir.

    0
  • von Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:14 Uhr

    der typ muss ein richtig schlechtes Gewissen haben.Aber ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen.Trotzdem wusstest du es ja nic´ht und ich vergebe dir.

    0
  • von esthiimellii am 23.07.2009 um 17:58 Uhr

    du wusstest es auch nicht. also hat er dich hintergangen. kannst halt wirklich nichts machen.

    0
  • von moondust am 23.07.2009 um 16:54 Uhr

    Anzeichen gab es, aber Beweise hattest du nicht.

    0
  • von ChiliChili am 23.07.2009 um 13:05 Uhr

    Kannst du nichts dafür. Wenn er nicht rausrückt mit der Sprache, kannst du ncihts machen *shrug*

    0
  • von ZimtzickeLissa am 23.07.2009 um 12:16 Uhr

    du wusstest es ja nicht. und man fragt ja nicht jeden menschen, mit dem man was hat: sag mal, bist du verheiratet/vergeben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit verheiratetem Mann Antwort

Am 15.11.2010 um 09:46 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, ich weiß. Sowas macht man nicht, aber jetzt ist es mir passiert. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Er hat es mir auch von Anfang an gesagt und er ist auch nicht glücklich in...

Schlechtes gewissen gegenüber Affäre? Antwort

Am 03.09.2008 um 16:32 Uhr
Hi ihr Lieben, nun, es ist so. Im April habe ich einen recht netten Typen kennengelernt, der vielleicht nicht unbedingt mein Traummann gewesen wäre - aber er ist, direkt gesagt, eine Granate im Bett. Also hab ich das...

Affäre - Ja oder Nein? Antwort

Am 19.10.2011 um 18:21 Uhr
Hi Mädels, eigentlich muss ich keine Beichte ablegen, weil ich "noch" nichts getan habe, aber es wird bestimmt passieren... Ich habe mal einen Beitrag in der Gruppentherapie veröffentlicht. Kurzfassung: Mein...

Affäre? Sex trotz Beziehung... Antwort

Am 15.01.2009 um 11:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab noch letztes Jahr vor Weihnachten jemanden kennengelernt, er meinte, dass er mich nochmal sehen will und war auch gleich so ehrlich und meinte, dass er aber eine Freundin hat (die wohnt übrigens...

Möchte meine Affäre zurück... Antwort

Am 24.07.2008 um 13:05 Uhr
Letztes Jahr habe ich im Internet unter falschen Namen Männer kennengelernt. Ich schrieb ab und zu mal verschiedenen Typen, und es schien alles ok, da ich selber sehr entäuscht wurde in der Liebe und Sexualität. Da...