HomepageForenBeichtstuhl(Nicht)raucher

Anonym

am 14.02.2008 um 14:24 Uhr

(Nicht)raucher

Hallo,
ich habe seit 6 Monaten zusammen mit meinem Freund das Rauchen aufgehört, zumindest denkt er das. In Wirklichkeit rauche ich heimlich und verschweige es ihm. Habe schon ein total schlechtes Gewissen und weiß jetzt nicht, ob ich ihm das sagen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:08 Uhr

    hehe wie gemein

    0
  • von Mary am 09.04.2008 um 14:59 Uhr

    Vielleicht raucht er ja auch heimlich?!
    Und ausserdem wie smultron schon sagt ich glaube nicht dass man das so gut verstecken kann …

    0
  • von smultron am 17.03.2008 um 17:35 Uhr

    Glaubst du wirklich, dass er es nicht merkt???

    Sag´ ihm doch einfach, dass du es nicht geschafft hast. Vielleicht kann er dir beim Aufhören helfen, wenn du es denn wirklich willst…

    0
  • von chaoskaty am 15.02.2008 um 13:19 Uhr

    Du bist doch erwachsen und kannst selbst entscheiden, ob du rauchst oder nicht. Dein Freund wird dich sicherlich nicht verlassen nur weil du wieder rauchst! Also kein Grund sich zu verstecken. Wenn er Nichtraucher ist, dann merkt er das doch eh!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nicht eingegriffen Antwort

Am 09.10.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe etwas zu beichten und ich hoffe, ihr vergebt mir. Oh Gott, wo soll ich da anfangen? Also, in unserem Bus fährt seit einiger Zeit ein Junge mit. Ich vermute, dass er in eine Förderschule...

Einfach nicht mehr gemeldet Antwort

Am 16.10.2011 um 10:22 Uhr
Also das ganze war vor fast vier jahren (war damals 18). Ich war zu dem Zeitpunkt schon in meinen Freund verliebt. Wir waren zusammen auf dem ersten Jahr der Fachhochschule. Habe ihn danach nur noch gesehen, wenn sie...

Nicht so ganz treu Antwort

Am 22.09.2009 um 18:13 Uhr
Hallo, ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen - und naja, er ist viel berufsbedingt im Ausland. Deswegen hat er mir quasi erlaubt, mich auszuleben. Ich hab das die ganze Zeit nicht genutzt, weil ich ihn...

Freunde bleiben oder nicht? Antwort

Am 17.01.2013 um 22:11 Uhr
Hey Mädels :), Also, es geht darum: Ich hatte was am Laufen, mit so einem Kerl, eigentlich ein ziemlicher Idiot, aber da war diese Anziehungskraft. Wir mochten uns wirklich und ich hatte auch das Gefühl, dass wir...

Ich vertraue ihm nicht mehr richtig.. Antwort

Am 17.03.2011 um 09:33 Uhr
also schon seit 1,5 Jahren bin ich jetzt mit meinem freund zusammen.. ich bin auch wirklich richtig zufrieden.. aber jedes mal wenn er mit ein paar von unseren freunden alleine unterwegs ist, könnte ich wahnsinnig...