HomepageForenBeichtstuhl(Nicht)raucher

Anonym

am 14.02.2008 um 14:24 Uhr

(Nicht)raucher

Hallo,
ich habe seit 6 Monaten zusammen mit meinem Freund das Rauchen aufgehört, zumindest denkt er das. In Wirklichkeit rauche ich heimlich und verschweige es ihm. Habe schon ein total schlechtes Gewissen und weiß jetzt nicht, ob ich ihm das sagen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:08 Uhr

    hehe wie gemein

    0
  • von Mary am 09.04.2008 um 14:59 Uhr

    Vielleicht raucht er ja auch heimlich?!
    Und ausserdem wie smultron schon sagt ich glaube nicht dass man das so gut verstecken kann …

    0
  • von smultron am 17.03.2008 um 17:35 Uhr

    Glaubst du wirklich, dass er es nicht merkt???

    Sag´ ihm doch einfach, dass du es nicht geschafft hast. Vielleicht kann er dir beim Aufhören helfen, wenn du es denn wirklich willst…

    0
  • von chaoskaty am 15.02.2008 um 13:19 Uhr

    Du bist doch erwachsen und kannst selbst entscheiden, ob du rauchst oder nicht. Dein Freund wird dich sicherlich nicht verlassen nur weil du wieder rauchst! Also kein Grund sich zu verstecken. Wenn er Nichtraucher ist, dann merkt er das doch eh!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund nicht.... Antwort

Am 26.05.2008 um 17:15 Uhr
Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe...

Freunde bleiben oder nicht? Antwort

Am 17.01.2013 um 22:11 Uhr
Hey Mädels :), Also, es geht darum: Ich hatte was am Laufen, mit so einem Kerl, eigentlich ein ziemlicher Idiot, aber da war diese Anziehungskraft. Wir mochten uns wirklich und ich hatte auch das Gefühl, dass wir...

Freundin nicht die Wahrheit gesagt! Antwort

Am 11.09.2009 um 17:57 Uhr
Hallo ihr, ich habe auch eine Beichte abzulegen. Ist schon ein paar Jahre her, aber es belastet mich trotzdem noch. Also eine Freundin von mir war ziemlich verliebt in einen Freund von uns beiden, so sehr, dass sie...