HomepageForenBeichtstuhlöffentliche Toilette

öffentliche Toilette

Anonym am 28.08.2015 um 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich mich auf öffentlichen Toiletten nicht immer ganz angemessen verhalte…so kommt es ab und zu mal vor, dass ich nach dem großen Geschäft nicht spüle, so dass die Frau, die nach mir die Kabine betritt, das Ergebnis meiner Anstrengungen sieht. Ich weiß nicht genau, warum das tue, es ist so eine Art Provokation an der Gesellschaft, vielleicht auch eine Portion Zeigelust, weil es ja etwas unanständiges und tabuisiertes ist. Ich weiß, dass ich damit viele Frauen sehr ärgere, aber ich habe einfach einen Drang das so zu tun. Andererseits muss ich auch sagen, dass ich nicht die Einzige zu sein scheine, denn auch mir passiert das manchmal, dass zumindest noch großflächig Spuren hinterlassen wurden.

Tut mir Leid!!!

Nutzer­antworten