HomepageForenBeichtstuhlöffentliche Toilette

Anonym

am 28.08.2015 um 20:42 Uhr

öffentliche Toilette

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich mich auf öffentlichen Toiletten nicht immer ganz angemessen verhalte…so kommt es ab und zu mal vor, dass ich nach dem großen Geschäft nicht spüle, so dass die Frau, die nach mir die Kabine betritt, das Ergebnis meiner Anstrengungen sieht. Ich weiß nicht genau, warum das tue, es ist so eine Art Provokation an der Gesellschaft, vielleicht auch eine Portion Zeigelust, weil es ja etwas unanständiges und tabuisiertes ist. Ich weiß, dass ich damit viele Frauen sehr ärgere, aber ich habe einfach einen Drang das so zu tun. Andererseits muss ich auch sagen, dass ich nicht die Einzige zu sein scheine, denn auch mir passiert das manchmal, dass zumindest noch großflächig Spuren hinterlassen wurden.

Tut mir Leid!!!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex auf der Toilette - Im Billiardhaus Antwort

Am 04.01.2010 um 12:57 Uhr
Ja, ich war gestern mit meinem Freund und meiner Schwester und ihrem Freund im Billiardcafe. Mein Freund und ich waren richtig gut drauf und umarmten uns oft, während meine Schwester oder ihr Freund grad am Zug waren....

Toilette geputzt Antwort

Am 27.04.2010 um 15:34 Uhr
Mein freund und ich haben uns letztens richtig gestritten, dann ist er ins Bad gegangen um sich fertig zu machen und als er fertig war bin ich dann ins Bad gegangen. Meine Zahnbürste lag nicht mehr da wo sie...

Kette ersetzt Antwort

Am 19.03.2009 um 12:25 Uhr
Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz, unter anderem, eine Silberkette mit Anhänger bekommen. Ich habe ihm relativ teuere Kopfhörer geschenkt. Wir haben uns beide sehr über unsere Geschenke gefreut und er liebt...