HomepageForenBeichtstuhlONS – und Freundin hat es gehört.

Anonym

am 15.03.2009 um 11:13 Uhr

ONS – und Freundin hat es gehört.

Also, es hat so angefangen, dass ich mit meiner Freundin in der Disco war, und mich halt ein Kerl angetanzt hat. Ich habe dann dort ein bisschen mit ihm rumgemacht und meine Freundin währenddessen mit so einem anderen Typen.
Meiner wollte mich dann schließlich überreden, dass ich mit ihm mitkomme zu seinem Freund nach Hause und nach einigem hin und her bin ich dann mit meiner Freundin, ihm und seinen 2 Freunden mit nach Hause gegangen. Ich war ürigens sehr betrunken! Bei diesem Freund haben wir dann eben weitergetrunken usw., und dann hat der Typ mich mit ins Wohnzimmer geschleppt und wir hatten Sex miteinander. Die anderen, also meine Freundin und seine 2 Kumpels, haben stängig geklopft und angerufen, aber das war uns egal in dem Moment. Bis dann meine Freundin ins Zimmer reinkam und gemeint hat, dass sie gehen will. Auf dem Heimweg hat sie mir dann erzählt, dass wir beide wohl ziemlich laut waren – was sie immer wieder betont hat!  Und auch, dass die andern die ganze Zeit voll genervt waren. Oh mein Gott, das alles is mir sooo peinlich, sowas habe ich noch nie vorher gemacht und wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich meine Freundin auch niemals alleine mit 2 Typen gelassen! Bestimmt wäre ich dann nicht mal mitgegangen. Ich habe voll das schlechte Gewissen und es ist mir so unglaublich peinlich meiner Freundin gegenüber… hilfeeeee was hab ich getan :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOMisSoJOo am 17.07.2009 um 10:40 Uhr

    Also ich finds eher scheiße von deiner freundin und den typen dass die euch di eganze zeit gestört haben :DDD wie unverschämt die sollen euch doch den spaß gönnen! OMG würde meine freundin dabei reintanzen und sagen lass gehn da würde ich der aber mal ne geschichte erzählen! also kein grund zur sorge!!! Du wirst bestimmt nicht bestraft dafür!! :)

    0
  • von Honeybunyyy am 12.04.2009 um 14:41 Uhr

    äääääh nun ja jeder macht mal einen fehler und gut du hattest nun mal nen ons na und ? außerdem kann es deiner freundin doch scheiß egal sein wie laut du beim sex bist hallo hat die en vogel oder so? die is bestimmt au net viel leiser…

    0
  • von maikouu am 10.04.2009 um 00:03 Uhr

    passiert:D
    du solltest dich bloß entschuldigen und ihr genau das sagen was du hier geschrieben hast und dann wird sie dir auch sicher verzeihen aber schämen brauchts du dicht nciht, steh drüber!

    0
  • von Summerj am 08.04.2009 um 01:15 Uhr

    also ich finds nicht schlimm mein gott wir sind doch noch jung immer diese zugeknöpftheit :-) solang du dich wohl gefühlt hast und verhütet hast ist es doch ok! Ab und an bin ich der meinung muss man das tun worauf man selbst lust hat! :-)

    0
  • von kriner am 08.04.2009 um 00:44 Uhr

    find ich total lustig weil mir das vor 2 monaten auch passiert is 😀 ich hatte zwar kein sex mit dem typen dann,aber hab auch meine freundin mit der ich ursprünglich da war allein gelassen&nachher haben dann auch einige drüber geredet.und das war mir schon wirklich unangenehm…bei dir is bestimmt noch schlimmer ;D das dir das peinlich is is okay,bleibt ein paar tage,aber bald isses vergessen ;D

    0
  • von sallystar am 20.03.2009 um 01:38 Uhr

    …haupsache du hattest spaß.. das mit deiner freundin ist zwar dumm gelaufen aber ändern kann mans nichtmehr..

    0
  • von MerriqueMayfair am 17.03.2009 um 05:46 Uhr

    an der stelle deiner freundin würde ich es auch iwo ziemlich lustig finden^^
    wenne verhütest hast und das eher selten ist, ist es doch ok. wenn du spürrst, das du dich bei ihr entschuldigen solltest, dann tu das ich find es nicht schlimm…nur vorsichtig mit den menschen mit denen man mit geht!

    0
  • von MaryJane93 am 16.03.2009 um 21:42 Uhr

    Ach mach dir nicht son Kopf 😉
    Ich finds eigtl sogar ganz witzig :)
    Einfach mit Humor nehmen 😉
    Klar deiner Freundin gegenüber war es echt kacke aber da hilft nur entschuldigen :)

    0
  • von Kipferli am 16.03.2009 um 21:40 Uhr

    nein hab natürlcih keinen freund- sonst wär des alles echt was anderes!
    Naja mit meiner freundin is des jedenfalls geklärt sie hat ihr trauma überwunden- und ich bin dadurch mal wieder etwas klüger geworden 😉
    ps: ich hab echt nichts gegen kritik und ich weiß ja auch dass es nich beonders klug war aber ich hab auch keine lust mich hier beschimpfen zu lassen (siehe kmmt oben) Danke

    0
  • von moondust am 16.03.2009 um 21:29 Uhr

    wenn du keinen freund hast, ist es ja nicht so tragisch
    aber beim nächsten mal nicht so viel trinken, ja? 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 16.03.2009 um 21:04 Uhr

    oh man ich hasse solche ich war sehr!betrunken-geschichten echt-wenn du schon trinken willst dann achte darauf dass du es net übertreibst um am ende nicht doof dastehst..

    0
  • von Freak am 16.03.2009 um 20:19 Uhr

    :d ich finds total lustig, also klar schon peinlich- aber eyman lebt ja nur einmal und nächste woche grinsen alle drueber 😉 Entschuldigen kannst Dich ja trotzdem!

    0
  • von HuebschePolin am 16.03.2009 um 19:36 Uhr

    also ich find die sache korrekt. Wieso sich dafür noch entschuldigen? wenns deine Freundin ist dann wird sies dir bestimmt nicht nachtragen… meine Güte.. wie kann man sich denn nur so anstellen?

    0
  • von badgirl2501 am 16.03.2009 um 13:37 Uhr

    es is schon voooooll peinlich. machs halt nich mehr 😛 und sag nochmal entschuldigung zu deiner freundin. aber ich vergebe dir natürlich. shit happens

    0
  • von dzre am 16.03.2009 um 13:16 Uhr

    naja, das war schon echt scheiße, aber…mein gott. rückgängig machen kannstes jetz eh nicht

    0
  • von Biggreeneyes am 16.03.2009 um 10:23 Uhr

    Also erstmal ist Alkohol keine Ausrede!!!!! Aaaaber, wie schon gesagt:Wenn Deine Freundin nicht überfallen wurde und D solo bis, dann ist alles im grün/gelben Bereich… Aber ich tät noch mal mit ihr reden. Sie wird Dich sicher mit anderen Augen sehen und da solltest Du Freundschaftsarbeit leisten … ihr klarmachen, dass Du bist wie immer.

    0
  • von Kipferli am 16.03.2009 um 00:48 Uhr

    ja, wir warn auf der beate uhse party hahaha ( war eigentlich nur als gag gedacht) und haben da am anfang passenderweise alle ein paar gummis geschenkt bekommen. verhütung is mir sehr wichtig- egal wie “zu” ich bin…
    habe jedenfalls nicht vor sowas verrücktes nochmal zu wiederholen!
    danke für eure meinungen :) Lg Anna

    0
  • von Sony87 am 15.03.2009 um 23:32 Uhr

    oh man glück im unglück gehabt würd ich sagen…wer weiss an was für typen ihr hättet geraten können…aber gut jetzt ist es passiert…für deine freundin wars natürlich blöd aber sie wird drüber hinweg kommen…lad sie zum essen ein oder schenk ihr ne kleinigkeit und alles ist wieder gut:) nur passt echt auf mit wem ihr so mitgeht:-)

    0
  • von locke100 am 15.03.2009 um 20:42 Uhr

    Es ist ja nochmal gut gegangen, aber geh nie nach dem Äußeren oder nach dem Alter. Es ist bei vielen schon schiefgegangen. Da finde ich, dass Deine Freundin Dich gehört hat, gar nicht so schlimm. Sie hat Dir ja verziehen, aber wie gesagt, seid vorsichtiger. Liebe Grüße

    0
  • von Kipferli am 15.03.2009 um 20:31 Uhr

    @ locke 100

    ja du hast schon recht, ich hab sowas vorher auch noch nie gamacht und wär ich halb so nüchtern gewesen wär auch ich nie mitgegangen!
    Is meine eigene schuld ich weiß, aber diese jungs waren in unserem alter. ( ich bin 20) der eine war sogar erst 19 – und die haben nicht grad nen gefährlichen eindruck gemacht…

    trotzdem tut es mir aber sehr leid wegen meiner freundin, dass ich sie da alleine gelassen hab mit den 2 anderen. sie is nciht sauer auf mich, ich hab mich auch schon 100 mal bei ihr entschuldigt und die haben ihr auch ncihts getan aber es ist normalerweise einfach nicht meine art meine freundin so alleine zu lassen. und es ist natürlich mega peinlich dass wir anscheinend so laut warn dass die alles gehört haben!

    0
  • von locke100 am 15.03.2009 um 20:09 Uhr

    Wie kann man nur so blauäugig sein, und nachts mit 3 Typen mitgehen?? Ihr wisst doch gar nicht, wer sie sind und was die vielleicht wirklich wollen!! Macht nie mehr so nen scheiß. Alkohol hin oder her, wenn man ihn nicht verträgt, dann lässt man lieber die Hände davon. Sorry, aber bei soviel leichtsinn mußt Du büßen!!

    0
  • von Crissi79 am 15.03.2009 um 19:07 Uhr

    Naa ausrutscher,…. trotzdem nicht gut sowas!

    0
  • von Feels am 15.03.2009 um 17:58 Uhr

    hände weg vom alkohol!

    0
  • von RougeMAMBA am 15.03.2009 um 15:49 Uhr

    spinnst du?!

    0
  • von Joy085 am 15.03.2009 um 13:38 Uhr

    solange du verhütet hast und das nicht jedes WE machst und nicht vergeben bist sehe ich kein Problem. Jetzt bist du halt deiner freundin was schuldig. Es gibt schlimmeres

    0
  • von LoneWolf am 15.03.2009 um 12:43 Uhr

    Naja, solange ihr die zwei Typen nix getan haben, is es halb so schlimm..ein bissi peinlich für dich natürlich und nicht gerade nett, dass du sie einfach allein gelassen hast..aber halb so schlimm 😉 Entschuldige dich halt nochmal bei ihr – wenn sie deine Freundin is, wird sies dir sicher nicht lange nachtragen

    0
  • von NanuNanny am 15.03.2009 um 11:26 Uhr

    Ja ich find sowas zwar mega scheiße, was du da gemacht hast, aber entschuldige dich. Kannst es ja eh nicht rückgängig machen.

    0
  • von Sternenstaub am 15.03.2009 um 11:15 Uhr

    Ach entschuldige dich einfach nochmal bei ihr. Sag ihr, dass sowas nie wieder vorkommt und pass demnächst ein bisschen besser auf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mit meiner Freundin Schluss gemacht & mir war es egal... Antwort

Am 26.05.2008 um 19:46 Uhr
Der Freund meiner besten Freundin hat mit ihr Schluss gemacht & sie war total fertig... Mir war das aber eigentlich, naja nicht egal, aber mir ist das nicht so nah gegangen... Vielleicht lag es daran, dass...

Er hat eine Freundin und wir haben rumgemacht Antwort

Am 15.06.2008 um 10:14 Uhr
Also wir waren auf dem Tennisplatz und unsere Eltern kennen sich sehr gut und wir beide kennen uns seit der Krabbelgruppe. Wir sind in so einen Wald gegangen und dann haben wir die ganze Zeit rumgelabert und haben...

aus knutschen wurde mehr . . und er hat eine Freundin Antwort

Am 18.04.2011 um 09:04 Uhr
Hi ich habe vor einigen Wochen mit einem guten Freund rumgeknutscht - am Anfang dachten wir, es wäre der Alkohol gewesen, nur machten wir es ein zweites Mal auf einer Party, danach trafen wir uns und es wurde...

Freundin hat Tagebuch gelesen!? Antwort

Am 01.05.2011 um 08:24 Uhr
Also es geht jetzt nicht um mich, sondern um eine Freundin von mir. Ich möchte einfach wissen, wie ihr ihr Verhalten findet und ob ich sie noch büßen lassen soll oder nicht. Es geht um folgendes: Ich war mit...

Rache eines ONS... Antwort

Am 28.10.2010 um 10:12 Uhr
Also es fing alles bei einer Community an wo ich einen Mann kennenlernte. Wir hatten uns nach langen Gesprächen auch mal getroffen und eines Abends war ich halt noch zu ihm mitgegangen und wir hatten Sex. Am...