HomepageForenBeichtstuhlPapiercontainer unabsichtlich angezündet

Anonym

am 16.12.2009 um 13:28 Uhr

Papiercontainer unabsichtlich angezündet

Hey Mädels, ich weiß es ist kein Drama, aber irgendwie wollte ich das mal los werden:

Als ich noch jünger war ( 9 oder 10 ), haben mein Bruder und ich, ein früherer Klassenkamerad von mir und sein Bruder hinter dem Supermarkt gespielt, wo auch ein Papiercontainer steht.
Wir haben dort ein Feuerzeug gefunden und ein bisschen rum gekokelt. Dann haben wir das Papier, nachdem wir es wieder ausgemacht haben, zurück in den Container geschmissen und sind nach Hause gegangen ( ca 200m von Container entfernt wohnten der Klassenkamerad und sein Bruder ).
Auf einmal roch es total angebrannt draußen und kurz darauf hörte man die Sirene von einem Feuerwehrwagen vorbeirauschen. Wir hatten dann irgendwie alle vier ein schlechtes Gefühl und sind hinterher gegangen und dann haben wir das Maleur auch schon gesehen. Der Papiercontainer stand in Flammen und war schon ziemlich doll zusammen geschmolzen. Wir hatten noch Monate später voll das schlechte Gewissen, weil dass kann ja eigentlich nur von unserem Rumgespiele mit dem Feuer gekommen sein, da das ca 5 Minuten, nachdem wir von da weg gegangen sind war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 17.12.2009 um 13:45 Uhr

    also ich denke als kind kann man sowas noch nicht einschätzen außerdem wurde ja erstens niemand verletzt und zu schaden ( finanziell ) gekommen ist außerder firma des papier containers auch niemand. außerdem habt ihrs ja aus gemacht, also habt ihr ja nicht nach vorsatz gehandelt.

    ja kinder sind ihren eltern gegenüber immer so unschuldig aber was da wirklich alles passiert das wollen die eltern alles gar nicht wissen bzw. ich glaube es ist besser dass sie es nicht wissen

    0
  • von Delivorea am 17.12.2009 um 10:23 Uhr

    also ich vergebe dir.. du warst ja noch ein kind

    0
  • von Sunshine18 am 17.12.2009 um 10:09 Uhr

    vergeben, da ihr nicht wusstet was ihr macht..

    0
  • von Miss_susana am 17.12.2009 um 01:46 Uhr

    ihr wart noch kinder und jung…vergeben

    0
  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 22:28 Uhr

    sowas passiert doch nicht unabsichtlich???? ^^ 😉 aber ja vergeben

    0
  • von Ardalia am 16.12.2009 um 20:36 Uhr

    na, eigentlich sollten sich eure eltern schuldig fühlen. mit 10 jahren wusste ich längstens über feuer und seine gefahren bescheid! ich mein, da wart ihr in der 3. oder 4. klasse! da ist man doch normalerweise nicht mehr soooooo bescheuert.
    nee, sorry, kann ich nicht verzeihen. meine kleine ist jetzt genau 10. und so ´unschuldig´, wie du das hier schreibst, könnt ihr nicht gewesen sein!

    0
  • von badgirl2501 am 16.12.2009 um 20:25 Uhr

    halloooo ? wegen was hier manche beichten hehe da wollt ihr nich meine streiche wissen. war ja nichmal absicht. :) vergeben. mittlerweile weisste ja, das mans nich macht hehe

    0
  • von Ruky am 16.12.2009 um 20:12 Uhr

    Dumme kleine Kinder, die mit Feuer spielen, finde ich furchtbar. Ups, da fackelte das Haus ab, dummerweise waren noch Personen drin… aber wir sind ja noch sooo klein gewesen, wir können da gaaar nix für.

    Ich krieg das Kotzen, wenn ich so `n Sch*** lese!! Feuer ist GEFÄHRLICH!! Damit spielt man nicht rum -.- schon gar nicht wenn man `n dämliches Kind ist, das offensichtlich zu oft gegen `ne Laterne gerannt ist. Schonmal was von “Gabel, Messer, Schere, Licht” gehört? Oder jemals im Kindergarten gewesen und Feuerwehrtag gehabt?

    Dämlich -.- definitiv NICHT verziehen.

    0
  • von Lollypop am 16.12.2009 um 19:59 Uhr

    So lang dus jetzt nicht wiederholst 😀 vergeben ^^

    0
  • von blackmoonlight am 16.12.2009 um 19:07 Uhr

    an sich ja ganz süß :), vergeben

    0
  • von sweetmuffin am 16.12.2009 um 18:54 Uhr

    vergeben!!

    0
  • von EyeLin am 16.12.2009 um 17:36 Uhr

    vergeben. war ja keine absicht.

    0
  • von BeatMyCheer am 16.12.2009 um 17:11 Uhr

    Ich glaube euch hätte selbst der Feuerwehrfahrer vergeben xd
    is nix schlimmes, ihr wart schließlich Kinder xd

    0
  • von Harburgerin am 16.12.2009 um 15:33 Uhr

    vergeben :))

    0
  • von Nuernberggirl am 16.12.2009 um 15:10 Uhr

    vergeben

    0
  • von schnecke_123 am 16.12.2009 um 15:10 Uhr

    ihr wart (!) kinder, da denkt man an sowas eben nicht. und solange keiner verletzt wurde oder kein unbezahlbarer schaden entstanden ist, verzeih ich dir =)

    0
  • von lalibuba am 16.12.2009 um 13:35 Uhr

    ihr ward zu jung und es war ja auch nicht eure absicht. vergeben :)

    0
  • von bigstrawberry am 16.12.2009 um 13:32 Uhr

    Ja es ist scheiße aber ich mein wenn man so etwas findet spielt man natürlich auch damit herum! Ich verzeihe dir weil ich warscheinlich auch Papier und dann den Container (unabsichtlich) angebrannt habe.
    Es ist ja niemand verletzt worden!
    gglg bigstrawberry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mit dem Bruder meines Freundes geschlafen! Antwort

Am 22.03.2008 um 10:45 Uhr
Das ist schon ne ganze Weile her,ich war erst ein drei Wochen mit meinem damaligen Freund zusammen. Zwischen seinem Bruder und mir sind ganz schön die Fetzen geflogen,wir haben uns gehasst. Eines Abend,es war...

Vorgetäuschte Beziehung - schon zu weit gegangen? Antwort

Am 25.05.2008 um 22:41 Uhr
Alles begann im November 2007. Mein bester Freund (er ist in meiner Klasse) und ich waren am chatten als er plötzlich anfing mich "Schatz" zu nennen. Wir kommen dauernd auf irgendwelche komischen Einfälle also macht...

Freund rausgeschmissen und Sex mit einem anderem Mann gehabt! Antwort

Am 03.09.2010 um 18:10 Uhr
Bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen haben auch 2  Kinder miteinander. Vor kurzem hatten wir uns sehr heftig gestritten ich habe ihn geohrfeigt, woraufhin er mir eine zurückgegeben hat, was er...

Geklaut und dann vom Vater geschlagen. Antwort

Am 28.06.2010 um 09:20 Uhr
also. das ist nun ungefähr schon 1 Jahr her. Damals wollte ich mit meiner freundin shoppen gehen. aber seitdem sich meine eltern getrennt haben, bekam ich auch nich mehr so viel taschengeld. nach einiger Zeit...

Ich schafe mit dem Bruder meines Freundes Antwort

Am 07.10.2013 um 16:18 Uhr
hey:) Meine ganze Geschichte fing an als ich mit meinen jetzt ex-freund zusammen kam. ich übernachtete oft bei ihm. in seinen Eltern Haus wohnen auch sein Bruder und die Freundin. Ich verstand mich mit beiden auf...