HomepageForenBeichtstuhlPartyspaß oder doch in der Hölle schmoren?

Anonym

am 18.10.2010 um 13:26 Uhr

Partyspaß oder doch in der Hölle schmoren?

Ich bin seit mehr als drei Jahren in einer Beziehung und es läuft inzwischen – phasenweise war es anders – auch wieder wirklich gut. Nun war ich vergangenes Wochenende mit einem wirklich guten Fruend (der selbstverständlich von meiner Beziehung weiß) bei einer Party, bei der die Stimmung total ausgelassen war, jeder mit jedem getanzt hat und es richtig lustig war. Dementsprechend habe ich auch viel und teilweise ziemlich eng mit diesem Freund getanzt, er hat mich öfters umarmt und wir sind Händchen haltend nach Hause gegangen. Ich habe mir bei der Party nicht wirklich was dabei gedacht, weil eben die Stimmung allgemein “so” war und ich das ganze eher als “lockeres Partymachen” empfunden habe. Im Nachhinein quält mich aber das schlechte Gewissen, weil das Ganze vom Gefühl her wohl doch mehr als “rein freundschaftliches” Miteinander tanzen war. Sprich: Eigentlich ist nichts passiert, was ich nicht mit jedem anderen Freund als “harmlos” einstufen würde und irgendwie fühlt sich`s doch wirklich falsch an. Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janusch am 23.10.2010 um 00:23 Uhr

    war ja nix! mach dir keine Geanken!

    0
  • von Kiki92hl am 22.10.2010 um 00:37 Uhr

    Ist doch nichts schlimmes passiert

    0
  • von MingXiao am 21.10.2010 um 17:48 Uhr

    Also wenn dein Typ mit sowas kein Problem hat, dann ist doch alles ok. Ist ja “nichts” passiert, sprich: kein Kuss und kein Sex.
    Also schwamm drüber.

    0
  • von Feelia am 21.10.2010 um 17:17 Uhr

    für mich is es ganz klar nurn partyspaß.is doch normal das man mit wem tanzt.und mal die hand vom kumpel nehmen oder ihn knuddeln,is doch auch ok?!
    aber ein deiner stelle hätt ich zu bzw noch vor beginn der beziehung mit meinem kerl geklärt,wo für euch die grenzen sind…

    0
  • von Phosphoria am 18.10.2010 um 18:21 Uhr

    Hey liebe Erdbeerinnen:) vielen Dank für eure aufbauenden Beiträge; nein ich würd mir auf keinen Fall mehr erhoffen bzw hätt auch nie dran gedacht, dass mehr passieren könnte,genauso hätt ich keinerlei problem damit wenn mein freund das mit seinen guten Freundinnen machen würde. das üble Gefühl kam wenn dann davon, dass ich halt nicht genau weiß, wie er (mein guter Freund) zu der ganzen Sache steht, also ob das für ihn genauso rein freundschaftlich war wie für mich…

    0
  • von MissMess am 18.10.2010 um 14:17 Uhr

    ich find Verena_1304 hat recht.
    die sache war jetzt nicht zwangsweise schlimm… solange du dir da nicht irgendwie dabei nicht mehr erhofft hast & auch inzwischen nichts erhoffst, was deienn guten freund angeht.

    0
  • von Verena_1304 am 18.10.2010 um 14:13 Uhr

    hattest du irgendwelche gedanken, dass mehr passieren könnte bzw du das wolltest? würd es dir was ausmachen wenn dein freund dass gemacht hätte. die 2 fragen würd ich mir stellen. wenn du beides mit nein beantworten kannst is doch alles in ordnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

O Gott! Ich komme in die Hölle! Antwort

Am 30.04.2008 um 12:41 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich möchte mal eure Meinung zu einer Sache hören, die mir eigentlich sehr peinlich ist: Und zwar hab ich jetzt seit 8 Monaten schon einen festen Freund und wir lieben uns auch und so aber...

Sex oder ähnliches in der Schule Antwort

Am 12.08.2009 um 17:49 Uhr
Findet Ihr es schlimm, wenn man Sex in der Schule hatte? Ich habe mich mit einem Jungen getroffen und wir haben wild rumgemacht. Es kam zwar nicht zum Sex, aber er hat mich mit der Hand befriedigt... Ich hoffe,...

Knutschen ist doch ok oder etwa nicht? Antwort

Am 28.05.2008 um 16:35 Uhr
Es geht darum, dass eine gute Freundin von mir findet, dass ich "billig" sei. Es geht nicht darum, wie ich mich kleide, sondern wie ich in Sachen Beziehung bin. Ich knutsche öfter mal mit Freunden von mir rum....

Ich habe ihn betrogen. Oder doch nicht? Antwort

Am 07.03.2012 um 16:14 Uhr
Hallo Erdbeerchen Was ich beichten will, liegt schon eine Weile zurück, auf Grund eines Gespräches mit einer Freundin kam das ganze nun wieder hoch. Keiner meiner Freunde weiß davon. Es geht um zwei Kerle (A,...

Glücklich in einer Beziehung, doch dann.. Antwort

Am 21.09.2010 um 08:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Meine beste Freundin und ich haben früher echt viel Scheiße zusammen gemacht auch mit Jungs und vor kurzem unterhielten wir uns einmal wieder darüber. Lustigerweise gestand sie mir das sie nicht...