HomepageForenBeichtstuhlPetting mit dem Kerl, der meine beste Freundin abserviert hat

Anonym

am 16.01.2009 um 12:06 Uhr

Petting mit dem Kerl, der meine beste Freundin abserviert hat

Es war in den Sommerferien. Wir waren mit einer Jugendgruppe im Ausland und es war halt so, dass sich meine beste Freundin in einen gutaussehenden Kerl verliebt hat. Ich konte ihn halt auch total gut leiden, aber dann irgendwann hat er mir gesagt, dass er es nicht ernst meint mit meiner besten Freundin, obwohl sie anscheinend schon rumgemacht hatten und so weiter. Ich weiß nicht genau, was zwischen ihnen so alles gelaufen ist. Dann, zwei Tage später oder so, hat er das eben meiner besten Freundin gesagt und sie war total fertig und konnte nicht mehr und ihr gings richtig richtig mies.

Ich hab sie halt immer getröstet und so, aber dann zwei Tage später war ich alleine mit dem Kerl in einem Zimmer und naja wie es halt kam, hatten wir was miteinander. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen und meine beste Freundin weiß es auch, d.h. sie ist nun nicht mehr meine beste Freundin.

Antworten



  • von Fashion__Queen am 07.02.2009 um 19:23 Uhr

    Was ist denn das für eine Freundin? Nur weil sie abserviert wurde und der Bursche sich in dich und nicht in sie verguckt hat, beendet sie eure Freundschaft, bzw. Abf? Sie ist ja egoistisch. Ich meine, du kannst ja schließlich auch nichts gegen deine Gefühle tun und du fandest ihn ja auch geil und bla bla, aber wenn sie abserviert wurde, kann sie sich doch weningstens für dich freuen, auch wenn sie am Boden zerstört ist, mein gott, es gibt ja schließlich nicht nur diesen einen Jungen auf der Welt, oder wie seh ich das ? tz..

  • von SweetLikeCheery am 22.01.2009 um 19:28 Uhr

    das ist richtig gemein sie leibt ihn und du lääst dich einfach anfasse un dfässt auch ihn an !

  • von annything am 21.01.2009 um 14:18 Uhr

    ich find das jetzt nicht sooooooo schlimm. klar hast du was getan was sie anscheinend sehr verletzt hat.. aber sie war mit dem kerl ja nicht zusammen und er hat ihr auch gesagt das er nix von ihr will (von dir ja auch nicht oder? oder seid ihr zusammen?)
    vllt beruhigt sie sich wieder und sieht ein das er es nicht wert war wenn er nur mit ihr gespielt hat:)

  • von DanyErdbersahne am 20.01.2009 um 17:57 Uhr

    jaa das ist schon nicht gut was du gemacht hast…
    aber das sie gleich sooo reagiert ja verständlich das sie am anfang sauer war aber man reagiert sich doch wieder ab…jedenfalls sollte man das

  • von SweetOne am 18.01.2009 um 20:55 Uhr

    also eig kann ich sie verstehn aber nach so “langer” zeit jez noch??? also anfangs wäre ich auch verletzt gewesen. aber soo… o.O
    ich vergebe dir. aber aus dem grund weil es “nur” ein “urlaubslover” war. und sie waren ja nicht zsm…

  • von TurboMieze am 17.01.2009 um 20:33 Uhr

    schäm dich einfach! du doofie 😉

  • von KaradenizKiz am 17.01.2009 um 18:42 Uhr

    das geht gar nicht-ich kann deine freundin verstehen, dass sie dich nicht mehr als beste freundin haben will…
    naja dumm gelaufen ich hoffe du hast was daraus gelernt…

  • von noir_77 am 17.01.2009 um 09:08 Uhr

    da kann ich nur sagen: selber schuld. die ex (freunde) (m)einer besten freundin sind einfach tabu. es sei denn, da liegen jahre zwischen und man hat IHR vorher drüber gesprochen, dass sich da evtl mit einem was entwickeln könnte.

  • von Shuggah am 16.01.2009 um 20:48 Uhr

    Wie eine billige Hure… aber wer sich gerne ausnutzen lässt der is anscheinend selber schuld tjaa

    Shuggah

  • von niceGIRL1989 am 16.01.2009 um 17:30 Uhr

    Ich versteh nicht, warum du das mit ihm überhaupt gemacht hast… Aber du bereust und hast mit deiner Freundin geredet, ihr seid nun keine besten Freundinnen mehr, das heißt, du hattest deine Strafe 🙂 Hauptsache, du siehst ein, dass sowas garnicht geht.

  • von Unpredictable am 16.01.2009 um 17:02 Uhr

    ich hab auch mal die selbe scheisse gebaut wie du.. meine beste freundinn hat mir verziehen, nach ner zeit zumindest…. ich wuerde sagen direkt die freundschaft zu beenden ist schon etwas heftig..

  • von Anatomie am 16.01.2009 um 15:28 Uhr

    find ich jetzt net soo schlimm… gibt schlimmeres, immerhin warn se ja gar net gescheit zusammen und der kerl hat euch anscheinend BEIDE nur “ausgenutzt” 😉

  • von rosenbluete am 16.01.2009 um 12:10 Uhr

    ich finde das auch echt fies von dir… sowas macht man nicht

  • von Miri_82 am 16.01.2009 um 12:09 Uhr

    Naja, ich finde das eigentlich echt mies.

  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 12:09 Uhr

    ist halt dumm gelaufen, aber du hast ja hoffentlich draus gelernt 😉

  • von Augustina am 16.01.2009 um 12:08 Uhr

    hm, is schon mies, aber deswegen direkt die freundschaft beenden, is schon heftig

Ähnliche Diskussionen

Keine Jungfrau mehr, aber meine beste Freundin hat keine Ahnung! Antwort

Am 13.01.2009 um 13:50 Uhr
Hey meine lieben Erdbeeren, ich habe ein riesiges Problem, dass ich jetzt schon seit einem guten Jahr mit mir herum trage. Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor fast einem Jahr einen Freund, mit dem ich nach 3 Monaten...

Meine beste Freundin ist wegen mir von der Schule geflogen! Antwort

Am 01.11.2008 um 15:19 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich hab ein super schlechtes Gewissen, weil ich Schuld daran habe, dass meine beste Freundin von der Schule geflogen ist. Alles fing damit an, dass wir beide in Biologie nebeneinander saßen. Wir...

Sex mit dem Fast-Lover der Freundin? Antwort

Am 02.08.2009 um 11:46 Uhr
Ich muss mal ein bisschen ausholen. Also.. vor einem Jahr ist eine meiner besten Freundinnen für ein Jahr ins Ausland gegangen. Kurz davor hatte sie was mit einem Typen so halb am Laufen, wollte aber keine Beziehung,...

Mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht Antwort

Am 17.05.2009 um 18:11 Uhr
Es war auf einer Silverster party und alle waren schon angetrunken. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geflirtet. Irgendwann haben wir getanzt und dann habe...