HomepageForenBeichtstuhlPopel verschwiegen…

Anonym

am 24.02.2008 um 19:02 Uhr

Popel verschwiegen…

Meine Freundin hatte am Freitag ein Date. Zufällig habe ich sie vorher auf der Straße getroffen und habe gesehen, dass ihr ein Popel aus der Nase hing, ich weiß nicht warum, aber ich habe nichts gesagt! Am Samstag habe ich dann mit ihr telefoniert und mir erzählt, dass im Laufe der Abends ihr Date sie höflich auf ihren Popel hingewiesen hat… sie hat sich so geschämt, dass sie ihn nie wieder sehen will, obwohl sie ihn mag. Jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, dass ich es ihr nicht gesagt hatte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:35 Uhr

    scheiße ne haha

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:15 Uhr

    oh die arme… aber mir wäre es auch unangenehm wenn nur meine freundin soetwas bemerken würde

    0
  • von ilys am 22.04.2008 um 20:59 Uhr

    Irgendwie ist es wirklich lustig^^.
    Klar hättest du es ihr sagen sollen , aber ich finde sie sollte sich einkriegen und es vllt mit Humor nehmen , es hat nicht jeder einen Popel aus der Nase hängen während einer Dates. Und so ein Popel ist etwas ganz natürliches.
    😀

    0
  • von Claudi89 am 06.04.2008 um 19:53 Uhr

    besteeeeeee

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:32 Uhr

    Sorry aber ich finds total lustig.

    0
  • von Awesome am 28.03.2008 um 12:46 Uhr

    Ohhh jee…. sowas muss man immer sagen! wieso hast du das gemacht? Neid? neee oder? Oder haste einfach nur nicht drübernachgedacht? Überleg mal wie es andersrum gewesen wäre?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe meinen Mann verschwiegen, und ihn angelogen!!!!! Antwort

Am 18.04.2008 um 21:11 Uhr
Also es geht darum, dass ich, während mein Mann in einer anderen Stadt arbeiten war, einen netten Mann im Internet kennengelernt habe. Er lebt momentan in Scheidung, aber dass ich verheiratet bin, habe ich ihm...

Freund verschwiegen Antwort

Am 16.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo, da mein neuer Freund sehr eifersüchtig ist, habe ich ihm nichts von einem Kumpel von mir erzählt, der in mich verknallt ist. Er weiß aber, dass ich nichts von ihm möchte... Wenn ich ihn weiter verschweige, ist...

Vergewaltigung verschwiegen.. Antwort

Am 04.06.2010 um 09:36 Uhr
Also Folgendes ist passiert.. Mein Freund redet nicht mehr mit mir.. Der Grund? Ich wurde mit 5 Jahren vergewaltigt mir fällt es jetzt schon noch irgendwie schwer darüber zu reden aber da es anonym ist und jetzt...

Anruf des EX verschwiegen!!! Antwort

Am 07.02.2011 um 15:41 Uhr
Hallo Zusammen, ich muss eine Beichte ablegen und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich. Am Wochenende saßen wir bei dem schönen Wetter im...

Habe meiner besten Freundin verschwiegen, dass ihr Freund sie betrogen hat! Antwort

Am 14.08.2009 um 13:35 Uhr
Meine beste Freundin hatte einen Freund und sie waren 3 Jahre lang zusammen. Ich habe dann erfahren, dass ihr Freund sie mit einer anderen betrügt und zwar regelmäßig. Habe ihr aber nie gesagt, dass ich davon weiß...