HomepageForenBeichtstuhlPräsentation gelöscht

Anonym

am 12.02.2008 um 19:10 Uhr

Präsentation gelöscht

Also ich hab da eine Kollegin, mit der ich absolut nicht auf den grünen Zweig komme. Sie lästert auch immer hinter meinem Rücken über mich und so etwas… Jedenfalls musste sie letztens eine Präsentation vor unserer versammelten Geschäftsführung halten und hat ihren Laptop angeschaltet auf dem Schreibtisch stehen lassen, und da ist ihre Präsentation irgendwie verschwunden. Das ganze war super peinlich für sie und sie musste sich eine Riesenstandpauke von unserem Abteilungsleiter anhören. Eigentlich sollte ich mich jetzt ja schlecht fühlen, glaube ich, aber irgendwie denk ich fast, es geschieht ihr recht. Und das macht mir eigentlich am meisten Sorgen an der ganzen Sache…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 18:40 Uhr

    schadenfreude hätte ich auch gehabt mein gott immerhin lästert ssie ja uvh

    0
  • von MaiValentine am 18.06.2008 um 18:51 Uhr

    Naja, ich denke deine Schadenfreude ist normal.
    Ich glaube, jeder wünscht seinem “Feind” etwas schlechtes.
    Und selbst wenn du etwas mit dem Verschwinden der Präsintation zu tun hast, würde ich es nicht sooo schlimm finden.
    Manchmal muss man eben ein Miststück sein …

    0
  • von Tanya am 14.02.2008 um 10:04 Uhr

    Ich würde mich der Frage auch anschließen!!! Wobei wenn DU auch die Präse gelöscht haben solltest, naja Sinn machen wird´s nicht, weil sie nicht erfährt, dass die Strafe für ihr böses Verhalten ist…

    0
  • von rotschopf78 am 13.02.2008 um 18:35 Uhr

    ah hahah ich habe die selbe Frage!! Woher kommt eigentlich dein schlechtes Gewissen? Hast du wirklich nichts getan? 😀

    0
  • von Wiebke am 13.02.2008 um 12:40 Uhr

    Hmmm, ist ihre Präsentation den einfach so verschwunden oder hat da ein kleiner Teufel nachgeholfen??? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kundendaten gelöscht!! Antwort

Am 19.03.2009 um 15:19 Uhr
Ich bin leider sehr sehr tollpatschig. Dauernd passiert mir irgendetwas peinliches...  Letzte Woche habe ich auf der Arbeit aus Versehen eine wichtige Kundendatei gelöscht. Die war wirklich sehr wichtig! Ich...

Dateien gelöscht Antwort

Am 23.09.2008 um 15:49 Uhr
Also, wir hatten am Freitag Unterricht im Computerraum und uns war langweilig. Meine Freundin kam auf die Idee, einfach irgendwelche Dateien zu löschen, die andere Schüler gespeichert hatten. Wir haben kaum was übrig...

Mamas Urlaubsbilder gelöscht! Antwort

Am 17.08.2009 um 16:56 Uhr
Meine Mutter und ich waren diesen Winter in Ägypten. Es war unser erster Urlaub in Afrika. Wir waren viel unterwegs und haben uns von den Pyramiden bis zum berühmten Nil fast alles angeschaut. Auf jeden Fall haben wir...

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...

Skypeverlauf von Schwester gelöscht Antwort

Am 05.10.2011 um 18:15 Uhr
Ich habe aus Versehen den Skypeverlauf meiner Schwester gelöscht und hab jetzt total Angst, dass sie mich für immer hasst! Ich wollte das nicht, ich dacht irgendwie, ich wäre angemeldet...