HomepageForenBeichtstuhlProblem mit 2 Männern

Anonym

am 03.03.2009 um 14:19 Uhr

Problem mit 2 Männern

Also meine Situation ist diese …
Ich bin jetzt einen Monat Single und ich weiß, dass 2 Typen auf mich stehen. Gestern war ich auf einer Party, auf die die beiden auch kommen wollten. Es sind zum Glück nicht beide gleichzeitig gekommen. Sie kannten sich nicht und ich kannte beide nur aus dem Internet. Da ich beide im Internet sehr toll fand, wollte ich beide näher kennen lernen. Am besten ging es mit dem Jungen, der zuerst kam (ich nenne ihn mal T.). Mit T. habe ich getanzt und mich auch super unterhalten. Es war ein toller Abend bis dahin. Dann kam (ich nenne ich mal H.) mit ihm hab ich mich dann auch ein bisschen unterhalten und so. Dann bin ich wieder zu T. und habe mit ihm ein bisschen getanzt. Und dann habe ich mit ihm rumgeknutscht. Das hat H. gesehen und hat T. weggezogen. Als ich raus kam, haben sie sich schon geprügelt. T. musste sogar mit dem Krankenwagen abgeholt werden! Ich habe nur geheult, weil ich damit nicht zurecht kam…
Nun frage ich mich, ob ihr mir verzeiht :( Auf der einen Seite sag ich mir, hey du bist Single, auf der anderen Seite, Gott bist du Gefühlskalt. Du wusstest, dass dich die beiden mögen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Riccii am 09.03.2009 um 21:25 Uhr

    ich verzeih dir, weil du bist ja wirklich single und es ist kein verbrechen 2jungs mal näher kennenzulernen oder? 😉

    0
  • von AbsolutClassy am 09.03.2009 um 16:41 Uhr

    ach mach dir keine gedanken..scheinen ja eh beide nicht so helle im kopf zu sein und du kannst machen was du willst

    0
  • von BebiBubu am 08.03.2009 um 21:50 Uhr

    Leb dein Leben und denk nicht nur an die anderen.. hört sich zwar krass an, aber nur so kannst du dein Leben genießen und auskosten

    0
  • von tasty_ am 07.03.2009 um 20:52 Uhr

    haha is doch schön wenn 2 jungs auf dich abfahren. also ich kanns dir nicht verübeln. aber wenn die zwei sich prügeln is das echt schwach von ihnen. also hab mal kein schlechtes gewissen^^

    0
  • von Niesa am 04.03.2009 um 23:01 Uhr

    :-) wie süss die kloppen sich. Nee das ist doch nicht deine Schuld

    0
  • von Princess_Peach am 04.03.2009 um 12:56 Uhr

    Ich finde, dass die Typen totale Deppen sind.

    0
  • von minisami am 04.03.2009 um 11:04 Uhr

    hey: ja du bist single! Und keiner hat dich gepachtet! Du entscheidest selber wenn du willst.. nicht ein kerl der auf dich steht!
    Nur weil einer zu stolz ist um zuzugeben das er nicht der traumprinz ist, muss er keine Prügelei anfangen. Solche menschen sind MEIST (nicht immer) auch in beziehungsstreitigkeiten recht aggressiv und nicht soooo gut geeignet.
    Mach dir kein kopf. Besuch den süßen doch mal im krankenhaus!

    LG

    0
  • von LadyNadya am 04.03.2009 um 07:49 Uhr

    naja sehr clever war es ja nicht beide zur gleichen party zu bestellen. aber das die zwei sich so verhalten konntest du ja nicht wissen. ich hoffe T. will dich jetzt noch, scheint so als hätte es zwischen euch ein bisschen gefunkt.

    0
  • von SuesseTanzMaus am 03.03.2009 um 21:08 Uhr

    das klingt danach als wäre T. deine erste wahl. dann sollte das auch deine einzige sein!
    ich vergeb dir!

    0
  • von Knitterblume am 03.03.2009 um 15:28 Uhr

    wenn du den beiden hoffnungen gemacht hast, ist das echt mies…
    aber, dass sie sich kloppen ist nun echt nciht deine schuld!

    0
  • von ariana2854 am 03.03.2009 um 14:31 Uhr

    Du solltest dich schon entscheiden und nicht beiden Hoffnungen machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin mit 2 männern zusammen.. Antwort

Am 02.05.2011 um 09:36 Uhr
eigentlich war ich immer relativ glücklich mal weniger mal mehr wie es halt so ist in einer beziehung mit den up and downs jetzt sind wir schon fast 1,5 jahre zusammen und es kommt mir vor als ob er mich nicht mehr...

Mit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig... Antwort

Am 02.07.2012 um 09:25 Uhr
Nun ja ich war gestern Fußball schauen, da hab ich nen total süßen Typen kennen gelernt, der saß sich auch gleich zu uns an den Tisch, er hat mir echt gut gefallen. Dann kam noch ein Kumpel von ihm dazu und hat sich...

Ein Problem mit der Treue Antwort

Am 21.01.2009 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein großes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Der ist wirklich super. Er ist für mich da wenn es mir nicht gut geht und macht eigentlich all das, was man sich so von dem Partner...

Ich spiele mit Männern... Antwort

Am 04.02.2009 um 18:17 Uhr
Ich bin 17, gehe locker als 21 durch und werde von meiner besten Freundin immer als wandelnder feuchter Traum genannt. Nun nutze ich das aus, und das ziemlich unverschämt. Ich habe einen Freund und liebe ihn über...

Fantasien mit anderen Männern..? Antwort

Am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo :) Ich bin mit meinen ersten Freund jetzt schon seit über 4 jahren zusammen und läuft alles gut und so. Aber ich habe immer mehr Lust mit anderen Männern zu schlafen! Ich liebe meinen Freund und der Sex ist...