HomepageForenBeichtstuhlPrüfungsbetrug

Anonym

am 22.02.2008 um 13:22 Uhr

Prüfungsbetrug

Ich hatte letztens eine wirklich sehr schwere Prüfung. Auf Grund einiger paar privater Problem bin ich aber leider nur sehr wenig zum Lernen gekommen. Ich bin an sich kein Menschm, der gerne betrügt und deswegen hab ich ein wirklich schlechtes Gewissen, dass ich es jetzt getan habe.
Meint ihr, es ist ausnahmsweose ok, dass ich es getan habe oder ist mein schleches Gewissen gerechtfertigt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:33 Uhr

    voll nicht schlimm

    0
  • von LacostePrincess am 20.02.2009 um 12:22 Uhr

    Ach das macht doch jeder , mach dir keinen kopf da 😉

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:40 Uhr

    Ich denke auch, dass du dir keinen Kopf machen solltest…
    Solange wie du nicht erwischt worden bist ist doch alles ok:)

    0
  • von prinzessin am 25.02.2008 um 13:03 Uhr

    Also ich finde das auch voll ok! Glaubst Du etwa, dass der Prüfer in seiner Jugend nicht auch mal einen kleinen Spickzettel hatte???

    0
  • von Aileen am 25.02.2008 um 11:10 Uhr

    Find ich nicht so schlimm, ein wenig Schummeln macht doch jeder, oder? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treuetest - einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt! Antwort

Am 05.07.2008 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von einer echt guten Freundin von mir war mal eine zeitlang mit einem supersüßen Typen zusammen, den sie auch echt liebte. Dieses Mädchen glaubte aber, dass ihr Freund sie betrügt, weil er oft nicht...

Sex mit einem guten Freund, obwohl ich vergeben bin!!! Antwort

Am 02.02.2015 um 10:00 Uhr
Hallo ihr! Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber ja, ich möchte es einfach loswerden. Also. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin auch super...

Sex mit Typen, der vergeben war Antwort

Am 21.04.2009 um 09:50 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Die Geschichte ist gar nicht so lange her. Vor einiger Zeit hatte ich eine Sexaffäre. Ich war zu dem Zeitpunkt Single, was ich jetzt immer noch bin. Der Typ mit...

Zwei Männer - für wen entscheidet man sich? Antwort

Am 23.02.2012 um 09:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hab ich etwas meiner Meinung nach ziemlich dummes getan & wollte mal wissen, ob ihr mir das vergeben könntet oder nicht. Habe immer noch ein ganz schön Schlechtes Gewissen...

Ich will keinen Sex Antwort

Am 06.05.2014 um 09:16 Uhr
Mein Freund (23) und ich (17) sind seit über 3 Jahren zusammen und haben seit etwa 2 Jahren Petting. Das Problem ist, dass ich manchmal einfach absolut keine Lust darauf hab und das über einen längeren Zeitraum...