HomepageForenBeichtstuhlPutzmittel in Makronentüte der Kollegin gesprüht

Anonym

am 21.08.2009 um 13:40 Uhr

Putzmittel in Makronentüte der Kollegin gesprüht

Hallo,
also ich habe da eine Kollegin, die ich damals total gehasst habe, weil sie einen immer rumkommandiert und immer meint, sie wär der totale King im Betrieb, nur weil sie schon seit ca. 20 Jahren bei uns arbeitet. Naja, auf jeden Fall hatte sie mich  an dem einen Tag rumkommandiert wie immer von wegen “Du musst ja noch die Sachen wegräumen, ach ja und wenn du schon dabei bist, dann kannst du ja auch die Regale putzn….” und keine 2 Minuten später, ich war noch nicht fertig, weil es halt viel Zeug war, kam die angerauscht, als wär die von einem Affen gebissen worden und machte mich von der Seite an von wegen :”Du bist ja immer noch nicht fertig, Mädchen, dafür braucht man doch nur 5 Minuten, stell dich nicht so an….” und bevor ich was dazu sagen konnte, ist die wütned davon gehetzt und hat bei den anderen Kolleginnen angefangen über mich zu lästern von wegen “Die Azubi arbeitet total langsam, sie bringt es echt zu gar nichts, da wäre die andre Kollegin ja viel schneller dran…” usw. halt.
Und als ich das gehört hatte, war ich stinksauer auf die und da ich ja gerade beim Putzen war und ich alleine in der Abteilung war, bin ich mit dem Putzmittel nach hinten in die betriebsinterne Garderobe gegangen, bin zu ihrem Fach gegangen (jede von uns hatte sein eigeneS Fach) und habe da die halbvolle Makronentüte entdeckt, habe sie vorsichtig aufgemacht und dann das Putzspray 2 Mal reingesprüht. Und dann habe ich daran gerochen und bin dann zufrieden rausgegangen und hab so getan, als ob nichts wäre und als ob ich die ganze Zeit weitergeputzt hätte.
Heute weiß ich, dass das echt zu weit ging und dass ich das niemals hätte machen sollen, egal wie wütend ich war, aber damals konnte ich mich nicht beherrschn und deswegen habe ich heute voll das schlechte Gewissen, wenn ich die Kollegin mal sehe, da wir uns jetzt auch voll gut vestehen. Ich muss immer wieder dran denken.  >_<

Verzeiht ihr mir? <:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steppenwoelfin am 26.12.2011 um 16:35 Uhr

    Auf was für Ideen manche kommen…

    0
  • von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 17:26 Uhr

    Gute Idee! Wär ich nie drauf gekommen.

    Die Dosis hätte schon viiiiel höher sein müssen für ne Vergiftung.
    Hat maximal eklig geschmeckt. Die hat sie sicher nie alle aufgegessen.

    Vielleicht kannst ihr das nächste Mal was in ihren Pina Colada mixen,
    dann merkt sie es nicht. *lol*

    0
  • von Hannix33 am 06.10.2009 um 17:29 Uhr

    Hätt ich auch geamcht.sollche leute hass ich die denn schef raushängen und meinen sie weren was besseres

    0
  • von StarLucky am 05.10.2009 um 19:29 Uhr

    Was ist Makronentorte?

    0
  • von TurboMieze am 04.10.2009 um 11:31 Uhr

    klar ist das echt krass sowas zu mache nund ich würd dir raten das nie wieder zu machen aber ich hoffe deine kollegin da hat ma ordentlich dünnschiss bekommen 😉

    0
  • von Sweetsusan am 04.10.2009 um 09:02 Uhr

    Diese Aktion hätte von mir kommen können,lol.
    Ich vergebe dir!

    0
  • von Kavgi am 03.10.2009 um 18:37 Uhr

    du bist ja geil drauf xD Hätte ich aber auch gemacht. Ich HASSE solche Leute. !!!

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:26 Uhr

    ich finds scheiße

    0
  • von MaraElise am 03.10.2009 um 13:39 Uhr

    übele geschichte… vor allem weil ja echt was schlimmes hätte passieren können… aber irgendwie kann ich auch verstehen das du so sauer warst…

    0
  • von Heart_Broken am 03.10.2009 um 12:26 Uhr

    😀 oo nicht schlecht

    0
  • von mania am 01.10.2009 um 21:34 Uhr

    das ist wirklich nicht nett…aber ich hoffe das hat dich insgeheim auch in deine eigen grenzen wieder eingewiesen….naja aber scheinst es ja auch wirklich zu bereuhen…

    0
  • von mania am 01.10.2009 um 21:34 Uhr

    das ist wirklich nicht nett…aber ich hoffe das hat dich insgeheim auch in deine eigen grenzen wieder eingewiesen….naja aber scheinst es ja auch wirklich zu bereuhen…

    0
  • von Sungirly am 30.09.2009 um 19:51 Uhr

    wow du musstest aber echt wütend gewesen sein! Obwohl das echt in die Hose gehen konnte, vergeben 😉

    0
  • von Theshygirl am 29.09.2009 um 22:25 Uhr

    lol hhaha sag es ihr^^

    0
  • von frani1984 am 29.09.2009 um 20:42 Uhr

    ich vergeb dir…kenne so tussis nur zu gut

    0
  • von Geisterfahrerin am 29.09.2009 um 09:54 Uhr

    ha, das is ja ne echt witzige idee. das merk ich mir. dafür brauchst dich echt nicht schämen

    0
  • von amrei am 28.09.2009 um 14:32 Uhr

    vergeben

    0
  • von erdbeersorbet87 am 28.09.2009 um 01:52 Uhr

    ich find das irgendwie sehr kreativ 😀 auf DIE idee wäre ich nicht gekommen.
    aber stimmt schon, mit solchen sachen ist eigentlich nicht zu spaßen. da man solche mittelchen aber gut rausschmeckt, hätte sie vermutlich nie so viel unbemerkt essen können, um eine ausreichend giftige dosis zu erreichen.

    also: vergeben.

    0
  • von AlbaDiva am 27.09.2009 um 14:23 Uhr

    ich finde sie hat es verdient aber da ihr euch jetz gut versteht vergebe ich dir

    0
  • von BulLetFre3K am 26.09.2009 um 21:15 Uhr

    verziehen PS: ich find das i wie qaiL 😀

    0
  • von August25 am 26.09.2009 um 13:26 Uhr

    du musst noch büsen, dass kann man auch anders regeln!

    0
  • von evchen9021 am 24.09.2009 um 22:23 Uhr

    hätte sie halt mal drübernachdenken müssen was sie macht.
    ich vergebe dir voll und ganz.

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 21:17 Uhr

    is doch nur putzmittel :D:D und sone lästertüte verdient ne rache^^

    und an putzmittel stirbt man nicht -.- es sei denn man säuft die ganze flasche.. meine fresse. dann wäre anfassen der geputzen gegenstände ja auch tödlich -.-*

    0
  • von schaefchen222 am 24.09.2009 um 19:30 Uhr

    lol

    0
  • von nesi90 am 24.09.2009 um 19:03 Uhr

    is ok

    0
  • von die_mietze am 24.09.2009 um 15:53 Uhr

    na was denn hat sie wenigstens gebrochen…

    ich finds irgendwie witzig…solche leute haben eben eine strafe verdient…

    0
  • von Carrie0902 am 23.09.2009 um 23:19 Uhr

    nicht nett, aber hält sich ja noch im rahmen 😉

    0
  • von zatz am 23.09.2009 um 19:52 Uhr

    ich hätte vllt nicht undbedingt putzmittel genommen aber verstehen kann ich´s auch…
    und weil es dir leid tut vergebe ich dir auch… :)

    0
  • von dream_dancer am 22.09.2009 um 17:16 Uhr

    ich vergebe dir auch… ist ja nicht schief gegangen

    0
  • von MissRockford am 22.09.2009 um 16:01 Uhr

    kin guter zug aber hy wenn die so doof ar.. andrerseit sei froh das ihr nix passiert is!! son spray kann in kleinen mengen recht gitfig sein

    trotzdem VERGEBEN

    0
  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 14:59 Uhr

    das war weder von ihr noch von dir besonders edel, aber who cares?=D

    0
  • von SchokoHasi_88 am 22.09.2009 um 12:20 Uhr

    was isn das für eine bitch!!!
    die hatte bestimmt nen denkzettel verdient, allerdings war das schon gefährlich, sie hätte ja eine vergiftung erleiden können
    ich verzeihe dir dennoch =)

    0
  • von AngelSoul am 22.09.2009 um 09:27 Uhr

    Du machst Dir da schon alleine so ein schlechtes Gewissen, dass Du meiner Meinung nach schon genug büßt. Wenn Dir das aber weiter im Kopf schwirrt, kannst Du es ja mal versuchen, dass Du ihr es beichtest.

    0
  • von xxnextxx am 31.08.2009 um 22:39 Uhr

    hahaha richtig so…..

    0
  • von Finsterfee am 26.08.2009 um 10:07 Uhr

    Fiese Aktion,aber verständlich.Wenn man richtig wütend ist reagiert man schonmal über.Vergeben

    0
  • von dirtymarry am 25.08.2009 um 11:43 Uhr

    nä!! Ich vergebe Dir NICHT!!! Das ist ne echte B!tch-Aktion, wenn ich das mal so formulieren darf. Bäh! Bei aller Reue: schwach, ganz schwach.

    0
  • von azzr am 24.08.2009 um 17:23 Uhr

    Ich verzeihe dir nicht, du hättest deine Kollegin vergiften können! Außerdem hat sie sehr wohl das Recht, dir Anweisungen zu geben, da 20 Jahre Erfahrung sehr viel sind und du nur Azubi bist! Du solltest heutzutage froh sein, einen Ausbildungsplatz zu haben und nicht so arrogant sein und denken, niemand könnte dir was sagen.

    0
  • von Nuernberggirl am 24.08.2009 um 10:23 Uhr

    ich habe a so “kollegen” in der Arbeit die meinen sie wären was besseres und lästern über alles ab. Ich kann dich verstehen. hoffentlich hat die ordentliche Bauchschmerzen bekommen.

    Passieren tut da eh nichts da es eine Geringe Menge war also vergiss dein schlechtes gewissen.

    0
  • von FlorenceDom am 23.08.2009 um 13:56 Uhr

    hast Du gut gemacht, kannst Du auch wieder tun.

    0
  • von honey585 am 23.08.2009 um 13:53 Uhr

    du bereust es ja, und sie lebt noch :)
    aber die war ja echt gemein zu dir!

    0
  • von chirikuka am 23.08.2009 um 13:42 Uhr

    wie cool 😀
    ichvegebe dir, keine frage

    0
  • von dumbredhaired am 23.08.2009 um 10:41 Uhr

    die blöde kuh hat das verdient…sorry, aber es geht mir ganz gleich, wenn nicht schlimmer und ich trau mich nie etwas dagegen zu unternehmen

    0
  • von VandV am 23.08.2009 um 01:04 Uhr

    normalerweiße würd ich sagen, geh mal büßen, weil das hätte auch nich so glimpflich ausgehen können…aber ist ja zum glück nichts passiert und dir tuts leid…un naja sie war auch nich grad der Engel auf erden =) also kommst bei mir mit verzeihen aus der sache raus 😉

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 20:26 Uhr

    ich kann dich ja verstehen trotzdem kann ich dir da nicht verzeihen weil sowas auch echt kacke ist… vorallem wenns chlorhaltiges putzmittel war

    0
  • von Liz17 am 22.08.2009 um 19:14 Uhr

    abgesehen von den schlimmen flgen die das haben hätte können wars doch echt sau lustig :)

    0
  • von haeschen am 22.08.2009 um 17:11 Uhr

    Da du es bereust, vergeben. Aber pass` auf deine Aggressionen auf 😉

    0
  • von CarryMarl am 22.08.2009 um 14:34 Uhr

    das kann echt gefährlich sein, weil da viele schädliche Chemikalien drin sind, die einen bei großer Dosis töten können, da hätteste fast besser in die Tüte spucken können

    0
  • von Claudia41 am 22.08.2009 um 11:48 Uhr

    Das hätte ganz böse für euch beide ausgehen können!Denke in Zukunft vorher an die Konsequenzen bevor du handelst!Gespräche sind da wesentlich gesünder und bringen mehr!
    Es sei dir trotzdem verziehen, wenn du so etwas nicht nochmal machst!

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 22.08.2009 um 00:53 Uhr

    Du scheinst das zu bereuen, also verzeih ich dir 😉
    Aber in Ordnung ist das definitiv nicht!

    0
  • von Miaschadzx3 am 22.08.2009 um 00:40 Uhr

    an deiner stelle würd ich hoffen dass die des jetz nich grad liest 😛

    0
  • von C4ndy am 22.08.2009 um 00:29 Uhr

    manchmal ist man eben blind vor wut und tut unüberlegte dinge.
    ist wohl menschlich:) also verziehen..du bereust es ja auch=)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:38 Uhr

    vergeben und vergessen 😉

    0
  • von Prinncesz am 21.08.2009 um 21:08 Uhr

    klar hättest noch n drittes mal sprühen müssen wasn das für ne Fo*** hehe vergeben

    0
  • von ljubavi89 am 21.08.2009 um 20:51 Uhr

    ich kann zwar verstehen, das du sauer warst und alles, aber das war ein schritt zuweit, wer weiss was dabei alles hätte passieren können…

    0
  • von Honeybunyyy am 21.08.2009 um 19:59 Uhr

    nachvollziehbar.. komplett.. aber auch nicht grad nett^^ aber von bissi putzmittel stirbt man ja net 😉

    0
  • von smiliejesy am 21.08.2009 um 19:36 Uhr

    geile sache 😀
    ja okay, du bereust es, also verziehen

    0
  • von juuuuunge am 21.08.2009 um 19:28 Uhr

    Alta.

    0
  • von EyeLin am 21.08.2009 um 17:23 Uhr

    verziehen, du bereust es ja selbst^^

    0
  • von Vanillebaer am 21.08.2009 um 17:09 Uhr

    ist ne üble sache und kann echt gefährlich sein, du hättest sie lieber darauf ansprechen sollen. aber naja, trotzdem vergeben, denn anscheinend ist ja nichts schlimmes passiert.

    0
  • von Felice87 am 21.08.2009 um 16:50 Uhr

    Haha na gesund ist das nicht^^ hätte schon was passieren können, aber hey ich find das immerhin besser als langweiler die sowas über sich ergehen lassen^^

    0
  • von Koenigstochter am 21.08.2009 um 16:50 Uhr

    Ich kann verstehen, daß Du ausgerastet bist

    0
  • von Pudelwusel am 21.08.2009 um 16:32 Uhr

    *grins* Sie hat schließlich über dich gelästert. Es hätte zwar ganz schön ins Auge gehen können, aber ich finds witzig ;-)… Ist ja glücklicherweise nichts passiert.

    0
  • von Marjellchen87 am 21.08.2009 um 16:11 Uhr

    Ich vergebe dir!
    Hauptsache die gute Frau hat sich wegen dem Putzmittel nicht irgendwie vergiftet oder so 😉

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:42 Uhr

    ist was mit ihr passiert?

    0
  • von senfti am 21.08.2009 um 15:42 Uhr

    das war wirklich dumm,aber ich kann dich verstehen.deine kollegin nutzt anscheinend ihre position aus.ich würde soetwas nicht noch einmal machen.senfti

    0
  • von Pixietail am 21.08.2009 um 14:51 Uhr

    krasse sache, aber hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht.
    ich hatte mal zwei solche kolleginnen, die haben mich fix und fertig gemacht, kann dich also echt verstehen.
    hoffentlich hat se ordentliche bauchschmerzen bekommen. an vergiftung stirbt sie von der geringen menge wohl kaum.
    vergiss dein schlechtes gewissen passiert ist passiert

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 14:49 Uhr

    loool geil xD ich vergeb dir hehehe

    0
  • von Lollypop am 21.08.2009 um 14:08 Uhr

    hm.. immerhin bereust du es.. denk einfach in zukunft besser nach bevor du sowas tust, hätte ganz schön in die Hose gehen können! Vergeben!

    0
  • von Mandy75 am 21.08.2009 um 14:07 Uhr

    das war schon ein echter hammer , das hätte auch bösse ausgehen können
    aber verstehen tu ichs auch :))

    0
  • von Lyhaire am 21.08.2009 um 14:05 Uhr

    Hmm.. War wirklich nicht gut, aber du bereust es… Also, verziehen :)

    0
  • von mrslanka am 21.08.2009 um 13:47 Uhr

    Ist zwar kein besonders netter Zug von dir und auch nicht ganz ungefährlich, aber ich vergebe dir.
    Du bereust das ja und ich kenn die Situation, wenn man so wütend ist;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kollegin gemobbt Antwort

Am 28.04.2008 um 13:40 Uhr
Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in dieser Firma. Und ich habe immer einen super Kontakt zu meinen Kollegen gehabt. Wir haben hier ein richtig tolles Arbeitsklima! Alle haben sich super verstanden...

Ich mobbe meine Kollegin Antwort

Am 02.12.2008 um 17:09 Uhr
Ich bin recht unzufrieden in meinem Job, da ich das Gefühl habe, benachteiligt zu werden. Ich strenge mich sehr an, mache unbezahlte Überstunden, aber die Beförderungen und Gehalterhöhungen bekommen immer die anderen....

Die Kollegin verpfiffen Antwort

Am 08.12.2009 um 18:17 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich hab ein großes Problem. Wir sind auf der Arbeit ein relativ kleines Team, nur Frauen, und verstehen uns super. Jetzt war es aber so, dass mein Chef letztens ankam und mich wegen etwas...

Die Kollegin feuern lassen Antwort

Am 17.12.2008 um 11:40 Uhr
Hej Mädels! Also ich habe was gemacht was sicher nicht das ehrhafteste war.... Eine Kollegin mit der ich auch zusammen gewohnt habe, sie ist 50 ich 22, hat ein großes Alkoholproblem und ich weiß, dass sie auf der...

Heute ist die Mama einer Kollegin gestorben.. Antwort

Am 22.07.2010 um 09:40 Uhr
Heute hat mich das Leben mal wieder ziemlich getroffen. Eine Kollegin von mir die doch schon recht `alt` ist hat heute erfahren das ihre Mutter gestorben ist. Ich habe schon gehört wie sie die Nachbarin am Telefon...