HomepageForenBeichtstuhlQuäle meinen Ex…

Anonym

am 28.08.2008 um 17:47 Uhr

Quäle meinen Ex…

Also, das ist eine lange Geschichte… Es fing damit an als ich mit meinem besten Freund zusammen war und nach 3 Monaten Schluss machte. Nach einem halben Jahr merkte ich, dass ich doch noch was von ihm will und bendelte wieder mit ihm an. Nach einer Woche fuhr er mit seiner Klasse (meiner Parallelklasse) ins Landheim. Er schickte mir keine sms und antwortete mir auch nicht auf meine. Als er wieder zurück war, machte er Schluss doch schrieb mir nach einem Tag, dass er einen Fehler gemacht hat und  mich doch noch liebt. Natürlich konnte er mich mal. In den letzten 2 Monaten hat er es noch ein paar Mal versucht aber ich blieb hart obwohl ich noch ein wenig für ihn empfinde.

Doch da ich weiß, dass er mich noch liebt, tausche ich immer Blicke mit ihm oder gehe mit meiner Freundin bewusst an ihm vorbei, nur damit er sich schlecht fühlt. Auch haben mich schon welche aus meiner Klasse angesprochen ob mein Ex noch was von mir will da er mich die ganze Zeit über anstarrt… ^^
Was meint ihr?  Ist das schlimm wenn ich ihn so “quäle”? Oder ist das berechtigt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SparklingAngel am 31.08.2008 um 20:25 Uhr

    Naja ich finde das bisschen naiv was du da machst…

    0
  • von SparklingAngel am 31.08.2008 um 20:25 Uhr

    Naja ich finde das bisschen naiv was du da machst…

    0
  • von Tinks am 31.08.2008 um 14:32 Uhr

    Versteh an der ganzen Sache nicht … er war doch angeblich mal dein bester Freund … ein bissel emotionale Folter ist ja noch okay ^^ aber iwann ist es dann auch gut!
    Stell dir vor, er würde das mit dir machen und so auf deinen Gefühlen rumtrampeln?!
    Klar hat er deinen Stolz verletzt … aber es kommen bestimmt noch
    Männer, die das schlimmer können … was machste denn dann???
    Bläste dann zum Mini-Krieg?
    Ist nicht böse gemeint, aber überleg mal, wie du dich fühlen würdest???

    0
  • von Melethril am 30.08.2008 um 15:14 Uhr

    Also ich muss mich hier mal anschließen. Verletzter Stolz ok, aber du solltest es langsam wirklich sein lassen. Besser wird es dadurch auch nicht.

    Ich denke Kassa hat recht Liebe & Freundschaft sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, mach dir darüber mal lieber Gedanken.

    Wenn da allerdings wirklich was sein sollte von beiden Seiten…geht ihr es vollkommen falsch an.^^

    0
  • von oOpiratogurlOo am 30.08.2008 um 12:19 Uhr

    ich geb hier ersmal allen recht^^ und ich finde auch-du hast doch auch schonmal schluss gemacht was ist denn daran besser als wenn er schluss macht?? un wenn du doch auch noch etwas für ihn empfindest verstehe ich nicht wieso du dich so anstellst-klar kann ich auch dich verstehen ich wäre auch enttäuscht gewesen und das war ja auch hart aber trotzdem find eich du könntest jetzt langsam aufhören ,strafe hatte er doch jetzt genug oder? =) kannstes dir ja mal überlegen =)

    0
  • von JadziaDax am 29.08.2008 um 17:35 Uhr

    Findest Du es in Ordnung, Deinen verletzten Stolz an einem lebenden Wesen auszulassen? Ich nicht… im Übrigen hast Du doch auch schon einmal mit ihm Schluss gemacht – also verstehe ich nicht, warum Du im umgekehrten Fall diesen Film fährst.
    Unsere Mitmenschen sind nicht dafür da, dass wir uns auf ihre Kosten hochpushen! Meine Meinung.

    0
  • von LaraCroft2 am 29.08.2008 um 17:25 Uhr

    Hm, ich kann`s verstehen dass du in deinem Stolz verletzt bist. Willst du denn noch was von ihm? Denkste nicht dass die Quälerei langsam reicht und du ihm noch ne Chance geben könntest?

    0
  • von sternchen am 29.08.2008 um 17:22 Uhr

    es ist ok, denn er hat es bestimmt verdient. aber wenn ihr beide doch etwas füreinander empfindet solltet ihr nicht so stur sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex verletzen Antwort

Am 22.05.2008 um 10:38 Uhr
Mit meinem Ex war ich 3 Monate zusammen. Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert weil er unsere Beziehung immer als selbstverständlich angesehen hat. Er hat mir nie gezeigt wie sehr er mich mag, als er auf Urlaub...

Ich mache gerne meinen Ex eifersüchtig! Antwort

Am 05.05.2008 um 12:16 Uhr
Hey. Dies hier ist meine erste Beichte in der Erdbeerlounge.Es geht um meinen Ex, vor einem halben Jahr war die Beziehung ach einem Streit beendet. Ich bin 14 & er 13, das hat mich schon immer sehr...

Ich denke, träume vermisse noch immer meinen Ex Antwort

Am 18.06.2011 um 07:17 Uhr
Ich denke ständig an meinen Ex, rede nur von ihm ... vermisse ihn einfach ... Nur `ne Chance habe ich bei meinem Ex keine mehr! Ich hab` ihn auf meine Gefühle angesprochen und er will seine jetzige Frau auch nicht...

Fast über ein Jahr "Ich liebe dich" gesagt ohne es wirklich so zu meinen und meinen Ex ausgenutzt... Antwort

Am 27.03.2013 um 11:55 Uhr
Ich muss etwas beichten, weil ich in meiner letzten Beziehung viel falsch gemacht hab und ich nur mit meinen Ex zusammengeblieben bin um jemanden zu haben mit dem ich Sex haben konnte und der mich überallhin bringen...

Ich will meinen Ex zurück.... bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen ! Antwort

Am 21.04.2008 um 16:39 Uhr
Also.. Ich war letztes Jahr vom 31.10. bis zum 7.11. (also nur eine Woche) mit Stefan zusammen, und naja, dann hat er Schluss gemacht (weil ich ihm zu schlau war) :( und danach hatte ich noch 2 Freunde und hab...