HomepageForenBeichtstuhlRache am Ex

Anonym

am 05.12.2008 um 15:04 Uhr

Rache am Ex

Das ist nun schon einige Zeit her. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass er mich betrügt (Telefonsex, mit anderen Frauen getroffen; das volle Programm ) und habe mich von ihm getrennt.
Aber ich war natürlich super sauer auf ihn. Also bin ich dieses Jahr Ostern zusammen mit einer Freundin zu seiner Wohnung gefahren und wir haben rohe Eier zermatscht und ihm in den Briefkasten getan. Ich weiß, ziemlich kindisch, aber irgendwie hat das richtig gut getan.

Antworten



  • von SolinosMama am 30.12.2008 um 20:29 Uhr

    Harmlos und wenn du damit dich etwas erleichtern konntest, völlig in Ordnung. Ich würde meinem so in die Eier treten, dass die nächste nichts mehr davon hat. *muhahahahaha*

  • von MyBeautylicious am 10.12.2008 um 11:39 Uhr

    hehe ich finds lustig 😀

    ich glaub ich hätt noch einen draufgesetzt…

    bei sowas kommt ja keiner zu schaden körperlich, daher find ich das voll ok

  • von angelseyes84 am 09.12.2008 um 21:31 Uhr

    hey super gemacht!ist doch voll geil.hätte gerne mitgemacht hihi

  • von schokikiller am 09.12.2008 um 13:39 Uhr

    schon ein bisschen kindisch aber wenns dich glücklicher gemacht hat… 😉

  • von LeCoeurNoir am 07.12.2008 um 17:55 Uhr

    kindisch mag sein, aber es ist eine sauerei, die nichts zerstört….
    ich finds in ordnung!
    du hast ihm nicht wehgetan sondern mit einer kleinigkeit dich gerächt! oder dabei auf z.b. sachbeschädigung der schlimmsten art zurück zu greifen.
    das ist völlig okay =)
    #ich hoffe dir gehts jetzt besser

  • von Choclit am 07.12.2008 um 12:46 Uhr

    ich finde racheakte im allegemeinen nich sonderlich effektiv, da ich persönlich von sowas nichts habe. aber wenns dir besser geht 😉

  • von nambruschka am 07.12.2008 um 12:34 Uhr

    also..es is zwar schon ziemlich kindisch..aber einerseitz auch nachvollziehar..bloß naja Rache was bringts?? machts auch nicht ungeschehen

  • von kimchi am 06.12.2008 um 21:28 Uhr

    ich würde das wahrscheinlich auch machen.

  • von Tasa2008 am 06.12.2008 um 21:26 Uhr

    wir sollten das kleine kind in uns nicht verlieren! Und du hast auch einen guten Grund gehabt! Also ich vergebe dir sicher 🙂

  • von emsa am 06.12.2008 um 20:54 Uhr

    sehr lustig 🙂
    aber der Postbote wird der Entdecker gewesen sein 🙁

  • von LoAnn am 06.12.2008 um 20:38 Uhr

    ist doch ok, der hätte noch schlimmeres verdient!

  • von Sphira am 06.12.2008 um 12:14 Uhr

    Es ist kindisch aber nachvollziehbar,das du so reagiert hast.Er hat dich in deinen gefühlen verletzt und du wolltest das selbe mit ihm tun,ihn verletzen dich frei fühlen es geniessen…. Ich verstehe dich vollkommen es war aber trotdem kindisch….und zugegeben sehr lustig!!!

  • von Katylicious am 05.12.2008 um 17:25 Uhr

    Doch mittlerweile bin ich drüber weg. Wie gesagt ist schon etwas her. Mittlerweile interessiert mich der Kerl nicht mehr^^

  • von Katylicious am 05.12.2008 um 17:15 Uhr

    Hey 😉 Ne der wohnt alleine und zum Glück auch 110km weit weg von mir 😉
    Mh stimmt ich war noch viel zu nett :p

  • von LiberianGirl am 05.12.2008 um 16:17 Uhr

    ich finds lustig..hoffentlich hat dich keiner gesehn :O
    aber wie auch “StarOfEradicate” sagte, würd ich mir noch etwas viel schlimmeres einfallen lassen 😉

  • von LadyRoxanka am 05.12.2008 um 15:55 Uhr

    Finds auch kindisch aber jetzt nicht so schlimm, ich hoffe der wohnt nicht mit seinen Eltern zusammen, sonst find ich das echt dreist, weil dies dann nur abbekommen haben..

  • von StarOfEradicate am 05.12.2008 um 15:32 Uhr

    Stimmt, ich finde es auch kindisch…ich würde mir noch was besser einfallen lassen, was er auch wirklich verdient hat 😉

  • von Patzy am 05.12.2008 um 15:06 Uhr

    Ich finde das kindisch

  • von nougat85 am 05.12.2008 um 15:05 Uhr

    kann man echt nachvollziehen

Ähnliche Diskussionen

Rache am fiesen Ex..und bereue es nicht! Antwort

Am 08.12.2011 um 10:10 Uhr
Also, vor geraumer Zeit war ich mit einem riesen Arschloch zusammen. Anfangs war er superlieb, charmant und zuvorkommend und ich dachte echt, ich hätte Mr. Right gefunden! Nach einigen Wochen zogen wir auch zusammen...

Rache an der Neuen meines Ex-Mannes Antwort

Am 06.07.2009 um 19:07 Uhr
Ich war mit meinem Exmann 5 Jahre zusammen, er hat mich oft betrogen. Unter anderem mehrmals mit einem Mädel, dem völlig egal war, dass ich mit Kind allein zu Hause sitze. Wir sind jetzt ein Jahr getrennt und das...

Sex mit dem Ex...Rache ist "scharf" Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, (ich böse) ich möchte eine beichte ablegen. ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe. Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches...

Hänge immer noch am Ex ?! Antwort

Am 08.06.2011 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines oder großes Problem. Und zwar bin ich mit meinem Ex schon seit fast 2 Jahren getrennt (sind 4,5 Jahre zusammen gewesen, davon 2 Jahre zusammen gelebt). Muss aber immer noch an ihn...