HomepageForenBeichtstuhlRache am Freund

Anonym

am 16.06.2008 um 14:40 Uhr

Rache am Freund

Mädels. Ich habe Mist gebaut obwohl eigentlich mein Freund scheiße gebaut hat. Mein Freund hat mich betrogen. Ich weiß, dass er mich wirklich liebt aber er hat es getan. Zum zweiten Mal.
Nachdem er es mir gesagt hat oder ich aus ihm saugen musste bin ich zu meinem besten Freund gefahren mit dem ich vorher wirklich lang zusammen war. 6 Jahre und ein bisschen…

Mit ihm habe ich geschlafen! Ich habe meinem Freund gesagt, dass er es versaut hat, aber nie Schluss gemacht. Habe ihn also auch betrogen. Ich war so sauer. Mir war alles egal. Und habe es ihm noch nicht gesagt
Mein Freund überlegt jetzt ob es zwischen uns noch klappt. Soll ich ihm das denn jetzt noch sagen? Was hab ich nur getan. Er dacht eh schon, dass ich meinen Ex noch liebe. Ich sage nein, wobei der Sex echt schön war und ich mich einfach nur gut gefühlt habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzy am 16.06.2008 um 15:50 Uhr

    ich würd nciht sagen, dass es keine liebe ist aber da läuft auf jedenfall was schief. Entweder ihr setzt euch ma zusammen und klärt alles…ehrlich oder ihr lasst es bleiben. Du schreibst du liebst deinen ex nicht aber du hast es so genossen… hmm sicher dass du ihn nicht mehr liebst??

    0
  • von RockGirl am 16.06.2008 um 15:34 Uhr

    Ich stimme niceGIRL zu. Ich finde dass eure Beziehung schon vorbei ist. Er hat dich betrogen, du hast ihn betrogen. Warum bleibt ihr noch zusammen?! Das ist keine liebe!

    0
  • von niceGIRL1989 am 16.06.2008 um 15:26 Uhr

    Also mal gleich vorweg: Ich denke nicht, dass eure Beziehung noch viel Sinn hat. Und das lässt sich auch nicht dadurch verleugnen, dass du es ihm verschweigst. Natürlich musst du es ihm sagen! Er war ehrlich zu dir, und er hat auch ein Recht darauf, das zu erfahren! Du hast es getan und musst dafür gerade stehen. Eure Beziehung würde nicht daran zerbrechen, dass du ehrlich zu ihm bist, ganz sicher nicht. Sie könnte nur daran zerbrechen, dass du ihn betrogen hast, und das hast du ja nunmal und kannst es nicht mehr rückgängig machen. Außerdem: Wenn eine Beziehung schon soweit ist, dass man fremdgeht, stimmt gewaltig was nicht, und wenn dir was an der Beziehung liegt, dann musst du dir das eingestehen und euch somit eine Chance geben, daran zu arbeiten. Denn eure Beziehung scheint ja gar nicht so stabil und in Ordnung zu sein, sonst hättest du ja keine Angst, dass er dich verlässt. Und wie willst du eine Beziehung kitten, indem du lügst? Gerade weil dein Freund doch merkt, dass da was war. Sei fair und red Klartext mit ihm, vielleicht könnt ihr dann noch was retten. Wenn du schweigst bzw alles abstreitest, wird die Beziehung daran zerbrechen.

    0
  • von Palme76 am 16.06.2008 um 15:04 Uhr

    Nein, sag´s ihm nicht, wenn du noch eine Zukunft in eurer Beziehung siehst. Denn sonst wird eure Beziehung kaum noch lange halten!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rache am Ex Antwort

Am 05.12.2008 um 15:04 Uhr
Das ist nun schon einige Zeit her. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass er mich betrügt (Telefonsex, mit anderen Frauen getroffen; das volle Programm ) und habe mich...

Rache am fiesen Ex..und bereue es nicht! Antwort

Am 08.12.2011 um 10:10 Uhr
Also, vor geraumer Zeit war ich mit einem riesen Arschloch zusammen. Anfangs war er superlieb, charmant und zuvorkommend und ich dachte echt, ich hätte Mr. Right gefunden! Nach einigen Wochen zogen wir auch zusammen...

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...